MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 freedomrock.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 13:30  Titel: Grossartig ! Freedomrocks - Geniale Software machts möglich ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Absolutes Neuland in Deutschland:

Freedomrocks INC. aus den USA expandiert mit einer genialen Software, die den Handel mit internationalen Währungen zum Kinderspiel macht.

Ein geniales Produkt ohne Lieferzeiten/-wege und Möglichkeiten für jeden Menschen am lukrativsten Finanzmarkt der Welt teilzuhaben.

Freue mich auf Ihre Anfragen.

Schauen Sie sich meine Homepage an, fordern Sie eine Powerpointpräsentation bei mir an und besuchen Sie unsere Webseminare.

Tel.: 0049-(0)8171-348195
Mobil: 0049-(0)178-8103142

www.easyforextrading.de
www.freedomrock.de
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von freedomrock.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

aktienmoeppel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 22:55  Titel: Grrrr !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Zummach,

sie sollten mir einmal erklären was so einzigartig an dieser Software ist.
Schauen Sie sich doch einfach die Software des Marktführeres im Forexbereich an. Die Version von CMC Market und des Marktführeres der FX Direkt Bank sind einfach unschlagbar.Wo ich Ihnen recht gebe und garantiert interessant für uns ist der Forexhandel im MLM. Da ich hauptberuflich im Forexhandel tätig bin würde es mich schon interessieren in welcher Form mit MLM Geld im Forexbereich zu verdienen ist. Ich werde mich morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von aktienmoeppelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 freedomrock.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2008, 06:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo..nun diese Software ist extrem einfach zu bedienen, preiswert und
sie funktioniert vor allem !
Viele Grüsse

www.easyforextrading.de
www.freedomrock.de
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von freedomrock.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 seahawk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 12:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe die software schon vor 6 monaten genutzt. hatte durch den binären plan etliche personen gesponsort bekommen.

wenn man sich mit freedomrocks intensiv beschäftigt, funktioniert es auch. allerdings finde ich auch, dass solange es keine deutsche übersetzung oder funktionalität in der software gibt, ist es sehr schwierig "neulinge" bei freedomrocks zu behalten. zudem sollte man mindestens 2000$ haben, die investiert werden können, optimal wären 5000$. Ansonsten macht man nicht genug Profit, um die monatlichen Kosten der Software bezahlen zu können und zusätzlich zu verdienen.
Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von seahawkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 freedomrock.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 11:30  Titel:  freedomrocks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das stimmt...es ist kein 08/15 network, wo man ein paar säfte bestellt, 8 Monate auf ein nicht passendes Hemd wartet oder wunderpillen verkauft, die den klimawandel stoppen...
Rolling Eyes

Das System ist anspruchsvoll, jedoch in einem Monat gut zu studieren....ein täglicher Zeitaufwand von 10-20 Minuten bleibt bei einer zu erwarteten Rendite von monatlich 5-20 %. Mr. Green

Hier ist es nun wirklich einfach global Menschen zu sponsern...Das Produkt muss nicht verschickt werden - jeder kann es per Internet von überall aus anwenden.

Mich begeistert einfach auch die Materie, das System, die Menschen die ich dort kennengelernt habe und natürlich auch das Geld was man hier verdient. Cool

www.easyforextrading.de
www.freedomrock.de
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

Elfi Schmidt

Sven Kilian

Matthias Knief

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 11:57  Titel:  Re: freedomrocks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freedomrock.de hat folgendes geschrieben:
ja das stimmt...es ist kein 08/15 network, wo man ein paar säfte bestellt, 8 Monate auf ein nicht passendes Hemd wartet oder wunderpillen verkauft, die den klimawandel stoppen...
Rolling Eyes

Mit der Einstellung "alle Geschäfte sind Müll, ausser meins" bekommen wir nie eine "lobbyfähige" Branche mit eigenem Profil. Hätte nur der Begriff "herkömmlich" gefehlt, aber "08/15" heisst ja sinngemäss das gleiche...
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 freedomrock.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein....so meine ich das bestimmt nicht...und FR ist sicherlich nur für eine kleine Zielgruppe geeignet.

Aber seien wir doch mal ehrlich....wieviel % der Networkfirmen auf dem Markt sind "Müll" ...50....60...70..90 % ?

Unter Müll verstehe ich Firmen, wo man mit normaler fleissiger Arbeit kein Geld verdient...bzw wo die Firma nach einer gewisser Zeit Pleite geht.

Ich gebe zu, dass ich ein wenig "verbrannt bin" was Network Marketing angeht und ich bin bei FR dabei, weil ich diese Software nutzen will auch ohne jegliche Verkaufs- oder Networkgedanken.

Und mit Wunderpillen war auch nicht FFI gemeint Manfred! Bin sehr gespannt die Pillen demnächst bei meiner Limousine zu testen.
( ebay Artikelnummer: 290232686509 ) Smile

www.easyforextrading.de
www.freedomrock.de
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja nett, wie Sie sich über andere Networker lustig machen ...

Sie sind ja schon 1 Jahr dabei (ausgehend vom ersten Beitrag ganz oben)
Was hat sich denn schon getan?
Noch steht FR immer noch unter "neue Unternehmen vorstellen"

Mir wurde aus Slovenien gerade letzte Woche eine Position mit Downline
angeboten... Wer so was haben will, dem gebe ich den Kontakt gerne
weiter. (soll einige hundert Downliner weltweit haben - es sind mehrere
Positionen verfügbar....)

Warum also bei 0 starten, wenn man oben einsteigen kann - und das noch
bei jemand, der sich über Networker allgemein so lustig macht?

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 freedomrock.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 17:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Schranz....ich mache mich bestimmt nicht lustig über Networks allgemeins.....ich liebe Network Marketing......wenn man von den Produkten überzeugt ist und hinter der Firma stehen kann....toll....

Bin nur leider nicht überzeugt von Firmen, die Produkte anbieten, die man auch im Supermarkt oder in einem Fachgeschäft viel günstiger bekommt...ja ja weiss....da ist der Superstoff xy dann nicht drinn....Smile

Ich weiss auch noch wie sie von ein paar Jahren von der Sensation erzählt haben Herr Schranz, wie man für 7 cent weltweit mobil telefonieren kann und tausende für sich gewonnen haben....nur leider gibs die Firma nicht mehr Smile

Ja das stimmt......bei FR sind auch viele dabei, die auch bei FFI dabei sind...warum nicht wenn sich die beiden Geschäfte nicht in die Quere kommen.

Grüsse vom Starnberger See, Wolfram Zummach

www.easyforextrading.de
www.freedomrock.de
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
warum nicht wenn sich die beiden Geschäfte nicht in die Quere kommen.

Das muß jeder selber wissen und entscheiden. Mein Ding ist es nicht,
mehrere Dinge gleichzeitig zu machen.

Warum setzen Sie einen Smily hinter den Satz:
nur leider gibs die Firma nicht mehr Laughing

sorry... ich weiß ja.. Sie machen sich ja nicht lustig darüber...
ich war ja der alleineinzigste in ganz Europa, der ganz alleine
tausende Leute gezwungen hat einzusteigen.

Eines ist sicher: Ich setze sicher nie einen Smily dahiner, wenn
einem Networker der Boden unter den Füßen wegbricht (auch
sonst ist Schadenfreude nicht so mein Ding....)

Ich wünsch frohes Schaffen

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Noch 5 Wochen, da ist noch einiges mö... Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 18/8/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beteiligung an einmaligen Software Pr... lumocad Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 6 9/7/2008, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge $2,500 pro Woche möglich bigapple19 Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 4 29/6/2008, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modeberater, Start mit € 89,00 netto ... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 19/2/2008, 07:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mayavita Kunden/Vertriebspartner JETZ... Elisabeth Mecklenburg Werbeforum für MLM Angebote 0 2/2/2008, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde