MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2007, 13:54  Titel: Grossartig ! Wenn das so weiter geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich liebe Mails wie diese und Bolero:

Hallo Herr Reimer,

vielen Dank für Ihr lukratives Angebot. Das hört sich gut an. Sicherlich verfüge ich über Promotionerfahrung u. a. durch meine langjährige Tätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel. Ich bin sehr flexibel und nicht ortsgebunden. Es wäre schön, wenn wir einmal einen Termin vereinbaren könnten. Sie erreichen mich unter 123 oder per Email an y@xxx.de

Für Ihre weiteren Bemühungen besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

yyyy xxx
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2007, 16:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Manni.

Ist das schon wieder neu, oder der von gestern im Telefonat? Mr. Green

Mit Bolero geht noch was. Mr. Green

Andreas
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2007, 16:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Hallo Manni.

Ist das schon wieder neu, oder der von gestern im Telefonat? Mr. Green

Mit Bolero geht noch was. Mr. Green

Andreas

Brandneu Andreas, ist von heute vormittag und wird in der Pipeline einsortiert Mr. Green
Noch geben wir Gas, bald haben wir jedoch Flughöhe erreicht, wenn alles so kommt und eintrifft wie angekündigt Very Happy
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2007, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bald haben wir jedoch Flughöhe erreicht

Wenn wir dort angekommen sind, komme ich mit mindestens einer Flache Sekt guten Jahrgangs zu dir.

Mach weiter so Manni.

Wie gesagt: Bolero sorgt immer wieder für neue Überraschungen.
Mann kann mit Bolero kein Geld verdienen um davon leben zu können?

Nun ja, die Flughöhe ist noch nicht erreicht, wir geben gerade erst Gas. Mr. Green

Andreas
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach weiter so Manni.

Mach ich Andreas,
gestern:

Sehr geehrter Herr R

Bitte um weitere Informationen Anschrift J.. B.... Min 8 3 W

Mit freundlichem Gruß

J B
---
heute:

Guten Tag Herr R,

vielen Dank für Ihre Info-Mail. Bevor wir ins Detail gehen, würde mich
interessieren, ob Sie an einem Vertrieb der Produkte in Serbien
interessiert sind? Serbien hat rund 10 Mill. Einwohner und grenzt
unmittelbar an 7 weitere Balkanländer, so dass entsprechendes Potential
gegeben ist.

Da meine Frau und ich den größten Teil des Jahres in Belgrad leben, wäre
der Vertrieb hier eine evtl. Möglichkeit der Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

A G
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

Heike Buschkämper

Sahin Dogrusöz

Andrea Koßmann

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2007, 14:55  Titel: Grossartig ! Es geht weiter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Wege im Veranstaltungsservice:

Ab sofort kann Bolero in zwei Sorten auf Veranstaltungen, privaten Feiern, Firmenevents, Messen usw. eingesetzt werden.

Dazu wird ein Zweikammerdispenser von mir zur Verfügung gestellt. Gemeinnnützige Vereine und Einrichtungen erhalten diesen ohne Gebühr von mir!

Dies ist nur im Umkreis von max. 30 km um meinen Wohnort möglich, da ein Versand des Gerätes nicht möglich ist

Dispenser1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.91 KB
 Angeschaut:  636 mal

Dispenser1.jpg

Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2007, 16:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Geräte kann man doch sicherlich irgendwo kaufen?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2007, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.gastropolis24.de/c-688_707_1275-Getränkedispenser

Hier gibts solche Geräte auch mit mehreren Kammern.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2007, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HEy Manni, super Sache !

@ Andrea: Mal gesehen was so ein Ding kostet ? - Also wenn Ihr mit Bolero so viel verdienst, dass sich das rechnet, dann ok - aber das ist mit persönlich viel zu teuer...

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2007, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andrea,
der LInk geht nicht!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - ab Sonntag auch in... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 11/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt geht´s richtig los........ Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 3/10/2008, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modeteam24 glänzt weiter... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 7 1/10/2008, 00:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch hier geht es aufwärts Marion Vosen Reisen & Urlaub 3 27/9/2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vaganzo weiter auf dem Vormarsch vaganzo-abc Vaganzo 5 23/9/2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich