| Poll :: Was hat Eure Entscheidung beeinflusst ? |
| Produkte |
|
66% |
[ 12 ] |
| Verdienstplan |
|
27% |
[ 5 ] |
| Sponsor |
|
0% |
[ 0 ] |
| Herrkunft der Firma |
|
0% |
[ 0 ] |
| anderes |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Jacqueline Bork

|
|
Grüezi
Wir alle wissen, um im Network Marketing erfolgreich sein zu können, muss ich von den Produkten absolut überzeugt sein, es hilft mir doch nicht wenn ich keine Einstiegsgebühren habe,eine kostenlose Hompage besitze,aber mit den Produkten nichts anzufangen weiss. Denn genau diese müssen doch verkauft und weiterempfohlen werden, sonst gibs keine Provisionen und das ist Fakt!
Ich habe mich, nach langer Suche und auch Irrwegen letzendlich für das Network entschieden, mit dem ich auch das erste mal in Berührung kam,denn hier war ich erst mal Aloe Vera Kunde. Zufriedener Kunde!
LR bietet für jedem nur das beste, ob es die Aloe Vera Serie mit Fresenius Qualität ist oder die Revolutionäre Microsilber Serie für die problemorientierte Hightech-Pflege, Serox Anti-Falten-Serie, die Parfüme und den Starvertrieb, Colostrum und vieles mehr.
Die Einarbeitung ist genial, durch Online Seminare über 40 verschiedenen Themen kann man sich hier bestens schulen lassen, natürlich sind die kostenlosen Liveseminare ohne Kopfwaschen ect. nur Fakten und keine extra ausgelösten Hysterien.
Durch die Beantragung der LR-Vorteilskarte habe ich viele Kunden gewonnen die sich freuen zum Grosshandelspreis einkaufen zu können, diese haben Produkte probiert die sie vielleicht als Kunde oder Endverbraucher nicht gekauft hätten.......und weiterempfohlen.
Durch die langjährige Erfahrung und Bestand der Firma kann ich als Vertriebspartner sicher gehen, hier wirklich langfristig mein eigenes Unternehmen aufbauen zu können, viele Networkerfirmen kommen und gehen. Nicht bei ein 22 jähriges Unternehmen.
Ich freue mich über regen Besuch meiner Hompages:
www.my.lrworld.de/Monika www.weltweit-vertrieb.de
Gruss Jacqueline |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Ja, LR ist einfach genial.
Ich bin nicht nur Fan der Produkte, nein ... ich liebe sie .... und ich bin ein sehr monogamer Mensch. Jacqueline, du sagst es ... die Seminare und Schulungen sind Super und man muss nicht unmengen von Geld dafür zahlen. Klar investiere ich gerne in mein Geschäft und in die Weiterbildung, aber es muss sich im Rahmen bewegen.
LG
Patrick |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Frost

|
|
Das ist auch meine Meinung. Eine Firma mit guten Produkten hat es nicht nötig von Ihren VPs auch noch gross Seminargebühren zu kassieren.
Das ist auch ein weiteres Merkmal einer seriösen Firma.
Ich bin nun kein Mitarbeiter der Firma LR, aber meine Exfrau war es einmal und mir haben die Produkte fast alle auch sehr gut gefallen. |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
      |
 |
Jacqueline Bork

|
|
Hallo Patrick und allen die es interessiert,
die vielen Onlineseminare von denen ich schrieb, betreut Orga Liebig und
Orga König. zu erreichen unter www.lrworld.org/lrweb
versucht Euch einzuloggen,ich weiss nicht ob es bei allen geht, wenn es geht,bleibt keine Frage mehr offen )
Gruss Jacqueline |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
Ah, ok bi mir geht es nicht. Denke mal, da ich nicht in Liebigs Orga bin ...
 |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Jacqueline Bork

|
|
dann solltest du wechseln..........Scherz!! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|