MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 21:44  Titel:  Flohmarkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Sonntag geht es mit Bolero und der Vimere Deo Creme Probe auf einen Flohmarkt nach Dreieich.

Bin mal gespannt ob es sich lohnt.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 21:48  Titel:  Re: Flohmarkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Am Sonntag geht es mit Bolero und der Vimere Deo Creme Probe auf einen Flohmarkt nach Dreieich.

Bin mal gespannt ob es sich lohnt.

Andreas

Hallo Andreas

Ich drücke die Daumen!!! und dann bitte berichten wie es funzte dort!! Mr. Green Mr. Green

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 09:16  Titel:  Hallo Andreas, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was zahlst du da eigentlich für deine Reisegewerbekarte und die Standmiete auf deinem Flohmarkt. Das würde mich mal brennend interessieren. Die Idee finde ich ga ganz gut aber ob sich das rechnet?

Gruß Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 09:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Roland Du bist so herrlich positiv Mr. Green Laughing

Liebe positive Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 09:56  Titel:  Genau, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als positiv sehe ich, das ich weiss das uns Andreas sicher auf dem Laufenden hält ob es sich lohnt, um aber richtig rechnen zu können, gab es meine Hinweise, es sei denn wir alle wollen weiterleben mit hohem Realitätsverlust.

Viele Grüße

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sylvia und Andy Stangl

Brigitte Buck

Iris Greimann

Friederike Hirth

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Realität ist viel zu schön um sie zu verlieren.
freue mich auch schon auf die Erfahrungsberichte.

Viele liebe Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 10:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Roland

Ich bezahle nur die Standgebühr und was anderes interessiert mich nicht wirklich.

Halte euch aber auf dem Laufenden.

Andreas

P.s. Anfrage zwecks China ist heute eingegangen. Mr. Green

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 22:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bezahle nur die Standgebühr und was anderes interessiert mich nicht wirklich.

Solltest Du aber. Kenne jemand der mit Aloevera da war. Dann kamen zivile Personen vom Ordnungsamt (meine ich - frag morgen nochmal nach).
Erkundige Dich, meine es nur gut mit Dir Very Happy
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 23:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blacky24 hat folgendes geschrieben:

Solltest Du aber. Kenne jemand der mit Aloevera da war. Dann kamen zivile Personen vom Ordnungsamt (meine ich - frag morgen nochmal nach).
Erkundige Dich, meine es nur gut mit Dir Very Happy

Andreas

Da muß ich Blacky24 ,leider recht geben! Bei uns auf den Flohmärkten werden die gewerblichen regelmäßig vom Ordnungsamt besucht!!
Man hat mir dringend geraten einen Reisegewerbeschein bei zu haben!!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Anke Jacobs

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 18:45  Titel:  Flohmarkt - Ausstattung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas!

Mit wieviel Proben Deo-Creme und Bolero Tütchen deckst Du Dich ein?
Bin neugierig wie es läuft!

Halte uns auf dem Laufenden - bitte.

Gruß
Anke

www.evisionteam-direkt.de - official Point of sale
www.labeljeans-direkt.de - LABEL jeans Studio Geesthacht
www.shop.bolero-direkt.de - Mein Online-Shop
www.direktsaft-ananas.de - Der leckere Saft von MayaVita
Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal