MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 09:41  Titel:  Arbeiten Banken nach dem Schneebalprinzip? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal so gesag bekommen, dass Banken nach dem ähnlichen Prinzip wie MLM funktionieren und somit das einzig legale Schneebalsystem ist. Stimmt das?

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 09:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wofür interessiert Dich das denn Fedja?

Herzliche Grüße
Petra Poth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 09:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst Du das mal näher erklären fedja, weiss nicht was Du damit meinst.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 09:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute gegenfrage!

Also ich muss versuchen rauszufinden ob dies stimmt oder wo ich das nachlesen kann. Über google fand ich nichts zu diesem Thema aber ich glaube ich hab irgendwas mal darüber gelesen.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zins und Zinseszins, dann wird immer mehr draus Cool
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Hiess

Brigitte Waschinski

Nicole Lang

Iris Greimann

fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 10:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elke Borchardt hat folgendes geschrieben:
kannst Du das mal näher erklären fedja, weiss nicht was Du damit meinst.

Viele Grüße
Elke

Ich schreibe einfach mal den Text herhin der mir bis jetzt auch nur bekannt ist. Und ich die richtigkeit rausfinden möchte.

"alle Banken arbeiten nach dem gleich Prinzip... nur möchte ich dazu hinzufügen, das sie ein System benutzen was nicht legal ist...
und zwar schon das meist gehörte und oft gefürchtete Schneeballsystem
und warum sie immer noch nach diesem System arbeiten .. ganz einfach der Staat verdient sehr gut daran und somit ist das das einzige legale Schneeballsystem das existiert und niemand kann was dagegen tun, oder wird was dagegen tun "

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 10:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im MLM werden Provisionen auf Produktverkäufe gezahlt, ist also definitiv kein Schneeballsystem. Wirste also auch nichts finden.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 10:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe jetzt ich dich oder du mich falsch verstanden?

Ich meinte damit nicht das MLM sofort ein Schneebalsystem ist sondern eher ob Banken nach der selben Art und weise struktiert sind

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 10:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha, warum schreibst Du das dann nicht einfach?

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
 fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 10:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elke Borchardt hat folgendes geschrieben:
Aha, warum schreibst Du das dann nicht einfach?

Viele Grüße
Elke

Hab ich mich eben falsch ausgedrückt Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer fährt mit nach Izmir? Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 2/11/2008, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Start für Happy X-Maß - Weihnac... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 1/11/2008, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Presse Lyoness: Nach jedem Einkauf gi... chridie Presseberichte 3 21/10/2008, 08:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf den Weg nach vorn vaganzo-abc Werbeforum für MLM Angebote 0 18/10/2008, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Windows Update nicht sofort neu ... Mod 0815 Computer Tipps 1 15/10/2008, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal