| Autor |
Nachricht |
Mücke

|
|
Hallo und guten Morgen,
trotz vielen Suchens (wahrscheinlich auf den falschen Seiten) bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich meinen Account sowie meine Einträge als Vertriebspartner diverser Firmen löschen kann.
Ich freue mich über baldige Hilfe,
viele Grüße,
Mücke |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Mücke

|
|
Hallo, Babsi,
tja, was möchte ich gelöscht haben? Eigentlich alles: Profil, meine Einträge als VP der Firmen LR Health & Beauty Systems und eVisionTeam, am besten auch gleich meine Beiträge. Ich muss einfach verhindern, dass bestimmte Personen, bestimmte Daten von mir einsehen können. Sollte sich die Situation geändert haben, melde ich mich gern wieder bei euch an.
Danke und viele Grüße,
Mücke |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Die Vertriebspartnerschaften kann ich entfernen, alles weitere bitte mit Begründung an unsere Admina Aksana, die über weiteres zu entscheiden hat
gruss babsi |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|