MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Der Makler

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 10:42  Titel:  Versorgunsberaterung Niedersachsen stell auf Network um! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Forenmitglieder.

In den nächsten Tagen werde ich Ihnen die Versorgungsberatung Niedersachsen vorstellen.

ich sage nur eins: Die VBN arbeitet wie ein makler also wirklich branchen und produktunabhängig! Und die haben jetzt auf Network-Marketing umgestellt da Sie nun auch wissen was für ein potenzial hinter diesem Sytem steckt.

Das ist die chance endlich einen Finazdienstleister kennenzulernen bzw. zusammenzuarbeiten wo zu 90 % jedes Produkt beim kunden zu günstigeren Konditionen + besseren leistungen angeboten werden kann.

weitere infos per pn
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Der MaklerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 11:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Qualifaktionen bzw. welche Ausbildung haben, oder müssen die Makler haben Question
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
Welche Qualifaktionen bzw. welche Ausbildung haben, oder müssen die Makler haben Question

Um Dich "Makler" nennen zu dürfen, brauchst Du eine Ausbildung als z.B. Versicherungsfachwirt.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und nach der neuen EU-Richtlinie bist du als freier Makler sowieso bescheiden dran. Da brauch man doch teure Zusatzqualifikationen.

Also lass es doch lieber, das als Network anzubieten.

Aber ich kann dir gern eine seriöse Alternative aufzeigen, mit der du die Maklerhaftung umgehen und ruhig schlafen kannst.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2007, 09:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo liebe forenmitglieder,

also folgendermaßen:

Der Gründer der VBN Herr Hagemann ist selbst Makler und man wird nich nicht sofort makler nennen dürfen da haben sie vollkommen recht. Es ist eine mischung aus Mehrfachagent und Makler.

Mann erhält eine zusatzausbildung bzw. eine Ausbildung in dem man fast wöchentlich geschult wird. nähere informationen kommen noch.

Letztendlich ist es hier möglich einen sehr guten vertrieb aufzubauen da Produkte Top sind, da sind auch nach Beiträgen mit den Gesselschaften verhandelbar sind.

Ich werde in den nächsten Tagen den kopletten Karriereplan hier reinsetzten und hoffe das einige fragen doret geklärt sind.

MFG
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Der MaklerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sarah Kaupper

Patrick Kreft

Katarina Hantzidou

Günter Worm

Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2007, 13:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für Produkte bieten Sie genau an?

Lebensversicherungen, Bausparverträge.. ?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2007, 15:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So etwas gab es schon.
Die Firma nannte sich Blue Sky 1 und machte nach 2 Jahren die
Schotten dicht. Vielleicht ist das eine neu aufgelegte Kopie.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 OlafWilck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2007, 17:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DVAG, AWD, HMI, Tecis, Bonnfinanz, u.v.m. kann/will ich nicht schlecht reden, ABER

ein grosses Problem im Finanz-MLM ist es, konstruktiv damit umzugehen, wenn (Personal-) Wachstum eine saubere Ausbildung nahezu unmöglich macht.

Wie will die VBN dies sicherstellen? Ich persönlich würde bei vorgenannten Anbietern niemals auch nur eine Haftpflichtversicherung unterschreiben, da ich meist über das "Wissen" neuer und 1000% motivierter "Berater" oft nicht wusste, ob lachen oder weinen die richtige Reaktion ist...

Ich konnte bislang keine Lösung kennenlernen, welche dies massive Bildungsdefizit kompensieren konnte

LG & Schönes Wochenende
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OlafWilckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2007, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann dich ruhigen gewissens beruhigen.

Bei der DVAG lernt man zumindest die notwendigen Grundlagen.
Zu den Grundlagen gehören eben die Grundsicherungen.

Grundsicherungen sind: Haftpflicht-, Unfall-, Hausrats- und Rechtschutzversicherung. Ohne diese sollte keiner rumlaufen.

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 OlafWilck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2007, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich besitze selbst durchaus die Grundlagen, habe mir "Neulinge" der Gesellschaften angehört und MLM & Finanzen als inkompatibel bezeichnet... man mag mich eines besseren belehren, aber ich glaube es wird schwer.... bis 1997 war ich FD bei einer mittleren Gesellschaft...

SO, nun aber WO-Ende, Gruss
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OlafWilckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Network?! BlackAntzz Neue MLM Unternehmen vorstellen 7 3/12/2008, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So einfach war Network Marketing selten! Daniel Kirchen Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2008, 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fixum bei Network Marketing AUZ-Networker Ich hab' da mal 'ne Frage 49 1/12/2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge …das richtige Network und 51 Tipps dazu! Heike Ross Fachwissen MLM 0 1/12/2008, 02:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network meets Retail - Der Handel im ... Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 27/11/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal