| Autor |
Nachricht |
TaMeR

|
|
Hallo an alle!
Hallo Forum-Neulinge,
da ich auf mehrfacher Warnung von den Leuten hier im Forum bei M&S Marketing Medien Ltd. eingestiegen bin, muss ich mich jetzt denen anschließen.
Die Firma M&S Marketing Medien Ltd.
(Die Inhaberin Frau Erika Kufel und angeblich die Mitarbeiterin
Frau Gabriele Haag die für Einstellungen und Kündigungen zuständig ist) begehen in vielerlei hinsicht betrug.
Ich nenne euch alles in Aufzählungen:
1. Der Vertrag ist Sittenwidrig, da man für 225,- Euro Netto monatlich also für einen Stundenlohn von 1,41,- Euro bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche arbeitet.
2. Die Löhne werden nicht ausbezahlt.
3. Die Produktpackete werden nict ausgeliefert.
4. Die Versicherungspolice für die BAV werden nicht ausgehändigt.
5. Da man am Anfang beim Einstieg eine sogenannte Probezeit machen muss, und auch nichts im Vertrag davon nichts steht. ist das Schwarzarbeit.
6. Es scheint so, dass die BAV nur abgeschlossen wird um die hohen Provisionen zu kassieren und dann wird nichts mehr einbezahlt. Also wäre das Versicherungsbetrug.
7. Die Leute werden eingestellt und dann wieder nach 1 - 2 Monaten einfach gekündigt mit der Behauptung, man sei inaktiv.
8. Die Leute die man geworben hat, werden einem weggenommen.
9. Wenn man fachliche fragen stellt und die Frau Kufel nicht weiss wie sie sie beantworten soll, kündigt sie die Leute.
10. 50 Leute haben schon eine Sammelklage eingereicht und viele einzelne Klagen sind unterwegs.
11. Alle Mitarbeiter von M&S sind Sozialschmarotzer
12. Es hat sich rausgestellt, dass M&S Marketing ein Schneeball-System ist.
Im übrigens soll es keine Einstellungen mehr geben, sondern nur freiberufliche Mitarbeiter, daran sind wir die Mitarbeiter schuld.
Hier mal eine Aussage, was mir über skype zugesendet wurde.
"so neues von der M&S front gibt es nur folgendes: ich war gestern der schulung Werbung, was ich da gehört habe hat mich schockiert
zitat vom moderator: das erste ziel ist es mitarbeiter zu werben, dass produkt ist der arbeitsvertrag, andere produkte sind erstmal uninteressant....zitat ende, besser kann man
kein schneeballsystem darstellen"
Also Leute bitte tut mir den gefallen und lasst die Finger weg von dieser Firma.
Gruß Tamer |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
und Juchu

|
|
Hai zusammen, ich wollte da oben nur kurz etwas korrigieren:
Die Versicherungspolice für die BAV werden nicht ausgehändigt.
(Kann ja auch nicht weil es für die beantragten Versicherungen keine Policen geben wird) Einfach mal mit dem Versicherungsmakler sprechen der euch auf euren Antrag da was zurückgeschickt hat:
Aussage: Die Versicherung hat sich entschlossen diese Geschäftsidee nicht zu unterstützen
Also entfällt die Versicherung. Es wurde zwar mit grossem Aufwand der antrag und alles drum und dran versandt, aber es wird von Seiten der Versicherung keine Police geben.
Daraufhin hat man sich in einer Halsundüberkopf Aktion in einen Sparplan verrannt. Am vergangenen Montag wurde dann alles gestoppt: Keine Verträge mehr mit Steuerkarte. Vorhandene Verträge wurden "angeblich" gekündigt ... hier kann ich nichts sagen: Meine Kündigung ist seit Dienstag unterwegs und in der Sonderkonferenz (Kurz SOKO was ja passt) waren viele Kollegen auch ohne Kündigungsschreiben.
Etwas verkehrt auch die Aussage das wir Mitarbeiter Schuld daran sind das es keine Festanstellung mehr gibt: O Ton: Die ganzen Leute die gegen M&S sind und schlecht geredet haben sind Schuld
Ich bin mal gespannt ob es das Geld noch geben wird. In der SOKO hat man es zumindest zugesagt. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
und Juchu

|
|
| ich bin mal gespannt was noch kommt |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Zitat:
O Ton: Die ganzen Leute die gegen M&S sind und schlecht geredet haben sind Schuld
... nicht, dass es mich interessieren würde oder das es mich in irgendeiner Weise etwas anginge, aber dazu fällt mir nur folgender Spruch ein:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose ...
Kopfschüttelnde Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |

|
 |
TaMeR

|
|
@ Dagmar, ich kenne diesen Sprichwort lei nicht, kannst du mir das erläutern?
@ und Juchu
Na klar sind die Miarbeiter nicht schuld dran, ch habe lediglich nur die Aussage von der "NETTEN" Frau Kufel hingeschrieben!
BAV oder Sparplan interessiert mich nicht.
Mein Anwalt kümmert sich schon darum!!
Das ganze Geld wird mir ausgehändigt.
Noch etwas:
Dent Mitarbeitern stehn mehr als 1,41 Euro die Stunde zu.
Nach dem Gesetz wären das 6,78 Euro Netto die Stunde. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
Tamer-der-Networker hat folgendes geschrieben:
Noch etwas:
Dent Mitarbeitern stehn mehr als 1,41 Euro die Stunde zu.
Nach dem Gesetz wären das 6,78 Euro Netto die Stunde.
Hab ich da was verpasst? Gibt jetzt schon die gesetzliche Lohn mindest Zahlung?
Viele arbeiten doch für viel weniger Geld als 6,78 Netto!!
Laut Tarif erzählte mir eine Bodenkosmetikerin liegt der Bruttolohn bei 7,67, da kommt nie 6,78 raus! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
TaMeR

|
|
Hier ein Auszug von einem Artikel, der mir per gesendet wurde.
"Für die Entlohnung von Heimarbeiten gibt es bindende Festsetzungen", erklärt Engelbert Littmer von Staatlichen Gewerbeaufsichtsamt Freiburg. Sind sind mit Tarifverträgen vergleichbar. Heimarbeit werden meistens in Form von Stückentgelten entlohnt, diese müssen jedoch so berechnet sein, dass der Mindestlohn nicht unterschritten wird.
Wer z.B. einfache Büroarbeiten wie Adressenschreiben im Heimarbeit mit dem PC erledigt, erhält in der Stunde 6,78,- Netto.Hinzu kommen Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Feiertags- Heimarbeiterzuschlag. Für den unterschielichen Heimarbeits-Branchen gibt es derzeit 47 bindende Festzusagen. Wird die Entlohnung unterschritten, muss der Arbeitgeber nachzahlen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
Meine Tochter erhält 6,80 Brutto im Backoffice einer deutschen Versicherungsgesellschaft/Bank.
Heute steht in der Zeitung, dass der Konzern einen Überschuss von 8 Milliarden anpeilt.
Solche Zahlen sind Kein Wunder wenn die befristet Angestellten von Ihrem Einkommen nichtmal Ihren eigenen Lebensunterhalt bestreiten können, geschweige denn eine Zukunftsplanung in Angriff nehmen können, wie Familie, Kinderplanung, Wohnung etc.
Irgendwann ging ich mal davon aus, daß meine Kinder das Haus verlassen. Das Gegenteil ist der Fall (Freund) |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
TaMeR

|
|
| Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sich in Deutschland auf keinen Arbeigeber verlassen kann. Die Arbeitgeber sind in meinem Augen nur GELDGEIL ebenso wie dich Politiker. Deutschland Sozial? Vergiss es, da ist mein Heimatland viel sozialer! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Zitat:
Vergiss es, da ist mein Heimatland viel sozialer
Tamer, das ist nicht Dein Ernst, oder????
Vielleicht ist das Miteinander Eurer Mitmenschen "sozialer", aber bestimmt nicht Euer politisches System .... ich bekomme es täglich mit über meinen Mann und seiner ziemlich großen Familie, welche in der Türkei lebt.
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|