| Autor |
Nachricht |
taos
Networker

|
|
Maria Mauk:
Zu meiner Person, ich bin 38 Jahre alt und aus Wien. Ich habe das Abitur gemacht und dann Computerprogrammierer gelernt.
Sehr bald ist aber mein Drang nach der grossen weiten Welt durchgebrochen und ich habe in Serie, zwei Jahre als AuPair in den USA und ein Jahr in Israel gelebt.
Nach dieser eher wilden Zeit habe ich einen Job bei Austrian Airlines angenommen und diesen bis zur Geburt unserer ersten Tochter Beverly behalten.
Franz habe ich sehr spät kennengelernt, erst mit 28, dafür war es Liebe auf den ersten Blick
Franz Horvath:
Ich bin ebenfalls 38 Jahre jung, wobei ich betonen möchte, dass Maria sechs Monate älter ist und sie somit immer ein schreckliches halbes Jahr mit mir hat
Abitur, Hauptschullehrerausbildung für Mathematik, Physik und Chemie, Taxifahrer, Kellner einfach Geld verdient um viel mit dem Motorrad zu reisen.
Dann Maria und endlich ein größerer Sinn in meinem Leben - Danke dafür!
Network Marketing und wir:
Wärend Marias Karenzzeit hat sie durch eine Freundin die Firma NuSkin und MLM kennengelernt, ich wollte nichts davon wissen und habe zu der Zeit auch bei Austrian Airlines als Key Account Manager gearbeitet. Aber Maria wollte, also habe ich einfach ja gesagt, tue es einfach.
Wir haben uns in der Folge trotzdem beide immer mehr mit dieser Vertriebsform beschäftigt und langsam Feuer gefangen.
Unicity Network war dann 2002 das Unternehmen, mit dem wir ganz gross starten wollten, aber was soll ich sagen, nach nur neun Monaten waren wir pleite. Zwar wussten wir nun wie es geht, aber das richtige Unternehmen war es für uns garantiert nicht.
Der Durchbruch:
Da wir Beide sehr starke Charaktertypen sind, hat uns dieses Tief nicht lange aufgehalten, nur diesmal wollten wir uns die Firma und die/das Produkt genauer aussuchen und bei Möglichkeit die Ersten sein, die es überhaupt in den europäischen Markt einführen.
Mit der Firma Dynamic Essentials, später The Limu Company und dem Limu Saft als Produkt haben wir dann unsere Gesellenprüfung abgelegt.
Es war von Anfang an ein riesen Erfolg und wir hatten innerhalb eines halben Jahres über 1.500 Konsumenten/Partner im Team, nach insgesamt fast zwei Jahren mit Limu halten wir sogar bei insgesamt 4.000 Partnern in einem weltweiten Netzwerk, das quer durch alle europäischen Länder geht, aber auch in den USA, Canada, Australien und anderen Ländern besteht.
Warum plötzlich Olè ?
Ein so grosses Team aufzubauen und zu betreuen bringt auch ein grosses Mass an Verantwortung mit sich. Leider haben wir feststellen müssen, dass amerikanische Firmen zwar viel versprechen, aber wenig halten. Die Limu ist gewiss ein grossartiges Produkt, aber ohne die entsprechende Unterstützung von Firmenseite und Zulassung des Produktes, mussten wir die Konsequenzen ziehen.
Wir haben für uns und das Team nach bestimmten Kriterien eine neue Heimat gesucht und nun auch mit Ole gefunden !
Es sollte:
- ein europäisches Unternehmen sein
- mit nach Möglichkeit einem Top Produkt in flüssiger Form
- ein Produkt mit hohem Wiedererkennungswert
- eine stabile Firma im Hintergrund
- mit aufgeschlossener aktiver Firmenführung
- ein Start Up, denn da sind wir besonders erfahren und stark !
All die anderen Gründe die so oft angeführt werden, wie mindestens fünf Jahre am Markt, 100 Millionen Umsatz und so weiter interessieren uns kein bißchen, im Gegenteil, das hat für uns immer einen durchgekauten und abgeschmackten Beiklang, wo bleibt dann der Pioniergeist, die Begeisterung an etwas Neuem aktiv die Erfahrungen einzubringen.
Michael Schaupp hat sich wirklich um uns bemüht und wir haben ihm lange Zeit die kalte Schulter gezeigt, seine Beharrlichkeit UND Begeisterung hat Maria und mich aber letztlich überzeugt, hier sind wir zuhause, hier gehören wir hin, hier liegt die Zukunft !
Es ist auch kein anderer als Michael in Frage gekommen, die Chemie hat von Anfang an gestimmt und es ist mir noch nie so schwer gefallen, NEIN zu sagen Anfangs, denn das Herz hat sofort JA gesagt !
Die Geschichte von Thomas Lommel ist ein weiterer Grund, würde es ihn nicht schon geben, müssten wir alle einen Thomas Lommel erfinden!
Ich habe mir persönlich schon oft und oft gedacht, wie es denn wäre, mein eigenes MLM mit einem tollen Saft zu haben und Thomas Lommel ist der Mann, der meinen Traum verwirklicht hat. Es ist Maria und mir eine Freude und Ehre, an diesem seinem Traum teilhaben zu dürfen und diesen Traum mit unserem Team teilen zu dürfen !
Wieviel Spass wir jetzt schon haben können Sie sich gerne hier ansehen:
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=6901328&uid=1512687
Liebe Grüße,
Franz Horvath & Maria Mauk
ole@wellcom.at
www.fiestaole.at
+43 - 2682 73596 Festnetz
+43 - 699 123 84842 Mobil |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|