| Autor |
Nachricht |
Millionär

|
|
Happy Birthday NOVA NUTRIA !
Wir, NOVA NUTRIA, feiern unseren 5. Geburtstag und Sie sind herzlich eingeladen. Als Gast ist für Sie der Eintritt natürlich fei. Erleben Sie witziges und spritziges mit unseren prominenten Gästen, Showeinlagen bis der Arzt kommt. Es wird richtig was los sein.
Bevor es richtig los geht, gibt es erst einmal von unseren Ärzten und unseren Wissenschaftlern einiges um die Ohren. Zukunftsweisende, in der Nahrungsergänzung bahnbrechende und -mir fällt hierfür kein Wort ein, das auch nur annähernd gerecht wird) neue Produkte, sowie unsere neu entwickelte MNCS-Technologie werden ausführlich vorgestellt.
Fachvorträge vor dem Ärztekongress brachten den Anwesenden völlig neue Erkenntnisse über die Wirkung und dem Zusammenspiel unserer Nahrungsergänzung im Organismus. Ihnen blieb im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg, als wir den Beweis vor Ort antraten.
Dabeisein heißt also, mit der Zukunft schon jetzt zu arbeiten und mehr für die Menschen tun zu können (Salus pro mundo).
Bitte melden Sie sich formlos bis spätestens 10.09.2007 per Email (Lange.NN@t-online.de), Telefon (+49 [0] 8223-96070) oderTelefax (+49 [0]8223-960710) an! Pro Person ist eine Anmeldung notwendig! Ohne vorhergehende, schriftliche Anmeldung können wir leider keinen Eintritt gewähren!
EINTRITT FÜR GÄSTE KOSTENFREI!
Beim Eintritt einfach den Gastgeber angeben: Frank Lange
Ich freue mich, Sie dann persönlich begrüßen zu dürfen.
Datum: 15.09.2007
Zeit: 14:00–19:30
Ort: Edwin-Scharff-Haus, Silcherstraße 40, D-89231 Neu-Ulm
Mit freundlichen Grüßen
Frank Lange |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|