MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gast

BeitragVerfasst am: 7/8/2007, 21:31  Titel: Frage Welche Düfte hat Optidee im Angebot? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gehört das Optidee nun auch 4 Düfte im Sortiment hat. Welche sind das??
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2007, 11:03  Titel:  Düfte Optidee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Du hast vollkommen Recht das Optidee 4 Düfte im Angebot hat.
Zu diesem Angebot möchte ich hier keine Angaben machen, da ich als überzeugter Optidee Vertriebspartner von der gesamten Produktpalette überzeugt bin nur nicht....
Jetzt werden natürlich viele weitere Fragen von anderen Usern auftauchen, die ich gerne bereit bin zu beantworten.
Wenn man Produkte von einer Firma vertreibt sollte man dahinter stehen, das tue ich, jedoch es kann ja auch einmal zu einem Produkt verschiedene Meinungen geben .
Da ich fair beraten und verkaufen will sagen ich meinem Gegenüber immer wie ich zu der Firma und den Produkten stehe.
Optidee hat super Produkte ist eine faire und sehr gute Firma mit einem sehr guten Marketing Plan, jedoch wie immer sie können es eben nicht allen recht machen und mir (wie gesagt meine Meinung) konnte man mit diesen Düften keinen Gefallen tun.
Mit Sicherheit wird jetzt ein Aufschrei durch die Optidee "Gemeinde gehen,
jedoch man sollte nicht zum "Ja sager" mutieren nur weil man selber mit Gewalt alles an den Mann/Frau bringen will.

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international
www.multiplikationsnetwork.de

Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2007, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Eggert was gefällt ihnen den nicht an den Düften. Wie sie riechen,
also deren Duftnote oder deren Qualität (wie lang die duften) ?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2007, 17:20  Titel: Idee Antwort folgt heute abend Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Herr Eggert was gefällt ihnen den nicht an den Düften. Wie sie riechen,
also deren Duftnote oder deren Qualität (wie lang die duften) ?

Im Augenblick sehr wenig Zeit, die Antwort wird heute abend nachgereicht.

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international

www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2007, 18:28  Titel:  4 Düfte bei Optidee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun ist es so weit und ich werde mich zu den Düften bei Optidee auslassen. (Wohlgemerkt , es ist meine Meinung und mein Empfinden und betrifft nur die Düfte - hinter all den Produkten der Firma stehe ich nach wie vor.)

Anfangen möchte ich mit einem kleinen Gleichnis.

Der Kunde möchte ein Auto kaufen, geht in ein Autohaus und kommt nur mit dem Fahrgestell raus, was nun???

Fazit: nicht voll Gebrauchsfähig.

Daraus folgt, wenn ich einen Duft erwerbe, den ich an meinem Körper trage, sollte es hin und wieder vorkommen das ich mir die Haare waschen muß, was nehme ich, na gut mir fällt jetzt nichts anders ein, ein Shampoo von Nivea.

Weiter, ein Deo muß ran , wir nehmen Fa, nun sind wir schon bei drei Gerüchen.

Waschen sollte man sich auch mal wieder, Duschgel von ... ???

Dem Körper was gutes tun, Bodylotion von... ???

Und wenns dann nun auch noch ein Mann ist , rasieren, After Shave und das MANN/FRAU erscheint mit einer Duftwolke aus allen Richtungen des Orients - so gehts nicht!!!

Jede Fachverkäuferin in einer Drogerie oder auch bei Douglas wird dem Kunden eine einheitliche Lösung bieten, wenigstens bieten und Fachverkäufer/Fachberater wollen wir doch sein, oder???

Ich kann nicht ruhigen Gewissens meinen Kunden eine halbherzige Empfehlung geben, die mir irgend wann wieder auf die Füße fällt.

Eine solche Beratung ist jedoch der Anfang einer Kundenbeziehung und einmal falsch beraten oder halb beraten , ist man den Kunden bald wieder los.

Sollte man zu den bereits vorhandenen Düften eine Lösung finden die eine Komplett Beratung ermöglicht (und dann auch noch einen Preis finden der nicht an der Sonne vorbei ist), bin ich der letzte, der dann wider 100%ig hinter der gesamten Produktpalette steht.

Nach wie vor sind die Produkte der Firma Optidee von brillianter Qualität , was ja auch die Garantien beweisen die dahinter stehen.

Ich habe bisher keine andere Firma gefunden, die in rasantem Tempo Produkterweiterungen betreibt und auch immer wieder Produkte findet die Alleinstellungsmerkmale hat, so das die Vertriebspartner von Optidee immer wieder sagen können - gibt es nur bei uns.

Noch ist es nicht zu spät auf den fahrenden Zug aufzuspringen

Ich denke, die Erklärung zu den Düften hat jetzt jeder verstanden - entweder zu einem Produkt richtig beraten oder überhaupt nicht.

Auch schule ich so meine Vertriebspartner, wir sind keine schnell Verkaufsfirma, wir wollen und sollen den Kunden beraten damit er sich wohl fühlt.
Bis jetzt sind meine Berater/Vertriebspartner , die meine Einstellung übernommen haben gut damit gefahren.

Wir als MLM Berater haben eine Aufgabe und wollen MLM Salonfähig machen und nicht bloss schnell irgend welche Sachen schnell vertickern.

Wenn jeder so handelt ist auch Network Marketing eine Vertriebsmöglichkeit die nicht wie oft belächelt oder verschrien wird.

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international

www.cityfee-info.de
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Sebastian Stromberg

Renate Bienert

Elisabeth Mecklenburg

Barbara Sauermann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 05:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Windhund:

Ich bin u.a. Beraterin im Duft-und Kosmetikvertrieb tätig. Dort sind häufig Duftsets im Angebot (sprich EDP plus Duschgel, Körperlotion, Deo).
Allerdings werden bei mir diese Sets eher selten gekauft.
So einheitlich im Duft denken sehr wenige.

Ich gebe Dir insofern Recht, daß, wenn ich ein Auto kaufen möchte, es dann auch erhalten will.

Aber Du glaubst gar nicht, wie viele nur das "Fahrgestell" wollen.

Und wenn der Kunde das möchte, dann soll er es auch bekommen!

fair, einfach, nicht kopierbar

offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung

02368/699781
0177/2843249
Stier  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Barbara SauermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 07:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch bei uns gibt es ja alles auch als Set vom Deo bis zum Eau de Parfum.
Verkauft werden bei mir (fast) nur die Parfums.

Viele Grüße
Elke
P.S. Biete die Parfums an und lass doch einfach den Kunden entscheiden
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Optidee Ausstellungsstücke abzugeben Herbert Kalina OPTIDEE 0 9/8/2008, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was für ein Sommer – Welche LABEL-Power LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 1/8/2008, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie mögen hochwertige Kosmetik, Düfte... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 11/7/2008, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht mir die beste Angebot? planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 10 19/6/2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle Interessenten, egal für welc... ebbyd Ruf & Image von MLM 12 20/5/2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde