MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 16:03  Titel:  Kennt einer von euch JOB FOR NET? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ein Downlinebuilder mit dem man sich schon eine Downline aufbauen kann bevor man in eines dieser Partnerfirmen eintragen kann.

JOB FOR NET

MLM FOR NET

Lexxus

Möchte mal wissen was ihr so davon haltet?
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe L.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Link:

www.job-for.net

Leider sagt Dir hier wieder keiner vor der Anmeldung, in welche Partnerunternehmen Du einsteigen musst!

Auszug: Allgemeine Geschäftsbedingungen

§5 Alle Mitglider, die nicht bei unseren Partnerfirmen einsteigen wollen, werden gelöscht.

Vielleicht haben andere Forenmitglieder nähere Informationen.

Gruß Uwe
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Uwe L.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 16:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es oben schon geschrieben. Die Partnerfirmen heissen:

JOB FOR NET, MLM FOR NET und Lexxus International.

Ich würde gerne wissen ob das Abzocke ist. Ich habe nun öfters probiert den Verantwortlichen dafür telefonisch zu kontaktieren. Seine Daten stehen im Impressum, doch der Mann aus Hamburg geht einfach nicht an sein Telefon ran.

Ein guter Networker würde da ja wohl ran gehen,oder???
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2007, 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich würde gerne wissen ob das Abzocke ist.

Kennst du Goggel?

Zitat:
Ein guter Networker würde da ja wohl ran gehen,oder???

Was ist ein guter Networker?

Ich gehe da nicht dran.
Bin ich jetzt ein schlechter Networker?

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.com
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 05:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andreas

Du hast es mal wieder missverstanden. Ich habe versucht den Betreiber von JOB FOR NET telefonisch zu erreichen. Der geht nicht ran ans Telefon. Das war aus diese Person bezogen! monomann...
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Haberhauer

Petra Engelbertz

Dirk ADAM

norbert-wagner

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 07:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du hast es mal wieder missverstanden.

Da war ein bisschen Sarkasmus dabei.
Bedeutet, war nicht so ernst gemeint. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.com
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 08:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein guter Networker geht auch irgendwann ans Telefon!

LG

Dirk
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 09:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Hmmmm es abhänig zu machen, ob Guter oder Schlechter NWler wegen eines Telefons?!?

Festnetz bezogen, ganz klar NEIN, der NWler ist wohl Unterwegs am ARBEITEN.....was andere wohl weniger machen....
Handy bezogen, könnte sein das der Anrufer den angerufenen gerade stört und nicht ran geht, sollte also eine Rufnummerübertragung eingeschaltet sein, damit der gewünschte zurück rufen ,,könnte".
AB vorhanden? wenn ja mal draufsprechen und keine angst vor der Maschine haben!!!

Keiner ist ein schlechter NWer. Es gibt nur NWer die Erfolg oder keinen Erfolg haben.
Schlecht wird die Sahne ! Smile

lg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 OlafWilck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MLM-For.net ist meiner Meinung nach ein "eingeschlafenes" System, welches 2004/2005 mit mäßigen Erfolg lief. Der Initiator Matthias Ossowski ist ein äußerst hilfsbereiter, netter und innovativer mit jeder Menge Ideen.

Folgende Seite sollte verbleibende Fragen beantworten:

http://www.sedo.com/search/details.php4?domain=mlm-for.net&partnerid=14457&language=d

Lieben Gruss

Olaf Wilck
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OlafWilckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mich ja so stutzig macht ist das man sich bei Partnerfirma Nr. 1 ohne Probleme anmelden kann, doch obwohl Partnerfirma 2 und 3 noch in Bearbeitungsindt und in den nächsten Wochen bereit stehen sollen, passiert seit Monaten nichts mehr. Ich hatte mich vor ca. 3 Monaten dort angemeldet und die Seite beworben und die Downline wächst wie verrückt, aber ich melde mich sicher nicht an bevor ich mal mit den Herrn Ossowski gesprochen habe. Ein AB gibt es leider nicht. Vor Maschinen habe ich keine Angst, es sei denn Sie wollen die Weltherrschaft übernehmen Evil or Very Mad Mr. Green

An sich ist dieses Konzept eine sehr tolle Sache!!! Aber Herr Ossowski hätte wenigstens mal auf meine eMails antworten können...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie schmecken Euch Cacaomundo-Produkte? Christoph Kowalczyk Cacaomundo Naschwerk GmbH 16 6/1/2009, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM-Infos Gruppe auf wer-kennt-wen.de Erika Promotion, Marketing und Werbung 9 2/1/2009, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Eure Mithilfe bei einer neue... Herbert Kalina Off Topic - Sonstiges 10 26/12/2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kommt zu Weihnachten bei Euch auf... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 53 17/12/2008, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Unternehmen/Verein? Erika Off Topic - Sonstiges 2 15/12/2008, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog