MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2007, 08:48  Titel:  Balero - ein Unternehmen, das man ernsthaft betreiben sollte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Balero - ein Unternehmen, das man ernsthaft betreiben sollte?

Frage Was spricht dagegen?
Antwort Nichts.

Frage Was spricht für Bolero?
Antwort Bestes Verbrauchsprodukt mit dem Besten Preis/Leistungsverhältniss im Network das ich kenne.

Frage Warum Bolero?[/b]
Antwort Weil es schmeckt, jeder am Tag 3 Liter trinken sollte, man für EK. 24cent von 1,5-3 Liter aus 8g Pulver bekommt.

ImageImage

Balero liefert mittlerweile nach Österreich, Schweiz, Italien, Rumänien, Holland und der Rest der Welt kommt auch noch. Mr. Green

Bei uns bekommt man eine Provision von 15cent+++ auf 24 Tüten.
Das hört sich im Moment nicht nach viel an, aber.

Angenommen, wir arbeiten daran.
Balero hat auch in Deutschland mit einer Palette angefangen.
10 Länder mit jeweils nach einem Jahr mit 10 Paletten im Monat.
Mit den richtigen Kontakten ist das möglich.

Verdienst: Theoretisch: 15.360 Päckchen X 0,15cent = 2.304 € pro Monat. Nun gibt es aber Menschen die 0,60cent verdienen. Dann sieht das Endergebnis schon etwas anders aus.

Es gibt nun auch Menschen die bei ca. 100 € im Monat liegen.
Was kann man mit 100 € mehr im Monat alles machen?
Meine Tochter ist bei uns an erster Stelle und das heiß bei einer 11jährigen Klamotten.
Oder man gönnt es sich so wie ich und waren in Holland an der Nordsee im Urlaub.
Mann kann auch schön Essen gehen, sich andere Dinge anschaffen oder pünktlich seine Telefonrechnung sowie andere Sachen bezahlen.

Wer bei Balero ist dem steht die ganze Welt offen, noch Mr. Green

Selbst wenn es nur zum Eigenbedarf in der Familie oder den Bekannten ist
Man weiß nie was sich daraus entwickelt.

Deutschland hat 50.000.000+++Einwohner und jeder kennt Red Bull.
Die haben mit nichts anderem angefangen und die Dosen kostenlos verschenckt.
Heute verkaufen sie weltweit 1 Milliarde++ Dosen pro Jahr.

Wer meint mit Bolero arbeiten zu können sollte es jetzt tun.
Auch mit Bolero kann man das erreichen, ist nur die Frage mit wem.

Entscheiden sie sich noch heute, wenn nicht heute wann dann?

Nun wünsche ich allen noch eine schöne, erfolgreiche Woche mit dem was auch immer sie tun oder nicht tun. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2007, 13:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kam heute vormittag rein Mr. Green

Ja Andreas, das Arbeitspensum nimmt langsam zu *schwitz*:

1.)------
BOLERO FRUCHTGETRÄNKEKONZENTRATE SCHEINEN MIR INTERRESANT ZU SEIN DAHER BRAUCHE ICH NÄHERES ZU WISEN DAS BETRIFT INTERRESE FÜR DIE OSTBLOCK LÄNDER ZB.MAZEDONIEN,ALBANIEN,KOSOVO,MONTE NEGRO USW.danke im vorraus

2.)-------
Senden Sie Mir bitte eine Testprobe Muster.
Adresse:
O. M.
S
2000 Maribor
Slowenien
Tel: 00386-
M.f.G.

3.)-------
Sehr geehrter Bolero-team,
Ich heisse M. H. und komme aus der Slowakei.Meine firma verkauft verschiedene Lebensmittelprodukte an Grossabnehmer Billa-Rewe(89 Geschäfte),Konrad(4 Grosslebensmittel Lager ) und mit andere drei partner(Tesco,Coop-Jednota,Kaufland) führe zur Zeit gespräche.
Ihre Produkte habe bei uns noch nirgends wo gesehen.Ich will Ihnen anbieten eine zusammen arbeit wenn Sie auch Interesse haben.
Können Sie mir bitte von jeder Sorte(Bolero-instant Getränke) 4 Packungen senden auf folgende Adresse:M. H.
F. T. SLOVAKIA spol.s r.o.
85104 Bratislava Slowakei
Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre Antwort
------------------
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2007, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manniiiiiiiiiiiiiiiii

Es reicht jetzt. Embarassed

Wir wissen ja beide was auf uns zu kommt, aber...................
Halte mich auf den laufenden. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2007, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin gerade auch schon wieder am "Eintüteln".

Muss dann noch zur Post und der Flohmarkt naht auch schon wieder. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sollte ein Networker nur ein Netowrk ... Miko Mazzoli Ruf & Image von MLM 55 2/11/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero nicht erreichbar und keine Rüc... Herbert Kalina www.balero24.com 2 31/10/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Vertriebspartner haben die ... Miko Mazzoli Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20/10/2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vaganzo, das Unternehmen mit Zukunft vaganzo-abc Vaganzo 1 11/10/2008, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal