MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 22:14  Titel: Idee Die Fachpresse wird aufmerksam! Klare Empfehlung für FE.n Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forum,

möchte euch den Artikel von Willi Morant aus dem aktuellen Magazin vorstellen, er schreibt:

(Auszug, nachzulesen beim Obtainer magazin)

UP Trends: Man spricht deutsch

Ganz heimlich aber etabliert sich ein deutsches Network auf einem ganz außergewöhnlichen Markt - dem Jeans Markt. Was sich so undramatisch anhört, entwickelt sich aber in letzter Zeit zu dem Insider-Tip auf dem Markt für diejenigen, die nicht mehr den Weg des Nahrungsergänzung-Networks einschlagen. Ganz neue wege ohne Monats-Qualifikationen fanden bis jetzt 1.400 Partner außergewöhnlich, und 600 davon fanden sich dazu zum 1jährigen Geburtstag in Hamm zusammen. Grade durch den Neuzugang des Network Marketing ShootingStars Katarina Hantzidou aus Wuppertal, die sich innerhalb von 2 Monaten an die Spitze des Unternehmens katapultierte und sechsstellige Umsätze produziert, sind beeindruckend. Es geht also auch in Deutschland! Gratulation zu dieser Leistung! Auf jeden Fall sollte man das Unternehm FE.N auf seiner Liste der zu prüfenden Unternehmen setzen - man wird noch viel hören.

Zitat Ende

LG aus Hamm

Heike
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2007, 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glücklich der, der Katharina in seiner Downline hat. Die kann's und beweist es täglich Laughing

LG, Andreas

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Katarina Hantzidou

greece.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2007, 01:09  Titel:  Möchte mich herzlich bedanken -bei meinem FE.N Dreamteam... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei meinem FE.N Dreamteam bedanken, ohne Euch wäre dieser bombastische Erfolg nicht möglich gewesen.

Mit Stolz haben wir festgestellt, wieviele von Euch auf der Geburtstags Convention, anwesend waren.

Mit unserem Dreamteam-Button ward ihr für uns alle präsent und nicht zu übersehen. Das waren bewegende Momente für uns. Danke!

Ganz herzlich bedanke ich mich bei meiner Sponsorin, Heike Hokamp Krumme. (Kyla)! Sie habe ich mir bewusst, als Sponsorin ausgesucht!

Meinen ganz besonderen Dank an meinen Freund und Coach, Willi Morant. Er hat mich in diesen 2 Monaten, fast täglich und unermüdlich begleitet. Vorwiegend natürlich, in den Networker Arbeitsstunden, ab 0.00 Uhr...., denn zu diesen Zeiten, kann man natürlich keine Leute mehr anrufen und sponsern!

Beadanken möchte ich mich auch bei der Geschäftslführung von FE.N, Marion und Mike, bin stolz dabei zu sein!

And last but not least by meiner Familie und ganz besonders bei meinem Mann, dass sie mich nehmen wie ich bin. Es ist nicht einfach mit mir zusammen zu leben!!!!! Danke, mein Schatz!

Katarina Hantzidou

Erfolg ersetzt alle Argumente! Jeans.........geht immer!

Büro : 0202 - 976 5 976
Mobil: 0174 - 930 32 09
Home: www.jeans-queen.de
E-Mail: info@jeans-queen.de
Waage Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Katarina HantzidouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2007, 09:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Heike @Katarina

Wirlich "ein Dreamtean" und ich bin dabei Wink

Wir sehen uns später!

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 FEN Team München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2007, 09:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat mal jemand den Link zu dem Artikel ?
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von FEN Team MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Lang

Frank Neumann

Martin E. Nagel

Petra Poth

Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2007, 11:05  Titel:  Das Dreamteam kommt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schick dir eine PN.
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 17:35  Titel:  Glückwunsch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Iris,

war schön euch alle am Freitag zu sehen. Finde es toll was sich zur Zeit hier entwickelt Exclamation Und ganz wichtig: ES MACHT SPAß!!!!

Was für ein Konzept!!! Jeans für 23,50€(incl.Mwst)), sofortiges Einkommen durch Verkauf, lebenslang laufende monatliche Provisionseinnahmen, junges Partysystem......und und und

Leute überlegt nicht, macht mit

LG Heike
 FEN Team München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kyla

Ich hab die Nachricht leider nicht bekommen
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von FEN Team MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 21:43  Titel:  FEN Modenschau in Kleve Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forum,

am kommenden Dienstag findet in Kleve eine Modenschau statt.

Wenn ihr euch von der Qualität unserer hippen Jeans überzeugen wollt, kommt vorbei!!

Wir zeigen euch die aktuellsten Modelle, Röcke, Kleider, Jacken, Accessoires, Handtaschen und Schmuck.

Nähere Info per PN oder mailto hokampkrumme@aol.com

LG aus Hamm

Heike
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war wieder nicht auf der Convention... aber nun hat es auch mich gepackt das Fieber... und ich bin endlich qualifiziert!

Auch ich bin dankbar dafür die Heike als Sponsorin zu haben.

Heike- jetzt werde ich das Rad befolgen wie es läuft.

Und ich möchte auch gerne von Euch anderen lernen!

Fröhliche Grüße aus Gelsenkirchen

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge für alle die werben wollen - und durc... blacky24 Werbeforum für Internet Angebote 0 3/9/2008, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wird Ihr Monat !!! Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Franz Gaag wird neuer Regional Genera... Smither Tahitian Noni International Deutschland GmbH 1 29/8/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 tolle Tage, das wird lustig Der Entsafter MayaVita GmbH 1 13/8/2008, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MayaVita wird international Der Entsafter MayaVita GmbH 12 21/7/2008, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde