MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 21:52  Titel:  Ab 1.Oktober Ibiza/1Wo/*****Sterne für 339,-EUR Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe euch hier mal ein interessantes Angebot reingestellt.

http://www.vidado.com/booking/lm_reisen2/index.php?KID=808080&nurflug=&flugdauer=10000&fl_g=1&termin=1191189600&te_g=1&ruecktermin=1193090400&rute_g=1&kategorie=2&ka_g=1&verpflegung=-1&vp_g=1&zimmer=-1&zi_g=1&sportmoeglichkeiten=-1&sm_g=50&quickf=1&zielgebiets_kenner=123&dauer=6_7&da_g=1&personen=25;25;;;;;&anzahl_treffer_seite=10&engine=&formular=4&agent=49.00.02305&&xsearch=&IFF=2856&zielgebiets_kenner=123&detail=termine&showresult=1&startposition_hotel=0

Ich war selbst schon in diesem Hotel.

Wenn ihr euch anmeldet bekommt ihr auch noch minimum 4% Rabatt.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 01:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht wirklich gut aus. Wenn ich das heute buche wann muss ich dann bezahlen ??

Bis zum Antritt der Reise ists ja noch ne ganze Weile.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 02:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was kostet ein Kind? Gibt es eigentlich Reisen, wo Kinder wirklich Rabatt bekommen, sowohl für Flug als auch im Hotel?
Problem könnte sein, dass es nie 2 Hauptzahler gibt.
Also Angebote 1 EW und 1 Kind.
Ziel: im Dezember/Januar also Weihnachten/Neujahr wo es warm ist.
Also Reisezeit zwischen 23.12. bis 6.01. 08
Angebote gerne per PN. Very Happy

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 08:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Was kostet ein Kind?

Die kann man kaufen ???
Und ich mach mir hier immer die Arbeit..... Mr. Green

Zum Angebot:
339,-Euronen für ´ne Halbpension in einem 4-Sterne-Hotel....
Ich glaube da finde ich zum angegebenen Reisezeitraum sehr gute Alternativangebote, oder?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 11:42  Titel:  Ibiza Urlaub Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Man sollte der Fairness halber betonen, dass das Hotel in Es Cana liegt. Das hat mit Ibiza, wie es sich die meisten vorstellen, nix zu tun. Sehr weit ab vom Schuss, 90 % Englische Familien und ein deutsches Feriendorf "Punta Arabi" für Abiturienten und andere Halbwüchsige, die sich mal so richtig volllaufen lassen wollen. Ibiza-Stadt und die anderen Highlights wie Discos und Nachtleben sind von da aus fast unerreichbar. Man muß also die einwöchige Automiete oder das tägliche Taxi auf sich nehmen, wodurch der günstige Preis dann teuer wird. Oder man macht eben eine Woche Urlaub, wo viel Steilküste und wenig Strand ist, eingebettet von stark adipösen 150 Kilo-Engländern auf der einen Seite und verpickelten süddeutschen Prolls im Sangriarausch auf der anderen Seite.

Mein Tip: Lieber teurer die zentralen Orte buchen (im sommer nur mit klimaanlage), ansonsten denkt Ihr nur, Ihr wart auf Ibiza...

Networkoholic
   VerstecktPersönliche Gallerie von networkoholicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Sascha Amolsch

Murat Kurt

Christian Laack

Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 17:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man findet natürlich immer Alternativangebote.
Ist auch eine persönliche Empfehlung!

Hier habe ich euch jetzt nochmals Angebote für den Oktober - Gran Canaria

Alles All Inclusive/1Woche/ ****Sterne

Jetzt buchen und ihr erhaltet Frühbucherrabatt.

Wenn ihr weitere Angebote für eure genaueren Urlaubswünsche haben wollt, dann schreibt micht bitte per PN an.
 Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 17:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Link ist hier: http://www.vidado.com/booking/lm_reisen2/index.php?KID=808080&ZBit=&VBit=&nurflug=&flugdauer=10001&fl_g=1&termin=1191535200&te_g=1&ruecktermin=1193436000&rute_g=1&kategorie=2&ka_g=1&verpflegung=4&vp_g=1&zimmer=-1&zi_g=1&sportmoeglichkeiten=-1&sm_g=50&quickf=1&zielgebiets_kenner=106&dauer=6_7&da_g=1&personen=25;25;;;;;&anzahl_treffer_seite=20&engine=&formular=4&agent=49.00.02305&&tmp_dlc=&xsearch=&detail=hotel&showresult=1&startposition=0&zielgebiets_kenner=106
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollten es nicht 339 sein? Ich sehe nix unter 600....!

www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 17:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay hab grade gesehen AI keine HP - aber trotzdem sind 600 AI im Oktober nicht etwas teuer? Das wären meist 90 - 100 Euro/Tag

www.reiselady.de

Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kanaren werden noch sehr gerne im Oktober bereist.

Für Gran Canaria sind diese Preise völlig normal.

Man kann natürlich auch nur ein 3Sterne Hotel(das auf Gran Canaria völlig ausreicht) nehmen und HP. Hier gibt es dann Preise ab 469,-EUR.

Kann man ja auch individuell einstellen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unsere neuen Herbstprodukte ab 15. Ok... Isa24 Creation Direkt international GmbH 0 15/10/2007, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch 1.Oktober 2007 ichunddu Werbeforum für MLM Angebote 0 29/9/2007, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Global Vision Tour in Berlin am 19.Ok... Martin Schranz Fuel Freedom International www.myffi.biz 0 28/9/2007, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon gelesen? Nächste Convention am ... Petra Henning FASHION europe.net Limited 60 21/8/2007, 02:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B]VEMMA Deutschland-Start am 18. Okt... Vemma-Deutschland Vemma 0 16/10/2005, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde