| Autor |
Nachricht |
mifi

|
|
Wer braucht Geld?
Wer braucht Arbeit - eine sinnvolle Aufgabe?
Ein MLM-Netzwerk mit Bio-Genussmittel, ökologisch sinnvollen Waren, einer sozialen und behindertenfreundlichen Philosophie, sucht verantwortungsvolle und engagierte Mitarbeiter!
Wir machen keine Millionäre in einem Monat - aber zufriedene Kunden und Mitarbeiter / Networker!
Bitte einfach bei mir melden - aber nur wenn ernsthaft interessiert:
www.oekosparidee.de/gesundheit/
Ich freue mich auf neue Kollegen - vorallem im Norden oder Süden, aber auch aus allen anderen Regionen ... |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| wie teuer ist ein Pfund Kaffee? |
|
|
|
_________________ "Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss." (Vidal Sassoon)
Info zu meinem Angebot: http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo dirk ,
deine frage ist etwas unglücklich formuliert eher püasst :
was kostet der kaffe ?
wenn du schreibst wie teuer , dann frage ich dich,
im verhältniss zu was nimmst du an ist der kaffee teuer ?
gugg auf die ökosparidee seite im shop da steht dann folgendes :
BIO-Kaffee Spezialitäten
Jede Woche für Sie frisch geröstet!
Milde Röstung
ganze Bohne
400 g: 8,99 €
Milde Röstung
ganze Bohne
100 g: 2,49 €
Espresso Röstung
ganze Bohne
400 g: 9,99 €
Espresso Röstung
ganze Bohne
100 g: 2,79 €
Schweizer Präzis.-Kaffeemühle
elektrisch
Stück: 89,90 €
liebe grüsse kerstin
ps:wie gut das ich lernfähig bin . man lernt nie aus  |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
@all
Aus meiner Sicht wird bei der vorliegenden Geschäftsidee eine bestimmte Zielgruppe angesprochen. Das sind Menschen, welche sich im Kaufverhalten von Öko-Produkten angesprochen fühlen.
Diese Interessengruppe ist allerdings noch nicht sehr ausgeprägt in Deutschland.
Für das Kaufverhalten ist oft der Preis des Produktes entscheidend.
Hinzu kommt, dass ich zum Beispiel Kaffee im Discounter für erheblich günstigere Preise beziehen kann und über das daraus resultierende Geschmackserlebnis kann man unterschiedlicher Auffassung sein.
Allerdings gibt es auch Produkte die nur über bestimmte Vertriebswege bezogen werden können und ansonsten im Handel nicht zu bekommen sind.
Dadurch ist in diesem konkreten Fall die Ausgangslage etwas anders.
Öko-Produkte werden auch im normalen Handel angeboten.
Aus dieser Sicht besteht bereits ein Markt, in dem ein ähnliches Öko-Produkt mittels Network Marketing zusätzlich eingeführt werden soll.
@Dirk
Zitat: wie teuer ist ein Pfund Kaffee?
Da es sich um Öko-Produkte handelt, ist mit Discounterpreisen nicht zu rechnen, wie im Thread auch aufgezeigt wurde.
Allerdings sollte man nicht unbedingt in jedem Beitrag seine eigene Werbespur hinterlassen. Auch Mailinglisten führen nicht zwangsläufig zu einem erfolgreichen Network.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mifi

|
|
Die Preise sind unter meinem genannten Link einfach zu ersehen - mach Euch doch einfach die Mühe und schaut Euch das Sortiment an!
Ihr müsst einmal etwas zwischen ÖKO und BIO unterscheiden:
Ökokaffe wird um die halbe Welt nach BRD transportiert, damit ist daran nichts mehr ÖKO! Der Shop heisst zwar Öko, bietet aber sehr frisch gerösteten BIO-Kaffe an. Diese schmeckt definitiv besser als das übliche aus der Tüte vom nächsten Supermarkt!
Die Kunden und Verbraucher können doch mit Ihrem Geld mitbestimmen ob die Aldi-Brüder noch reicher werden sollen und die Arbeitsbedinungen für die Mitarbeiter dort noch schlechter oder ob man Geschäftsideen unterstützt, wo niemand auf Kosten anderer so unverschämt reich wird, aber viele einen neuen und menschenwürdigen Arbeitsplatz bekommen und das Geld auf mehr Köpfe verteilt wird.
Auch kenne ich bisher in der BRD noch kein MLM-Netzwerk das ausschliesslich biologisch und ökologisch ist! Oder kann mir jemand gegenteiliges beweisen?
Also ran an die Arbeit! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Dann schau dir mal die Grundprodukte vo Amway an, ob nun Waschmittel, Universalreiniger oder z. B. Metallreiniger.
Ich will Öko nicht schlecht machen, aber ich denke, das sollte dann auf Gegenseitigkeit beruhen. Und wenn Du auf den Transport rund um die Welt anspielst, wo denn bitte wird der Kaffe in der BRD angebaut?
Im übrigen wird fast der ganze Kaffee (außer die Europamarken) in Hamburg geröstet, ist also frisch geröstet.
Ganz im Gegenteil, auf der Homepage werden Aussagen über Krankheiten, Warnung vor Schutzimpfungen usw. veröffentlicht.
Ich rate dringend zur Vorsicht. Wenn da so ein abmahnungsgeiler Anwalt oder Verein kommt wirds teuer.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mifi

