MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 07:16  Titel:  Abmahnwelle - Petition an den Bundestag jetzt zeichnen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abmahnwelle - Petition an den Bundestag jetzt zeichnen!

Hallo liebe Leser,

nur noch bis zum 3. September gibt es eine Petition an den deutschen
Bundestag um die Abmahnwelle zu stoppen, und dieser Hinweis gehört
in jedes Vertriebs Fachforum. Bitte helft mit diese Petition möglichst vielen
zukommen zu lassen!

Hier der Link auf die Seite des Internet-Dienstes des Deutschen Bundestages:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=478

Herz - Lichte Grüße
Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, auch unterzeichnet - da sind übrigens noch viele andere sehr interessante und wichtige Petitionen - schaut Euch diese auch mal an

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sollte wirklich Jeder tun, damit da endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Hinweis Petra.

Um Mitternacht habe ich gezeichnet.

Von wegen man kann nichts bewegen.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dabei.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Bührke

Robert Böhme

Lukas-Hinsch

Dragi Alsalk

Norbert Warnke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 15:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich unterstütze die Petition.

Habe den Hinweis schon vor Stunden in den Newsbereich unseres Portals (Startseite) aufgenommen und ins Forum eingestellt, dann auch als Newsletter verschickt. Ein weiterer Newsletter folgt heute abend an eine noch grössere Zielgruppe.

Der Ansatz ist gut, endlich mal eine machbare Alternative zur gängigen Praxis. Da sollten wirklich möglichst viele mitmachen! Ich hab schon!
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 15:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Petra für den Link, habe mich natürlich auch sofort eingetragen!

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale
LABEL jeans + FE.N-Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 17:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich gestern eingetragen, ja da sollte jeder mit machen!!

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Endlich ... da habe ich schon drauf gewartet ... natürlich bin ich dabei ... Exclamation
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yepp, die 1000ste Stimme wurde vor kurzem abgegeben, und es wäre toll wenn die Petition am 3.September 5stellig gezeichnet wäre. Smile

@ Iris,

ich habe den Link selbst heute morgen in dem Forum von Michael Sander entdeckt, wo ein netter User ihn veröffentlichte. Very Happy

@ all,

egal wo und in welchem Forum oder Newsletter diese wichtige Petition erscheint - es muss bekannt werden Exclamation Exclamation Exclamation

Herz - Lichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KPM - Dikay51 goes to Network!!! Jetz... Heike Ross Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 4/7/2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FreeLife International jetzt auch in ... AdrianaRossi Freelife 2 28/6/2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt NEU ! "Topmodel-Einstieg&q... Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 28/6/2008, 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge REJUVENATE Worldwide - Jetzt Starten Florian Lechner Werbeforum für MLM Angebote 0 25/6/2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt starten und Gratisgeschenk mitn... DasDuftparadies Werbeforum für MLM Angebote 0 25/6/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde