MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ecetera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2007, 18:04  Titel: Oh Ja ! ERSTES DEUTSCHES JEANS-NETWORK MIT UNGLAUBLICHEM WACHSTUM
05.08.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zugegeben, ich habe schon für viele Networkfirmen gearbeitet und bis auf eine Firma, hat es mit keiner funktioniert. Egal, ob Nahrungsergänzung, Kosmetik, Telefonkostensenkung oder anderes. Trotz aller Anstrengungen. Es waren möglicherweise einfach nicht "meine" Produkte!
Fantastisch funktioniert hat hingegen ein Mode-Network, bei dem ich allerdings aus persönlichen Gründen gekündigt habe.
Jetzt habe ich das erste deutsche JEANS-Network-Unternehmen kennen gelernt, welches noch viel besser funktioniert! Kein Wunder bei dieser Qualität und den niedrigen Preisen. Bei uns kann wirklich JEDE/R NetworkerInn ganz schnell Erfolg haben. Die Duplikation ist wirklich kinderleicht.
Es gibt KEINE monatlichen Umsatzvorgaben/autom.Lieferungen, um Provisionen bekommen zu können. Und trotzdem oder gerade darum funktioniert es so fantastisch.
Glauben Sie mir, es gibt meiner Meinung nach nichts einfacheres! Wenn ich hier 10 Menschen anspreche, habe ich 9 positive Reaktionen - entweder als Kundin oder gleich als Berater.
Wer jetzt einsteigt, ist vom Anfang an dabei! In einem Jahr haben wir gerade 1.400 Berater gewonnen, aber davon mehr als 600 in den letzten 8 Wochen. Sehen Sie die Dynamik, welche da drin steckt?
Wollen Sie mehr darüber erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Sie.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von eceteraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

FASHION Erfolgsrechner 2007.xls
 Beschreibung:
Dieser Erfolgsrechner zeigt, was alles möglich ist. Der Marketingplan wurde jetzt sogar noch verbessert.

Download
 Dateiname:  FASHION Erfolgsrechner 2007.xls
 Dateigröße:  1.65 MB
 Heruntergeladen:  115 mal

Michael Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2007, 18:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen...

Für Anfragen aus dem Ruhrgebiet stehe ich gerne zur Verfügung!
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Michael BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Linda Sklomeit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2007, 19:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich habe dem nichts mehr hinzu zufügen.
Anfragen aus dem Raum Berlin und Umland, beantworte ich gerne.
Wer interesse hat, kann sich die Jeans und alles weitere bei mir
ansehen. Habe ein Depot.
Viele Grüße aus Berlin
Linda
   OfflinePersönliche Gallerie von Linda SklomeitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2007, 19:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich auch an.

Ein sehr einfaches, aber sehr gutes Network !!!

Wer Interesse hat aus dem Raum Niederrhein-Kleve- Duisburg- Krefeld- Düsseldorf oder Kölner Raum kann sich gerne an mich wenden.

Mein Ziel ist es, auch ein Depot zu haben!!!

Gruß
Andrea

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Verena Trautmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2007, 20:51  Titel:  Jeans-Network Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genauso kurz wie die Beiträge hier sind, genauso lange dauert es das Gescäft zu erklären!!! Grandios Very Happy
Bin auch dabei! Betreue Interessenten und Kunden genauso gerne wie meien Kollegen. Very Happy (Ruhrgebiet, Norddeutschland(Oldenburg, Cloppelburg etc).
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Verena TrautmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Barbara Sauermann

norbert-wagner

Yvonne Nordt

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2007, 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss da, denke ich, nix hinzufügen.
Ist einfach einfach und nochmal einfach ....

Da ihr Euch alle hier als Ansprechpartner eintragt.... vergesst nicht, dass es den Threat hier gibt: http://www.mlm-infos.com/ftopic10504.html

Ich merke mich aber hier auch schon mal vor als Ansprechpartner für Bielefeld, Herford, Detmold, Gütersloh, Lage, Bad Salzuflen, Versmold...

Mr. Green LG
Patrick
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 JeanspartyÖsterreich

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2007, 04:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich kann mich nur anschließen und finde FE.N extrasuper !

Für Anfragen aus Österreich stehe ich gerne zur Verfügung.

Betreue das 1. FE.N-Depot in Österreich - Ihr könnt gerne vorbeischauen - ruft einfach an !

LG
Günter Very Happy

www.jeansparty.at
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von JeanspartyÖsterreichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Eyðna

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2007, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sitzt in Bremen und vertreibt diese Jeans? Wie hoch sind die Einstiegskosten?
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von EyðnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2007, 17:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Eyana,

sitze zwar eine 3/4 Stunde von Bremen entfernt, sende Dir aber gerne die Unterlagen zu.

Viele Grüße
Elke Borchardt
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Brigitte Buck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Sie Fragen zu den FEN Jeans haben,oder gerne als FEN Beraterin meine Kollegin werden möchten ich arbeite im Raum Hamburg.Sie können mich unter der Tel.Nr. 040-5503275 erreichen oder mir ein Mail zukommen lassen.

brigitte.buck@hanse.net

Tel:040-550 32 75
Fax: 040-5595578
mobil:0177-289 15 77

Home Page: www.fen-partner.net/1a.jeans
e-mail: 1a.jeans@fen-partner.net

Der absolute Wahnsinn Jeans,Jeans und nochmal Jeans.
Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Brigitte BuckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Network?! BlackAntzz Neue MLM Unternehmen vorstellen 7 3/12/2008, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So einfach war Network Marketing selten! Daniel Kirchen Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2008, 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fixum bei Network Marketing AUZ-Networker Ich hab' da mal 'ne Frage 49 1/12/2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge …das richtige Network und 51 Tipps dazu! Heike Ross Fachwissen MLM 0 1/12/2008, 02:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal