| Autor |
Nachricht |
taos
Networker

|
|
Hallo Leute,
weil dieses "Network" vorgibt zu existieren und Olivenöl im Angebot hat, wie ja Ole ab April auch, wollte ich einmal eine Flasche kaufen.
Was soll ich sagen, die haben zwar schöne Fotos aber kein Produkt !
Egal was ich versuche, ich kann nicht bestellen !
Mein Rat an Herrn Jundt ist, diese Rubrik ersatzlos zu streichen oder in den Friedhof zu verschieben, OliveOilGoesMLM gibt es nicht und wird es wohl nie geben.
Grüße,
Franz Horvath
www.fiestaole.at |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lillia

|
|
Hallo taos,
das wurde letztes Jahr schon im Allgeier-Forum massiv beworben. Natürlich mit allen "branchenüblichen" Superlativen...
Wie heißt denn die URL von dem Laden? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
taos
Networker

|
|
 |

|
 |
marketender
Gast
|
|
Ja, so hat jeder seine eigenen kleinen Peinlichkeiten....
Der eine protzt mit aufregenden Bildern der üblichen Proll Stretch Limousine, dafür kämpft der andere -oliveoil- mit den Tücken von Babelfish:
Unser Angebot
Wir´ve ist gewesen im Olive Olraffineriengeschaft fur uber 100 Jahre und hat die Modernste Olraffinerie in allem Pelloponese besessen, Griechenland. Olive Ol ist unsere Leidenschaft, Unser Geschaft und Unsere Tradition
Wir sind jetzt bereit, den riesigen Schritt zu nehmen, und unser Produkt uberall auf der Welt mit Hilfe ein paar guten Verteiler und der Technologie vom Internet zu verteilen.
Hier/s, Warum Sie Ihre Nachste Reihenfolge das Ol von Zusatzlicher Reiner Olive Von Uns Kaufen Sollen:
Wir Sind Gewachsen und Haben unsere Oliven ins beste Olivenol fur uber 100 Jahre Raffiniert. Unsere Erfahrung durchkommt in die Qualitat und den Geschmack von unserem Ol. Sie/ll kann erzahlen den Unterschied sofort.
Wir haben einen Staat von der Kunst Raffinierend Einrichtung im Herzen von Olivenhainland gebaut. Oliven sind direkt zu unserer Fabrik von den Baumen geliefert. Sehr kleine Beforderung quetschend Zeit das Mittel sehr wenig und uberlegene Qualitat. Es wird unbedingt keine Dritteinmischung geben. Welcher keine Zwischenhandler bedeutet, keine Monate unterwegs alle, auf geschuttelt zu werden, und kein adultering (mischend Ole verschiedener Qualitaten und Ursprunge)!
Es wird direkt von unserer Raffinerie zu Ihrer Tur geliefert werden. Dieses Mittel, das Sie das absolute die reinste Form Zusatzlicher Reiner Olive Ol moglich empfangen werden.
Jetzt konnen Sie schlielich entspannen und konnen Olivenol bekannten Ursprungs, 100% rein und 100% frisch genieen, als es bedeutet wurde, zu sein. Das Wegmittelmeer/s hat genossen es seit dem Dammern der Zivilisation.
Und Öl für 19,95 kauf ich leber beim Händler vor Ort, zum Einen kann man es probieren und Auswahl hat er auch noch.....
Allerdings keine Stretch Limou... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| ja die sind wirklich lange Untergwegs (=goes). Da die wahrscheinlich in Europa nie ankommen, erstmal auf den Friedhof. |
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
superline
Networker

|
|
Die brauchen in Europa gar nicht anzukommen. Sie sind schon da. Zumindest wenn man Griechenland zu Europa zählen möchte
Ausgeliefert wird meines Wissens weltweit.
Ich verstehe absolut nicht, warum diese Firma hier auf dem Friedhof plaziert ist. Für einen Toten zeigt oliveoilgoesmlm jedenfalls erstaunlich viel Vitalität.
Taos hat die Verlegung auf den Friedhof vorgeschlagen. Seltsam nur, dass er mit "fiesta-ole" Vertriebspartner einer Konkurrenzfirma ist.
So verständlich der Wunsch auch ist, lästige Mitbewerber loszuwerden; der Friedhof sollte den wirklich Toten vorbehalten bleiben.
Viele Grüße
- Guido - |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
MRTABAGO

|
|
Und dies vermutlich sogar besser wie der Olivensaft von unserer Lieblingsinsel im sonnigen Spanien.
Viele kritisieren tabago, manche glauben sogar es wäre illegal. tabago ist ein interessantes Gschäft um nebenbei mitlaufen zu lassen. Genau in dem Kontext sehe oliveoilgoesmlm.
Olivennetworks spriessen zur Zeit wie Sand am Meer. Ich denke aber dass mit Oliven im MLM niemand dauerhaft eine Familie wird ernähren können. Mit tabago wohl auch nicht aber immerhin dupliziert es schnell und leicht. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Kein Problem wir können es wieder verschiben. Sie müssen bedenken, das zum Zeitpunkt als es verschoben wurde, dort tote Hose herrschte. Jetzt haben die ja auch ein neues Script. Also wenn Sie Hinweise haben das sie nach Europa kommen, posten Sie es bitte hier. Danke. |
|
|
|

|
 |
IPT

|
|
Ich kenne ja einen der Gründungsväter dort....
Leider ist der Techniker, der das Script hätte schreiben sollen, aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ich kann nur sagen ich habe beides bereits ausprobiert, Olé und OliveOil und muss sagen, da nehme ich lieber den Olé Juice.
Denn wer will denn mehr als 50% von den Produktkosten an Versand zahlen?
Auf Dauer wird dieses Network wie auch Tobago und wie sie alle heißen ganz langsam den Schritt in dieses Abteil in diesem Forum wiederfinden.
Leider gibt es noch immer Leute die daran glauben....
Man weiß ja was mit FitundClean passiert ist  |
|
|
|
_________________ Thomas K.
Olé Juice Partner
http://www.tomgobiz.com |
|
 |
      |
 |
superline
Networker

|
|
Mag ja alles möglich sein, Thomas. Wer kann schon mit Sicherheit vorhersagen, wer sich einmal auf dem Friedhof finden wird.
Im Moment ist OliveOil jedoch lebendig und liefert auch Produkte aus. Von daher gehört es meiner Ansicht nach nicht hierher, sondern in die Rubrik von A-Z.
Das hat auch nichts damit zu tun welches Produkt nun besser ist. Klar dass Du als Ole-Vertriebspartner nichts anderes sagen kannst, als "Mein Produkt ist das beste!". Es gibt aber durchaus auch andere Meinungen.
Den Vergleich von OliveOil mit Tabago.net finde ich auch nicht ok. Ich habe bis jetzt keine Hinweise darauf gefunden, dass Oliveoil in irgendeiner Hinsicht unseriös arbeitet. Bei Tabago hingegen ist es ziemlich eindeutig, dass Du Dich als Clubmitglied der Gefahr der Strafverfolgung (Steuerhinterziehung)aussetzt.
Viele Grüße
- Guido - |
|
|
|
_________________ http://www.seo2008.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|