|
|
Wenn keine Argumente mehr da sind, droht man mit dem Anwalt !?!?
Ich habe nichts falsches gesagt ....
Habe mich mal bei Amway kurz umgesehen: das hat doch überhaupt nichts mit Öko oder Bio zu tun - das Thema ist noch nicht einmal bei den Produkten erwähnt!
Amway-Produkte werden somit doch mit voller Chemie auf den Äckern und bei der industriellen Verarbeitung bearbeitet. Auf diese ganzen Körperpflegemittel kann ich gerne verzichten ....
Noch nicht einmal der Hinweis war zu sehen gewesen, dass die Körperpflegemittel ohne Tierversuche entwickelt werden!
Von Öko keine Spur - aber Öko-Verbraucher anziehen wollen ...
mfg
michael |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
senso
Gast
|
|
hä? Wann haben Sie die Amway-Seiten angesehen? War das vor der Verleihung des Uno-Umweltpreises? Ach ja, Sie haben sich kurz umgesehen. Etwas über 80 000 Artikel, kurz umgesehen und schon den vollen Durchblick. Merken Sie schon noch was Sie schreiben? Dann erklären Sie doch mal, warum Ihre Firma nicht bioquest-zertifiziert ist!
Chemie auf den Äckern gibt es bei Amway/Nutrilite nicht, es wird mit Abwehrpflanzen gearbeitet und mit Raubinsekten. Der einzige Dünger ist schafscheixxxx weil da zwischen den Feldern Schafe grasen. Ganz im Gegenteil, ganze Täler sind komplett abgeschirmt und haben zur Bewässerung eigene Tiefbrunnen. Und Tierversuche........... die gabs bei Amway noch nie, und das steht auch in der Imagebroschüre (Wenn man lesen kann).
Ich habe nicht mit einem Amwalt gedroht, das war ein Ratschlag unter Networkern, ich würde nie einem der es nur nicht besser weis nen Anwalt auf den Hals hetzen, wenn ich sowas machen würde, dann würde ich die Abmahngebühren schon selber kassieren, keine Angst.
Aber vielleicht ist Ökosparidee zu gut für die anderen bösen, umweltbelastenden, tierversuchenden MLMs, auch für Amway.
Kopfschüttelnd
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
mifi ,
warum wirste denn so ausfallend ?
1. wollte dir juergen helfen !
wenn du dir amway produkte angeschaut hast nehme ich an das du
amwayaner bist ,dann sollteste dich was schämen hier sowas zu schreiben.
als networker ist das nicht die feine englische art wohl noch nicht im bvnm ?
zb. LUCKYBACK kann da gut mithalten was die qualität betrifft , trägt aber aus den dir ebenfalls bekannten gründen da du dich ja auskennst was bio bedeutet , diese bezeichnung freiwilligig nicht.
neneneeee *kopfschüttel*
super werbung machst du für dich .
gruss kerstin |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
@kerstin
Nö, er ist wohl kein Amwayaner. Hat sich doch auf Jürgen`s Hinweis mal flüchtig die Amway-HP angeschaut.
@all
Geht`s euch eigentlich noch gut?
Liegt was in der Luft?
1. Man kann sein NW präsentieren ohne andere zu zerreissen.....sollten sich einige mal zu Herzen nehmen!
2. Sollte man nicht persönlich werden!
3. Sollte man auch mal Kritik zu lassen......nehmt doch die wunderbare Diskussionsmöglichkeit wahr, über Kritik, sein Programm optimal vorzustellen.
Ich liebe am NWM die Ausgeglichenheit, die man dort erlernen kann.
Ich liebe am NWM den Spass, den man bei der Arbeit hat.
Versucht das doch zu erlernen, falls ihr es schon habt, es zu bewahren und weiterzugeben. So haben wir alle was davon.
@mifi
Schon mal mitgekriegt, dass nicht nur die Aldi-Brüder unverschämt reich werden. Es gibt auch Networker die "unverschämt" reich werden.
Ist keine Kritik zum Reichtum, ich gönne es ihnen, denn Sie müssen auch hart dafür arbeiten
So, und jetzt halten wir mal Amway und Lucky Back usw. aus diesem Thread heraus und gehen wieder zum Kaffee über.
lg babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|