MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 juergen
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/3/2005, 00:40  Titel:  Netgeneration Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch noch nicht unter A-Z vorhanden...

Was ist Netgeneration?

Unter anderem finden Sie hier für jedes Unternehmen die passende Präsentation in personifizierter und gesprochener Form.

Dazu vorzügliches Präsentationsmaterial und Networkhilfen.

Das Beste daran ist, wenn eine Präsentation nicht vorhanden ist, so wird diese nach persönlichen Absprachen innerhalb kürzester Zeit für Sie erstellt.

Unter anderem finden Sie auf unseren Seiten, im geschützten Bereich mehrere Marketinghilfen. Werbelinks, Informationsmaterial wo und wie bekomme ich günstig Radiowerbung, Printwerbung und weitere interessante Informationen die für Ihr Geschäft von hohen Nutzen sein können.

Des weiteren wird es (bzw. gibt es teilweise schon) Kooperationen mit Zeitschriften, Mailtauschern, Werbeanbietern usw. geben.

Kurz gesagt: Hier finden Sie jegliche Unterstützung, um in Ihrem Network-Geschäft erfolgreich zu sein.

http://online.netgeneration.info/

Jürgen

Etablierte Geschäfte: http://www.erfolgstraum.de
Neue Geschäftsmöglichkeiten: http://www.prelaunches.de
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von juergenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 18/3/2005, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint in der Prelaunch zu sein? Ertmal in den Prelaunch Thread. Wenn Prelaunch vorbei, bitte melden.
 Martin Böckler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Netgeneration ist schon lange nicht mehr in der Prelaunch. Netgeneration wird auch das erste Trafficcenter in Deutschland haben. In max drei Monaten ist es soweit. Jetzt kostenlos anmelden, umschauen, und eine Entscheidung treffen.

www.netgeneration.de

Ihr Martin Böckler
MLM-Forum@netgeneration.de

www.netgeneration.de
Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Martin BöcklerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 21:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal zur info

Tel.: 11825 nach Netgeneration fragen (1,99 €/ min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom)

Sprechzeiten
- Montags bis Donnerstag von 9:30 bis 21:00
- Freitag von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dietz-Grube hat folgendes geschrieben:
mal zur info

Tel.: 11825 nach Netgeneration fragen (1,99 €/ min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom)

Sprechzeiten
- Montags bis Donnerstag von 9:30 bis 21:00
- Freitag von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr

oder mich fragen für 2,3 ct/min - Nummer oder Skype Nummer in
meinem Profil. Nix teuer...

Werde Sie gerne auf dem laufenden halten, kost nix.

Benutze meine NG - Seite seit geraumer Zeit. Mit Erfolg.
Und das , obwohl ich bei meinem ersten Network im Leben
über 5000,- Euro ( Smart ) verloren habe.

Durch NG ( Netgeneration ) bin ich zwar kein Millionär,
doch es hilft ungemein, etwas aufzubauen.

Einen schönen Gruß an alle,

Peter Bendowski

http://www.netgenerationpartnerlink.de/?id=8654876

Skype = roselpinger
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Anett Burger

Thomas Rudin

Matthias Knief

Maria Zaprasis

Martin Böckler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2005, 23:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu der 1,99 Euronummer,

alle unsere Mitglieder haben meine normale Telefonnummer, aber für die anderen die hier ständig angerufen haben um mir Ihr Geschäft vorzustellen, so schön die auch sein mögen fehlt mir dann die Zeit für meine eigendliche Arbeit. Seit dem ich das gemacht habe, ist auch Ruhe. Alles andere kläre ich in unserem internen Forum, das wir nun auch eingerichtet haben.
Dieses Forum, das muss ich auch mal sagen, ist Spitzenklasse, keine aggressiven Verhaltensweisen. Super und großes Lob an den Administrator.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Böckler

www.netgeneration.de

Ihr Martin Böckler
MLM-Forum@netgeneration.de

www.netgeneration.de
Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Martin BöcklerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2005, 02:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal,

wollte noch was über Netgeneration sagen.
Diese/meine NG- Seite ist ein Network mit einem binären System.
Dank dieser Seite und der Hilfe meines Sponsors verzeichne ich kleine
Erfolge, Woche zu Woche.
Ich bin erst letztes Jahr Oktober zum Network gekommen und mit
meiner Lebensgefährtin Geld verloren. Smart und so...

Dann bekam ich den Tip mit Telextreme und damit eine eigene
Homepage, falls ich aktiv werben würde. Habe ich dann auch getan
und versucht, unendlich Anzeigen zu schalten für diese Seite.
Ganze 0 Leute hatten sich gemeldet. Also sprach ich alle Beka....
Halt, sagte man zu mir, nimm dir die Netgeneration-Seite !
Joo, machte ich dann, schrieb mich ein und na ja....

Doch nutzen tat ich sie aber nicht. Besucht wurde meine NG Seite
innerhalb von 3 Wochen über 1800 mal, davon nur ein Kontakt.
Dann erst lernte ich NG erst richtig kennen.

Als ich dann noch mein persönliches Können mit dieser Netgenerations-
seite kombinierte, schrieben sich innerhalb von 2 Tagen 3 Personen ein, mit denen ich persönlich gesprochen hatte.

Wer hat denn von Ihnen hier im Forum schon Erfahrungen mit NG ?

Danke allen für´s lesen,

Peter Bendowski

http://www.netgeneration.de/?id=8654876
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2005, 02:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlawiener hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

wollte noch was über Netgeneration sagen.
Diese/meine NG- Seite ist ein Network mit einem binären System.
Dank dieser Seite und der Hilfe meines Sponsors verzeichne ich kleine
Erfolge, Woche zu Woche.
Ich bin erst letztes Jahr Oktober zum Network gekommen und habe mit
meiner Lebensgefährtin dann Geld verloren. Smart und so...

Dann bekam ich den Tip mit Telextreme und damit eine eigene
Homepage, falls ich aktiv werben würde. Habe ich dann auch getan
und versucht, unendlich Anzeigen zu schalten für diese Seite.
Ganze 0 Leute hatten sich gemeldet. Also sprach ich alle Beka....
Halt, sagte man zu mir, nimm dir die Netgeneration-Seite !
Joo, machte ich dann, schrieb mich ein und na ja....

Doch nutzen tat ich sie aber nicht. Besucht wurde meine NG Seite
innerhalb von 3 Wochen über 1800 mal, davon nur ein Kontakt.
Dann erst lernte ich NG erst richtig kennen.

Als ich dann noch mein persönliches Können mit dieser Netgenerations-
seite kombinierte, schrieben sich innerhalb von 2 Tagen 3 Personen ein, mit denen ich persönlich gesprochen hatte.

Wer hat denn von Ihnen hier im Forum schon Erfahrungen mit NG ?

Danke allen für´s lesen,

Peter Bendowski

http://www.netgeneration.de/?id=8654876
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 28/6/2005, 09:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ich "seltsam" finde:

Auf der Seite steht im Menü "kostenlos anmelden", auf der Anmeldeseite steht ebenfalls "Die Anmeldung ist kostenlos" und nicht ein Hinweis auf entstehende Kosten, nicht einmal in der AGB. Die Widerrufsbelehrung kann nicht geladen werden und kein Hinweis darauf, dass ein rechtsgültiger Vertrag zustandekommt und Kosten von 60 € (steht nur im Punkt "über uns") jährlich zu zahlen sind.

Lt. Fernabsatzgesetz muss aber zwingend dort, wo man den Vertrag eingeht, also auf der Anmeldeseite an dem Link oder Button, der die Anmeldung (also Zahlungspflicht) auslöst, der Hinweis darauf angebracht sein, dass ein Vertrag zustandekommt, der eine Zahlungsverpflichtung begründet.

Kann man das vielleicht irgendwie erklären?
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 28/6/2005, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Interessenten, wir freuen uns das Sie sich für Netgeneration entscheiden wollen. Die Anmeldung ist für Sie kostenlos.

Wie bei anderen Dealern, das erstemal ists umsonst...

Und nun noch einen oben drauf, das ganze können wir Ihnen nicht so ganz kostenlos überlassen, aber für nur 60 € im Jahr haben Sie das Werkzeug das Sie in den Bereichen Marketing und Schulung mit dem entsprechenden Wissen versorgt.

Naja, anscheinend ist das so üblich im Hause Böckler, sich die Informationen mühsam selber zusammensuchen zu müssen, um die wahre Bedeutung des Wortes "kostenlos" einschätzen zu dürfen.....

Andrerseits, der Satz "Jetzt kostenlos [ ]vorregistrieren [ ]anmelden [ ]einsteigen [ ]andere passende Floskel" dürfte hier im Allgemeinen ja nicht ganz unbekannt sein.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neues von Netgeneration Christian-Martin Laack Sonstiges 0 4/2/2006, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues bei Netgeneration annoba Netgeneration 0 27/10/2005, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Network von Netgeneration Knebel Netgeneration 68 11/9/2005, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netgeneration bernd Netgeneration 22 7/8/2005, 04:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NETGENERATION - Eine Generation mit n... Peter B. Netgeneration 83 3/8/2005, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen

::