| Autor |
Nachricht |
Tanja Meyerkort

|
|
Mein Name ist Tanja Meyerkort und ich bin 1964 geboren. Leider habe ich es seit Wochen erst jetzt geschafft, mich erfolgreich einzuloggen. Irgendwie hat es nie geklappt. Ich habe nach meinem Hauptschulabschluss (aber Klasse 10) eine Ausbildung zur Bürogehilfin gemacht. Später habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen und lange Zeit nicht mehr gearbeitet. Nach meiner Scheidung musste ich wieder arbeiten, da mein Unterhalt gerade mal für das nötigste reicht.
Durch 2 Freundinnen habe ich dann versucht aus meinem bescheidenen Leben rauszukommen. Ich habe bei der ersten Firma angefangen, aber offensichtlich hat es mir nicht gelegen Kosmetik zu verkaufen. Ein Teil der Ware habe ich immer noch, da ich mich selbst nicht schminke muss ich sehen daß, ich das noch verkaufen kann. Bei der zweiten Firma habe ich versucht etwas ganz anderes zu verkaufen. Aber leider wahr ich dort auch nicht erfolkreich. Außer, daß sich meine Sparbücher gelehrt haben, ist nichts passiert. Ich überlege nun, ob das an mir liegt.
Dabei würde ich zu gerne etwas tun, mit dem ich viel Geld verdienen kann. Fleißig bin ich.
Ich bin hier hergekommen, um zu sehen, ob es nur mir so geht, und ob es eine wirkliche Chance gibt Geld zu verdienen mit dem Verkaufen von Sachen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Meyerkort |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|