MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 19/3/2005, 11:37  Titel:  TNI was ist das schon!!?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all: es gibt in jedem NW-Unternehnem viele schwarze Schafe.
Aber was habt ihr gegen TNI?
Probiert das Produkt und meldet euch dann.
TNI wächst mehr als jeder gedacht hat!!! Nur wir versprechen wenig (oder ich), deshalb langfristig planen!!TNI hat 2004 die 500 Millionen Grenze durchbrochen und das nur weil bei Noni nix verdient werden kann ??
Also ich sehe das anders.
Unser Ast-team bietet Möglichkeiten das zu schaffen: nur ohne arbeit geht das auch nicht.
Wöchentliche Online-Präsentationen und Schulungen helfen jedem wie auch immer.
Ich kann jede Woche 2 Personen zur Präsentation anmelden, wer also Interesse hat meldet sich per Mail bei mir und bekommt den Zugang.Diese Präsentation ist per Voicechat und ihr könnt aktiv dran teilnehmen.
Noni tut gut
Reiner
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2005, 11:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Reiner,

wie kommst du zu der Aussage und wer hat etwas Gegen TNI ?

Ich für meine Person kann z.B. sagen, ich habe absolut NICHTS gegen TNI, es ist nur so, dass ich einfach mehr FÜR mein MLM empfinde und deshalb nicht bei Noni bin.

Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.fiestaole.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 19/3/2005, 12:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na taos , nur so eine Sache die gerne mal von anderen geschrieben wird.Ich hab auch kein Problem mit den meisten NW`s.Ich verstehe nur nicht warum sowas gesagt wird!! Geht Dir mit Ole manchmal bestimmt auch so.Aber das hält mich von nichts ab und bepfügelt mich noch.
Dir (euch) alles Gute
Reiner
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 22/3/2005, 14:44  Titel:  TNI und sein weltweiter Vormarsch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
TNI hat 2004 die 500 Millionen Grenze durchbrochen und das nur weil bei Noni nix verdient werden kann ??

Natürlich hat TNI im Jahr 2004 das Geschäft weiter erfolgreich entwickelt.
Auch eine Vielzahl neuer Produkte wurde zwischenzeitlich in den Vertrieb eingeführt.
Hinsichtlich des Umsatzzuwachses darf man aber nicht vergessen, dass TNI eine Reihe neuer Märkte erschlossen hat, die für das Geschäftsergebnis im Jahr 2004 eine Bedeutung hatten.

Für TNI spricht, daß das Unternehmen pünktlich zahlt und liefert.
Auch die Produkte scheinen dem Qualitätsanspruch zu entsprechen.
Persönlich habe ich noch keine negativen Informationen in dieser Hinsicht erhalten.

Mir persönlich gefallen bei TNI allerdings nicht die amerikanischen Methoden der Motivierung des Geschäftspartners.
Es muß nicht immer betont werden, dass es wieder einen neuen Pearl gibt und dass mir ein Pearl aus dem Flugzeug schreibt, der sich gerade auf dem Rückflug aus New York befindet. Rolling Eyes
Allerdings ist das eine persönliche Ansichtssache, die nichts mit dem Geschäft an sich zu tun hat.

Tatsache ist, dass TNI den Eindruck vermittelt, es ist ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen, welches seit Jahren ein konstantes Wirtschaftswachstum verzeichnet und in der Lage ist, sich den Marktentwicklungen strategisch anzupassen.

MfG
Bernd
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/3/2005, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen TNI selbst ist nix zu sagen, nur das Gespame eines "Worldteam" schadet sicher mehr als es bringt. Vor allem, weil denen die entsprechenden Reaktionen, selbst wenn ich deutlich werde, irgendwie am AXXXX vorbeigeht.

Da richten wieder mal einige wenige den Ruf eines ganzen Unternehmens zugrunde. Die Spammail selber habe ich auch an TNI selbst geschickt und.... keine Reaktion.

Schade

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Timo Müller

Christian Laack

Dagmar Thierfelder

Samer Mohamad

Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2005, 20:27  Titel: Warnung ! TNI hat eine Compliance-Abteilung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, TNI ist eines der besten Network-Unternehmen, das in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist, Ami-Touren hin oder her, sind Geschmackssache.

Und wenn man sich angenervt fühlt, oder schlimmeres passiert, kann man das der Compliance-Abteilung bei TNI mitteilen. Ich habe selten ein Unternehmen erlebt, dass solche Sacherverhalte derart ernst nimmt UND auch handelt!

Wenn ich dann jüngst mitbekomme, wie ein Depp irgendeinen Kettenbrief spammed und sich dann gestandene Networker dranhängen, um Hemden und Saft an die gespammed-ten Adressaten zu richten, wird's mir eher übel.

senso hat folgendes geschrieben:
Gegen TNI selbst ist nix zu sagen, nur das Gespame eines "Worldteam" schadet sicher mehr als es bringt. Vor allem, weil denen die entsprechenden Reaktionen, selbst wenn ich deutlich werde, irgendwie am AXXXX vorbeigeht.

Da richten wieder mal einige wenige den Ruf eines ganzen Unternehmens zugrunde. Die Spammail selber habe ich auch an TNI selbst geschickt und.... keine Reaktion.

Schade

Jürgen
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 22/3/2005, 21:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer, kannst Du mir bitte mehr über PN zu der sache mitteilen oder hier die Mail mal posten?!
Danke Reiner
 Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2005, 23:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Reiner,
?? Meinst Du wegen "Saft"? - Das war nicht der TNJ, sondern der andere, aus Oliven-Extrakt. - Ansonsten sollte man Spammern nicht allzuviel Aufmerksamkeit widmen.
Grüße
Rainer

Nobody 3 hat folgendes geschrieben:
Hallo Rainer, kannst Du mir bitte mehr über PN zu der sache mitteilen oder hier die Mail mal posten?!
Danke Reiner
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigen
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 23/3/2005, 00:18  Titel:  Ich wünsche TNI gute Geschäfte! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus meiner persönlichen Sicht, TNI hat gute Produkte, die Art und Weise der Motivierung der Downline ist nicht unbedingt mein Geschmack, deshalb mache ich andere Geschäfte. Wink

Trotzdem wünsche ich allen TNI-Partnern auch weiterhin geschäftliche Erfolge.

Persönlich ziehe ich als Gesundheitsartikel allerdings "Mumijo" (übersetzt: Die heilenden Steine) vor, ein Produkt, welches seit ca. 2000 Jahren aus Tibet stammt und medizinisch getestet wurde.
Es wird seit ca. 15 Jahren auch in Deutschland als Medizin vermarktet und die Ergebnisse sprechen für sich.
Die medizinisch nachgewiesene Erkenntnis, das ist die Regulation des menschlichen Organismus.

Hinsichtlich der Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln soll es bis zum Jahre 2006 in Deutschland eine Veränderung geben.
Mich würde einmal interessieren, ob davon auch die Produkte von TNI betroffen sind.

MfG
Bernd
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/3/2005, 00:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bernd

Ist denn da schon genaueres bekannt, was sich verändern soll???

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es wird schon sehr gut angenommen ! Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 26/12/2008, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeiten Sie noch, oder Gooluxen Sie ... Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 20/12/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon probiert ? Michaela Kramer MayaVita GmbH 0 14/12/2008, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon älter aber einfach lustig ;-) Dirk Hering Lustiges und Besinnliches 3 5/12/2008, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog