| Autor |
Nachricht |
BusinessPhone

|
|
Die Provisionszahlungen von Yezz für den T-Mobile RV wurden ja bereits ohne Ankündigung und Erklärung im letzten Sommer eingestellt.
Deswegen hatte ich mich dann im letzten Sommer umorientiert und bin jetzt direkter T-Mobile Vertriebspartner.
Ich kann daher eine Möglichkeit anbieten, wie Sie als Vertriebspartner diese Kunden weiter betreuen können und finanziell weiter, bzw. wieder, davon profitieren können.
Wer noch T-Mobile Kunden in dem Yezz Rahmenvertrag betreut, kann sich gerne bei mir melden. So wäre dann bei den T-Mobile Kunden die Arbeit nicht umsonst gewesen. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Frost

|
|
Ja besser so als wenn T-Mobile, Eplus und die anderen die Kunden selber anrufen.
Ich war nie bei Yezz habe aber Freunde dort und die werden im Monent alle von Eplus förmlich vollgespammt. Nahezu jeden Tag min 1 Anruf. |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|