MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 23:10  Titel:  Thema Onlineshop Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, habe das mal hier her kopiert, da im internen ja nicht so die Post abgeht Laughing

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Hallo LR-Familie ! ( Schön gesagt oder ? )

Mich interessiert mal brennend, wer hier mit seinem Onlineshop richtig Umsatz macht. Egal ob my.lrworld.de oder max.proaloevera.de oder hans.starbox-online.de und wie sie alle heissen.
Decken die Bestellungen die monatlichen Kosten ?

Wie ist es eigentlich bei Bestellungen im Shop max.proaloevera.de etc. ?
Bekommt man die Handelsspanne ausgezahlt oder auch nur die PW wie bei dem my.lrworld.de-shop ?

LG
Patrick

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

LRThea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 07:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich arbeit ohne Online Shop, weil es zu viel arbeit macht diesen Shop top bei Goggle einzustellen. Ich kenne jedoch einen LR Partner der ist der Zeit bei der CR die nummer 1 im Verkauf.
Ich will ja auch nicht Produkte über die Kunden absetzen, sondern sponser lieber ein.
Jedoch habe ich über 173000 eigen PW gemacht seid ich bei LR bin.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LRTheaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 11:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hi, habe das mal hier her kopiert, da im internen ja nicht so die Post abgeht

Ich wundere mich auch warum so große Firmen so schwach online in den
Foren vertreten sind. Was können da für Gründe sein.

Diese Frage weicht zwar vom Thema online Shop ab aber ist wäre für
den Erfahrungsaustausch unter einander um so wichtiger.
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 15:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, der Online-Shop ist weniger zu Aquisezwecken zu gebrauchen, sodaß man m.E. nicht unbedingt an Nr. 1 im Google stehen muss. Allerdings halte ich den Shop für den Einkauf der Kunden für absolut zweckmässig, denn die wenigsten Menschen wollen irgendwo etwas telefonisch bestellen (zumindest ist das bei denen so, die ich kenne), schon gar nicht per Fax oder Post. Und somit halte ich es für ein absolutes Plus, wenn man auf der Visitenkarte auch eine Homepage angeben kann.
Bezüglich des Schreibens in den Foren muss ich feststellen, dass man dazu ja auch die Zeit braucht! Wenn ich nicht zwei Kinder hätte, die mich häufig dazu zwingen, zu Hause zu sein, würde ich meine Zeit auch viel lieber mit dem direkten Kontakt zum Kunden bzw. potentiellen Kunden verbringen um möglichst viele Produkte zu verkaufen und Partner zu gewinnen. Denn in so einem Forum gewinnt man glaube ich nicht unbedingt neue Partner - hier hat ja jeder sein Network und ist damit glücklich und das ist auch gut so. Klar, jeder versucht ja auch ein bisschen Werbung hier zu machen, was ich total gut finde, denn es erweitert ja den Horizont, wenn man weiss, was es sonst noch so alles auf dem Markt gibt! Aber das Interessanteste an z.B. diesem Forum ist der Austausch von grundsätzlichen Praktiken und rechtlichen Beiträgen etc., das hat mir schon sehr zu denken gegeben und mich persönlich auch sicherlich weitergebracht, denn viele Dinge weiss ich gar nicht, weil ich noch nicht so lange dabei bin, wie die meisten Networker hier im Forum. An dieser Stelle also mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Herrn Jundt und alle, die ihre Erfahrungen zum Nutzen der Neulinge veröffentlichen.
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 16:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi !

Also ich nutze dieses Forum nicht um Partner zu finden oder Kunden zu aquirieren. Es ist für mich ein Portal, wo man sich austauschen kann und das mal mit anderen Personen als mit dem Sponsor, OL oder Menschen, die mit dem Geschäft nix zu tun haben. Man hört hier mal andere Meinungen, kann Erfahrungen austauschen und sich Tips und Tricks geben. Die Zeit muss man dafür haben, das ist klar. Wenn ich mit terminieren und sponsorn fertig bin, dann nehme ich mir die Zeit, denn das ist für mich echt entspannend (meinstens) hier im Forum mit Kollegen zu plaudern.

LG
Patrick

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela Schreier

Daniela Gübeli

Matthias Knief

Tobias Mühle

Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 18:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde auch , dass sehr wenig über den Onlineshop läuft, außer man ist für bestimmte Suchbefriffe in google ganz oben.
Wie schon beschrieben ist es für Bestandskunden bequem von zu Hause aus zu bestellen.

Am besten läuft immer noch die Mund-zu-Mund Geschichte.
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 19:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tobias Mühle hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch , dass sehr wenig über den Onlineshop läuft, außer man ist für bestimmte Suchbefriffe in google ganz oben.
Wie schon beschrieben ist es für Bestandskunden bequem von zu Hause aus zu bestellen.

Am besten läuft immer noch die Mund-zu-Mund Geschichte.

Ja, Mund zu Mund läuft immer am besten ... Laughing
Immer diese Hintergedanken ....

Stimmt aber, es ist halt unser Geschäft ... rausgehen und reden ....

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
 Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 19:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Laughing Laughing
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ihr denn Google Adwords für euren Shop ausprobiert? Wer jetzt sich
damit gar nicht auskennt sollte so eine Art "Google Adwords Beratungs
Agentur" in Anspruch nehmen. Etliche akzeptieren auch kleine Budgets
von 100€ monatlich.

Vorteil: Die sind erfahren und finden für euren Shop die richtigen
Keywords und schließen die falschen aus, für die Falschen kann es ja
durchaus Abmahnungen geben.

So kriegen auch kleine Shops, die nicht in Google in den Top Ten sind, die
richtigen Besucher die was Bestimmtes suchen.

Aber die Agenturen helfen nicht nur bei den Keywords für den Shop
sondern wenn es sein muss auch für solche Seiten die eine
Geschäftsangelegenheit anbieten.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interessante Werbepartner für Euren O... Dirk Hering Werbeforum für Internet Angebote 0 30/10/2008, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein immer ernster werdendes Thema Petra Engelbertz Off Topic - Sonstiges 2 15/9/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal