| Autor |
Nachricht |
Der Makler

|
|
Sehr geehrter Forenmitglieder.
In den nächsten Tagen werde ich Ihnen die Versorgungsberatung Niedersachsen vorstellen.
ich sage nur eins: Die VBN arbeitet wie ein makler also wirklich branchen und produktunabhängig! Und die haben jetzt auf Network-Marketing umgestellt da Sie nun auch wissen was für ein potenzial hinter diesem Sytem steckt.
Das ist die chance endlich einen Finazdienstleister kennenzulernen bzw. zusammenzuarbeiten wo zu 90 % jedes Produkt beim kunden zu günstigeren Konditionen + besseren leistungen angeboten werden kann.
weitere infos per pn |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Manni hat folgendes geschrieben: Welche Qualifaktionen bzw. welche Ausbildung haben, oder müssen die Makler haben 
Um Dich "Makler" nennen zu dürfen, brauchst Du eine Ausbildung als z.B. Versicherungsfachwirt.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Der Makler

|
|
hallo liebe forenmitglieder,
also folgendermaßen:
Der Gründer der VBN Herr Hagemann ist selbst Makler und man wird nich nicht sofort makler nennen dürfen da haben sie vollkommen recht. Es ist eine mischung aus Mehrfachagent und Makler.
Mann erhält eine zusatzausbildung bzw. eine Ausbildung in dem man fast wöchentlich geschult wird. nähere informationen kommen noch.
Letztendlich ist es hier möglich einen sehr guten vertrieb aufzubauen da Produkte Top sind, da sind auch nach Beiträgen mit den Gesselschaften verhandelbar sind.
Ich werde in den nächsten Tagen den kopletten Karriereplan hier reinsetzten und hoffe das einige fragen doret geklärt sind.
MFG |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Peter Itzel

|
|
So etwas gab es schon.
Die Firma nannte sich Blue Sky 1 und machte nach 2 Jahren die
Schotten dicht. Vielleicht ist das eine neu aufgelegte Kopie.
Liebe Grüße
Peter Itzel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
OlafWilck

|
|
DVAG, AWD, HMI, Tecis, Bonnfinanz, u.v.m. kann/will ich nicht schlecht reden, ABER
ein grosses Problem im Finanz-MLM ist es, konstruktiv damit umzugehen, wenn (Personal-) Wachstum eine saubere Ausbildung nahezu unmöglich macht.
Wie will die VBN dies sicherstellen? Ich persönlich würde bei vorgenannten Anbietern niemals auch nur eine Haftpflichtversicherung unterschreiben, da ich meist über das "Wissen" neuer und 1000% motivierter "Berater" oft nicht wusste, ob lachen oder weinen die richtige Reaktion ist...
Ich konnte bislang keine Lösung kennenlernen, welche dies massive Bildungsdefizit kompensieren konnte
LG & Schönes Wochenende |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
TaMeR

|
|
Ich kann dich ruhigen gewissens beruhigen.
Bei der DVAG lernt man zumindest die notwendigen Grundlagen.
Zu den Grundlagen gehören eben die Grundsicherungen.
Grundsicherungen sind: Haftpflicht-, Unfall-, Hausrats- und Rechtschutzversicherung. Ohne diese sollte keiner rumlaufen.
Gruß Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
OlafWilck

|
|
ich besitze selbst durchaus die Grundlagen, habe mir "Neulinge" der Gesellschaften angehört und MLM & Finanzen als inkompatibel bezeichnet... man mag mich eines besseren belehren, aber ich glaube es wird schwer.... bis 1997 war ich FD bei einer mittleren Gesellschaft...
SO, nun aber WO-Ende, Gruss |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|