| Autor |
Nachricht |
RAK

|
|
So viel Schwachsinn und Beleidigungen zusammen auf
einen Haufen zu packen, verdient fast schon Anerkennung.
RAK |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Rainer A. Kölpin hat folgendes geschrieben: So viel Schwachsinn und Beleidigungen zusammen auf
einen Haufen zu packen, verdient fast schon Anerkennung.
RAK
In 16 Monaten 3200 Leute in der downline Beleidigt sicher jeden der dafür viel länger braucht, bis garnicht schafft:) |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
| Sorry die anderen Eigenschaften vergaß ich aufzuzählen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Es gibt sicherlich viele Networker die nicht die unterstützung kriegen die sie bräuchten, um Erfolgreich zu werden. Ich rede da aus Erfahrung, denn in meinem alten Network (HF) bekam ich nur Floskeln um die Ohren gehauen wie:
"Halte durch das wird schon; du musst mehr nach vorne gehen; Das wird schon"
Jetzt sieht es mittlerweile anders aus! Meine alte Upline wird nach und nach zu meiner neuen Downline!
Deswegen denke ich das es schon richtig ist was ich mache. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Deswegen denke ich das es schon richtig ist was ich mache.
Genauso wie man positiv jemanden überzeugen kann, kann man sie durch "negativ" Gerede wieder abbringen
Aber ob das richtig ist?
Was erzählt ihr euren einmal zufriedenen Herbalifekunden?
In etwa...wir haben jetzt was viel bessres und die ganze Zeit haben wir euch belogen und ein Produktergebnis gab es gar nicht..oder was?
Ihr hinterlasst ein schlechtes Image und verbrannte Erde...ist das etwa Verantwortung?
Ich mache auch noch ein paar andere Partnerprogramme und NW nebenbei, habe jedoch niemals schlecht über "meine grosse Liebe" Herbalife hergezogen und werde ich auch niemals tun.
NE's [dazu zählt auch PM)zu vertreiben ist nun mal anspruchsvoller als Jeans, oder Putztücher, oder Bolero.
Deine Abwerbetour ist einfach nur billig und das sage ich nicht nur, weil ich Herbalifer bin, sondern das sage ich als Networker
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Unterstützung bekommt man nicht, die muß man sich holen.
Die Floskel ist gar nicht so sehr Floskel, wie Du es darstellst.
Wenn mir 1000 Mann hinterher rennen, ist das kein Beweis.
Wenn Du mich überzeugen willst, bringe mir andere Fakten.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Was denn für HF Kunden??? Die Leute haben alle was gegen HF. Da kann ich nichts für und auch nicht dagegen! Ich spreche nur aus meiner Erfahrung mit diesem Network! Ich möchte nur Verbrannte Erde retten, denn wenn ich das Network nicht gewechselt, sondern weiter zur Zeitarbeit gegangen wäre, dann wäre ich auch verbrannte Erde und würde Network in Grund und Boden reden!
Alle die nicht das Geld und die Anerkennung bekommen, die sie verdienen werden früher oder später aufhören. Und HF produziert eine Menge verbrannter Erde.
Es sei denn man ist Anfang der 90er in das Geschäft eingestiegen, dann wird man bestimmt ziemlich weit oben stehen, aber auch diese Strukturen werden in Zukunft zusammenbrechen und die ganzen Presidents werden schweren Gemüts sich was anderes suchen.
Ich persönlich bin froh rechtzeitig das Boot gewechselt zu haben, was mit dem Rest ist wird sich noch herausstellen... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Was denn für HF Kunden??? Die Leute haben alle was gegen HF. Da kann ich nichts für und auch nicht dagegen! Ich spreche nur aus meiner Erfahrung mit diesem Network!
....wer hat dir das denn eingeredet?
Ich habe und finde Kunden obwohl ich zur Zeit Herbalife gar nicht aktiv bewerbe ^^
Wenn du so den Leuten vermittelst, ist alles kein Wunder.....wird dann aber auch bei PM nicht anders verlaufen.
Mach ein sauberes Geschäft mit PM und lass Herbalife aus dem Spiel, wird wohl auch im Sinne von der Geschäftsleitung PM sein, dann wünsche ich dir sogar viel Erfolg mit PM
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
@Rainer Der Marketingplan von HF basiert darauf möglichst viele Erstlinien zu Sponsern, damit man ein vernünftiges Fundament hat.
Was passiert wenn man 30 Erstlienen Sponsert? Man kann, wenn man sich einen ganzen Tag Zeit nimmt, für einen aus der Linie, 30 Tage brauchen um denjenigen wieder zur Seite stehen zu können.
Das ist der Grund warum ich sage das ich mich alleine gelassen gefühlt habe! Mein Sponsor, der übrigens selber kaum einen sponsern konnte hatte selber keine Zeit weil er das Nebenberuflich gemacht hat.
Auf solche Floskeln kann ich verzichten! Mit meinem neuen Sponsor bin ich jetzt jeden Tag unterwegs und jetzt begreife ich erst was Network heisst. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|