MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 juergen

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2005, 23:27  Titel: Grossartig ! Tinten-Sparmarkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Cebit wurde ein hochinteressantes Network für Druckertinte und Toner / Multimediazubhör / Büroartikel vorgestellt!

Und was will man von einem Network mehr?

Tolle Qualitätsprodukte um bis zu 89% günstiger als sonstwo

Riesige Auswahl von über 1500 Produkten im eigenen Onlineshop (Drucker, Büro, Multimedia)

Eine deutsche Firma, die schon 23 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mitbringt

Guter und einfacher Marketingplan

Riesige Zielgruppe mit selbsterklärenden Produkten, die man JEDEM empfehlen und leicht verkaufen kann

Kein Risiko: 14tägige Testphase

Brandneu und dadurch die Chance früh dabei zu sein.

und noch vieles mehr

Die Highlights dieses Networks in einer Präsentation finden Sie auch auf der Seite
Netgeneration unter dem Punkt "Getestete Systeme"!<br>

oder direkt auf der folgenden Seite unter "Konzept"

http://online.tinten-sparmarkt.de/

Jürgen

Etablierte Geschäfte: http://www.erfolgstraum.de
Neue Geschäftsmöglichkeiten: http://www.prelaunches.de
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von juergenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

clever-dl

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2005, 00:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Jürgen nur zustimmen. Ein hoch interessanter Markt. Sicherlich nicht ohne territoriale Konkurrenz in Form von preiswerten Nachfüllstationen, abr mit diesem Partner im Rücken ein tolles MLM.
In Zeiten wo jede Firma oder Privatperson den Euro dreimal umdreht bevor er ausgegeben wird, sucht jeder nach entsprechendem Sparpotential. Möglichkeiten hierzu gibt es viele. Es wird mit Sicherheit ein zunehmend hart umkämpfter Markt. Ich betreibe dieses konkrete Geschäft - Tintensparmarkt - seit ca. 14 Tagen und muß sagen die Reaktion meiner Partner, Freunde und Bekannten ist sehr positiv. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit fast ausschließlich mit dem Sparpotential für "Otto Normalverbraucher", aber auch für Firmen. In Zeiten von steigender Geldknappheit - ein zunehmend gefragter Markt.
Das System funktioniert wie viele andere auch. Traut euch. Gern gebe ich weitere Informationen. Nicht alles was von der Presse ... zerrissen wird ist auch schlecht. Dahinter stehen wie so oft knallharte Konkurrenz und Verdrängungssituationen. Das ist nunmal Marktwirtschaft.

Ihr erreicht mich unter
http://www.bodona.de
Hier könnt ihr die verschiedenen Möglichkeiten nutzen oder national und international mitarbeiten oder zu diesem konkreten Thema, direkt unter http://clever-dl.tinten-sparmarkt.de
   OfflinePersönliche Gallerie von clever-dlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2005, 13:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Kann jemand schon mehr über ,,mach-mit-oder net" berichten? Rolling Eyes

Lg
Eurom.
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2006, 10:19  Titel:  JA - das Neueste! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
das Thema mach-mit-oder.net hat sich wohl erübrigt. Für mich eine schmerzhafte Angelegenheit, verliere ich nicht nur über 1.700 Downliner sondern auch einige hundert EUR.

Welcher „Gleichgesinnter“ hat INFO’s?

OTELLO

Der Mann von Mannatech mit Ambrotose – weltweite Patente und ein super Marketingplan bei einer Firma unter den INC500 garantieren ein sicheres Passiveinkommen!

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2006, 10:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super ist das konzept... spitze. war bei mir am küchentisch einer...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Günter Worm

Nicole Lang

Wolfgang Hüls

Heike Buschkämper

OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2006, 11:20  Titel:  Fragestunde Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,
sprichst Du in Rätseln, oder muss ich erst alle Beiträge durchlesen um den Sinn zu verstehen?

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2006, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee es war ein tinten-mensch hier mal der es mir vorgestellt hat bei tässchen kaffee

nicht mehr nicht weniger
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2006, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach fast 12 Monaten kann ich vom TSM nur positives berichten:

Provision wird pünktlich gezahlt
Bestellungen werden pünktlich geliefert
Die Onlinepräsenz ist auch sehr gut gelungen
Die Produkte sind vom Preis und von der Qualität absolut Marktfähig

Gruß
Dennis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2006, 19:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klare Sache. Das Konzept ist super. Was dem VP an Marketingwissen und -tools mit an die Hand gegeben wird, ist vorbildlich. Dies und einiges mehr haben mich nun dazu bewogen als Shop-Partner bei TSM einzusteigen: www.TintenSparMarkt24.de
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2006, 19:43  Titel: Grossartig ! Re: Tinten-Sparmarkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juergen hat folgendes geschrieben:

Tolle Qualitätsprodukte um bis zu 89% günstiger als sonstwo

Hi juergen

Ich suche Schwarz + Farb Druckerpatronen für mein Gerät Lexmark X1100

Was kosten die bei Dir.

Gruss Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge an Tinten und Druckerpatronen bis zu ... Christian Schalk Tinten-Sparmarkt 4 11/7/2006, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog