was zahlst du da eigentlich für deine Reisegewerbekarte und die Standmiete auf deinem Flohmarkt. Das würde mich mal brennend interessieren. Die Idee finde ich ga ganz gut aber ob sich das rechnet?
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
als positiv sehe ich, das ich weiss das uns Andreas sicher auf dem Laufenden hält ob es sich lohnt, um aber richtig rechnen zu können, gab es meine Hinweise, es sei denn wir alle wollen weiterleben mit hohem Realitätsverlust.
Die Realität ist viel zu schön um sie zu verlieren.
freue mich auch schon auf die Erfahrungsberichte.
Viele liebe Grüße
Elke
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Ich bezahle nur die Standgebühr und was anderes interessiert mich nicht wirklich.
Solltest Du aber. Kenne jemand der mit Aloevera da war. Dann kamen zivile Personen vom Ordnungsamt (meine ich - frag morgen nochmal nach).
Erkundige Dich, meine es nur gut mit Dir
Ich bezahle nur die Standgebühr und was anderes interessiert mich nicht wirklich.
Solltest Du aber. Kenne jemand der mit Aloevera da war. Dann kamen zivile Personen vom Ordnungsamt (meine ich - frag morgen nochmal nach).
Erkundige Dich, meine es nur gut mit Dir
Andreas
Da muß ich Blacky24 ,leider recht geben! Bei uns auf den Flohmärkten werden die gewerblichen regelmäßig vom Ordnungsamt besucht!!
Man hat mir dringend geraten einen Reisegewerbeschein bei zu haben!!
LG
Petra Henning
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen