MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 18:51  Titel:  Übrigens bekommen meine Jeanskunden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab sofort immer eine Probe von unseren Waschnüssen (für 1-2 Wäschen) mit.

Image

Die Waschnuss - ein rein pflanzliche Waschmittel, das auf Bäumen wächst - also ein natürlicher und nachwachsender Rohstoff ist.

Durch die Verwendung von Waschnüssen werden das Abwasser und die Gewässer nicht belastet.

Schonend für die Wäsche (auch für Wolle und Seide), sanft zur Haut, duftneutral und umweltfreundlich da innerhalb kürzester Zeit zu 100% abbaubar. Die Wäsche wird sehr weich so dass auf Weichspüler verzichtet werden kann. Buntwäsche behält ihre Farben.

Problemlos für Allergiker und Neurodermitiker.

Die CD-Waschnuss – reinigende Nuss aus Indien – Schon seit Jahrhunderten wird in Indien die reinigende Kraft der wildwachsenden Nüsse des Seifenbaumes (sapindus mukorossi) zur Haushalts- und Körperreinigung genutzt. Diese Nüsse haben einen sehr hohen Saponingehalt (12-13%).

Die von uns angebotenen Nüsse stammen von wildwachsenden Bäumen (somit entfällt eine evtl. Belastung mit Spritzmitteln).

Einfach in dem beiliegendem Säckchen (oder einer Socke) in die Waschmaschine legen. Sobald sie mit Wasser Wasser in Berührung kommen geben Sie eine seifenartige Lauge ab.

Extrem verschmutze Wäsche vorher vorbehandeln.

Geben Sie bei weisser Wäsche einfach einen TL Backpulver mit in das Wasser um ein Vergrauen zu verhindern.

Übrigens können Sie die Schalen bei 30 Grad 2x verwenden. Je höher die Temperatur, desto mehr Saponin wird gelöst.

Waschnüsse

Viele Grüße
Elke Borchardt
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal meine Meinung zu Cacaomundo Mike79 Cacaomundo Naschwerk GmbH 9 2/12/2008, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Upline und ihr Team ... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 30/11/2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Entscheidung für KPM Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 27/11/2008, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Pflicht marco 2joy.com 5 19/11/2008, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine 1. Geschäfts- und Produktpräsen... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 18 16/11/2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal