MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nicki_Berlin1000

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 14:20  Titel:  +++++ACHTUNG NEWSLETTER FROM I.IT 1000PLUS CLUB+++++ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Networkerinnen und Networker,

Ich bin hoch erfreut euch nun mitteilen zu können, dass

sich unserer

FL(EU) LP - Dirk Kleischmann

mit seinen Führungskräften dem

FL - (A) (CH) (D) und den HLT

entschlossen haben am

25. August 2007

mit unserem

I.IT 1000PLUS Club

zu starten.

Alle Interessenten sind herzlichst eingeladen.

Anfragen zum I.IT 1000PLUS CLUB können ab sofort bei den Führungskräften des I.IT 1000PLUS CLUB gerichtet werden.
Folgende Kontakte sind derzeit über Skype erreichbar:

FIRSTLEADER:

"beni.herter" für die Schweiz

"christian.gospic" für Östereich

"lothar.nikolaus" für Deutschland

Herlichste Grüße

Im Namen des gesamten First- und HeadLeaerteams

Lothar Nikolaus

FL(D) HLT I.IT1000PLUS CLUB
[align=center][glow=red]

CH-8623 Wetzikon (Kanton ZH)

Telefon: 0041 76 392 800 01
Email: sea.l.nikolaus@gmail.com
Homepage: http://de.netlog.com/Nicki_Bln
Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Nicki_Berlin1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Link für Ihre Homepage funktioniert nicht.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Nicki_Berlin1000

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Fehler im LINK wurde behoben und funktioniert jetzt!
Danke für den Hinweis.
Dem Hinweisgeber gebe ich einen Rat,. "Guckst du hier" ist nicht die Sprache eines erfolgreichen Networkers. ich helfe ihnen da gerne weiter.

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Nicki_Berlin1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 17:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das beanstandene "Guckst du hier" ist meine Signatur und keine Anrede.
Damit ist niemand im besonderen gemeint.

Was ist denn los bei euch Internettrainingfritzen ?? Sie sind bereits der 2. der mir dumme PNs schreibt.
Ich habe absolut keine Ahnung wie Sie darauf kommen das ich moslemische Personen nachahmen will.
Desweiteren haben Sie auch kein Recht mir meine Signatur zu verbieten.

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Nicki_Berlin1000

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr "FROST"

Die Signatur ist die Ihre, die Ihnen keiner streitig machen wird, da sie für einen erfolgreichen Networker niveaulos ist.
Ihre Signatur ist halt zweideutig und führt zu Missverständnissen.
Aber das ist ihre Entscheidung.
Ihre beleidigende Art und Weise veranlasst mich sie hiermit abzumahnen uns als Internetfritzen zu bezeichnen. Derartige Niveaulosigkeiten und Beleidigungen, werde ich und die Führungskräfte des I.IT 1000PLUS CLUB nicht länger dulden und bei nochmaligen Auftreten rechtlich verfolgen.
Dummheit liegt nicht in der Wahl der Worte sondern im Auftreten Desjenigen, wie er sie verwendet.
Ich verweise sie darauf dass ihr Verhalten durchaus gegen die ABG dieses Portals verstößt und zu Sanktionen gegen sie führen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Nikolaus

FL(D) HLT I.IT 1000PLUS CLUB

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

Tina Hahn

Volker Marx

Sylvia und Andy Stangl

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 21:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben hier wegen Ihres Missverständnisses sich ziemlich geoutet.

Ich hoffe alle haben jetzt Ihren Charakter gut kennengelernt und überlegen es sich zweimal ob sie mit Ihnen je zusammenarbeiten.

Es war sehr nett Sie und Ihr Internettrainingsteam kennenzulernen. Mr. Green

Es ist lächerlich mir mit rechtlichen Folgen zu drohen wegen so einer Kleinigkeit, weil Sie sich auf den Schlips getreten fühlen.

Naja, tun Sie was immer Sie tun müssen.

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicki_Berlin1000 hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr "FROST"

Die Signatur ist die Ihre, die Ihnen keiner streitig machen wird, da sie für einen erfolgreichen Networker niveaulos ist.
Ihre Signatur ist halt zweideutig und führt zu Missverständnissen.
Aber das ist ihre Entscheidung.
Ihre beleidigende Art und Weise veranlasst mich sie hiermit abzumahnen uns als Internetfritzen zu bezeichnen. Derartige Niveaulosigkeiten und Beleidigungen, werde ich und die Führungskräfte des I.IT 1000PLUS CLUB nicht länger dulden und bei nochmaligen Auftreten rechtlich verfolgen.
Dummheit liegt nicht in der Wahl der Worte sondern im Auftreten Desjenigen, wie er sie verwendet.
Ich verweise sie darauf dass ihr Verhalten durchaus gegen die ABG dieses Portals verstößt und zu Sanktionen gegen sie führen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Nikolaus

FL(D) HLT I.IT 1000PLUS CLUB

(*rumkugel*,*rumkugel*,*rumkugel*)³

Hi Nicki. welche Laus
ist denn Dir über die Leber gelaufen?
Oder willst Du uns hier ein Beispiel aus
Eurem Bildungsprogramm demonstrieren?
Wie geh ich um? Ich meine mit den anderen.
Eben die, die nicht so schlau sind. Crying or Very sad Mr. Green

Oder wolltest Du eigentlich unter LUSTTISCH posten?

KGB Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nicki_Berlin1000

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 21:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Frost,

ihre Art ist nicht geeignet sich mit ihnen weiter ins Benehmen zu setzen.
Da sie es waren, der uns als "Intertrainingsfuzzis" bezeichnet hat, sind sie derjenige der sich hier als offenbar erfolgloser Networker geoutet hat. Sie sind es, der sich im Ton erheblich vergreift. Soviel zu den rechtlichen Möglichkeiten die sie zu erwarten hätten. (BELEIDIGUNG IST STRAFTATSBESTAND)
Wir wünschen viel Erfolg auf ihren weiteren Lebensweg und bitten sie von nun an mit uns nicht in den Kontakt zu treten.
Sie sind keinsfalls in der Lage und in der Situation bestimmen zu können, wer wir sind und wie wir arbeiten, da sie nicht über die dafür ausreichenden Kenntnisse verfügen. Ohne dieses Wissen erscheint es mir recht fragwürdig, wie sie zum Networkmarketing stehen.

L. Nikolaus

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nicki!

Schwein gehabt, daß ich nicht den ersten Beitrag gelesen hatte. Zu blöd.
Jetzt darf ich mir vor Hochachtung ne Woche lang nicht die Augen waschen.

Die Chreme gibt sich ein Stelldichein. Ich bin erstarrt vor Ehrfurcht.
Sag mal, n zacken bescheidener wäre vielleicht förderlich. Oder meinst nicht?

Ihr habt es mit Menschen zu tun.
Es sollen sogar welche bei sein, die bis drei zählen können.
Oh Gott!! Du liebst mich.
Hast mir schon vor Jahren den Weg verwehrt.

Sag mir, wer soll hier eigentlich veralbert werden?

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 22:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Du Nicko!
Ich seh zwar wie der Weihnachtsmann aus,
aber trotzdem bin ich nicht Väterchen Frost.

Übrigens einer, dessen Bekanntschaft ich schätze.
ImGegensatz

Sag mal, warum heißt das Ding eigentlich Training?
Könnt Ihr das noch nicht richtig??

Wir stehen Euch gern mit unseren Erfahrungen zur Seite.
Denn was nützt alle graue Theorie ohne Praxis? Mr. Green
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achtung - Trojaner! Dagmar Semet-Kreuz Computer Tipps 3 2/12/2008, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Genießer-Club Geschäftsprä... Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 2/12/2008, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung ! - Ihre Chance 2008 nur noch... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 11/11/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Konzept"Club der goldenen Z... Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit european open... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 6 31/10/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal