| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
und warum ich mich bei eVisionTeam gut aufgehoben fühle!
Meine derzeitige Situation: Ich habe eine 40 Stunden Woche im Angestelltenverhältnis. Es ist ein Streßjob, aber das was mir richtig Spaß macht. Ich bin Vertriebler durch und durch. Nur... was bleibt am Monatsende übrig? Reicht es für die Extrawünsche, die man hat? Bei mir nicht immer. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Job, nicht mißverstehen. Aber ich bin mit Fahrt von 7.00 Uhr morgens bis oft 19.30 Uhr aus dem Haus. Für Leben, für Freizeit bleibt nicht mehr viel. Ich bin abhängig von anderen, das heißt, mache ich einen Fehler oder erfülle die Vorgabezahlen nicht, kann ich von heute auf morgen stempeln gehen. Altersversorgung? Ich persönlich glaube nicht daran, dass meine Generation großartig Rente bekommen wird. Ich denke ich sehe das sehr realistisch. Ich gehöre zu der Generation, die einzahlt...aber das Früchte ernten? Nee, glaube ich nicht.
Das sind die wichtigsten Gründe, warum ich meine wenige Zeit in Network investiere. Hier bin ich mein Chef. Die Umsatzzahlen bringe ich für mich. Ich bin Herr meiner Zeit und wenn ich nicht durch meinen Festjob gebunden wäre, könnte ich Urlaub machen, wann ich will. Auch hätte ich nicht das Problem, bitte bitte sagen zu müssen, wenn meine Kinder krank sind und mich brauchen. Ich kann mir kontinierlich mit Network ein stetig wachsendes Einkommen und vor allem meine Altersversorgung aufbauen. Nur tun muss ich es. Die Disziplin aufbringen Tag für Tag trotz Job trotz Kinder Zeit für mein Geschäft aufzubringen. Es dauert länger, aber wenn der Wille und der Biß groß genug ist, ist es zu schaffen. Network ist keine Eintagsfliege, es ist eine reale Möglichkeit der finanziellen Unabhängigkeit.
Warum ich mich für eVisionTeam entschieden habe?
keine Umsatzzwänge (brauche ich auch nicht, ich bin mein eigener Chef und für mich verantwortlich)
kostenloser Einstieg (wobei für mich ganz klar war, ich brauch die Produkte. Wie will ich etwas zeigen oder Begeisterung wecken, wenn ich es noch nicht einmal selber kenne?)
Super gemachtes Backoffice und das direkt bei Anmeldung. Alle Hilfsmittel, alle Tools, Statistiken, ein eigener Shop uvm.
Ich empfehle jedem, der ernsthaft seine Situation verändern möchte, befaßt euch mit Network mit eVisionTeam.
Infos auf www.mein-job-macht-spass.de
Dagmar Fenstermacher, selbst. Vertriebspartnerin von eVisionTeam |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|