| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
angel36

|
|
Huhu Herr Dorow,
erst hier nochmal: Vielen lieben, herzlichen Dank für die tolle Site.
Hatte jedoch noch Fragen dazu und Ihnen noch Mails deshalb geschickt! Haben Sie diese nicht erhalten??
Dann wollte ich noch wissen, wann ich mal sehen kann, dass sich auf meinem Bolero-Konto, meine Anteile weiterentwickeln??? Ich u. meine Partnerin bestellen und bestellen, aber auf meinem Account tut sich nichts mehr seit Anfang Juli! Mittlerweile haben wir schon Mitte August.... !
Freue mich über Rückantwort!
LG Manu |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
angel36

|
|
Hallo und Guten Morgen Andreas,
noch sind keine Anfragen eingegangen, aber das scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, da ja schon einiges an Traffic auf meiner Page is...!
Bin am überlegen, ob es Sinn macht am Mail-Tausch-Programm mit meiner HP teilzunehmen...?? Oder auch noch an Surfbar-Programmen?? Oder lieber nur über Google gehen? Naja ma schaun.
@babsi
Vielen Dank für die Antwort. Da kann ich ja beruhigt sein.
LG Manu |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|