MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 W_Schrottner

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 13:33  Titel:  Ringana und ich suchen Vertriebspartner! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorerst einmal ein nettes österreichisches "Servus" an die mlm-infos-Gemeinde!

Bis dato war ich nur ein eifriger Leser und damit Nutznießer der Informationen dieser Plattform.

Mein Name ist Walter Schrottner und ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen mit Ringana ein Network-Marketing-Unternehmen vorstellen, für das ich persönlich sehr gerne tätig bin. Einer meiner Ringana-Kollegen, Herr Vötsch war ja schon sehr umtriebig und hat einiges an tollen Informationen bereitgestellt. Aber über Ringana kann man meiner Meinung nach einfach nicht genug wissen.

Arbeiten muss man ja bekanntlich heutzutage fast überall, um erfolgreich zu sein. Diese neben- oder auch hauptberufliche Vertriebstätigkeit kann ich aber aus vielen Gründen nur empfehlen.

Zum Unternehmen:

Image

Image

Ringana startete 1996 und ist heute marktführend bei Naturkosmetik in Österreich. 1500 Vertriebspartner werden 2007 einen geplanten Umsatz von 4,3 Mio. Euro erwirtschaften. Nun geht man daran, auch den deutschen Markt mit einem einzigartigen Produktangebot zu erobern. Zwei Produktlinien werden angeboten - Frischekosmetik und Nahrungsergänzung!
Ringana erzeugt eine völlig neue Art von Gesundheits- und Schönheitsprodukten. Noch nie waren Kosmetik und Gesundheitsnahrung so frisch, konsequent, hochwertig, natürlich, wirksam und ethisch wertvoll. Diese bemerkenswerte Philosophie beinhaltet Herstellungsverfahren auf rein veganer Basis und ohne den Einsatz von chemischen Konservierungsstoffen. Alle Kosmetik- und Nahrungsergänzungsprodukte werden in kurzen Intervallen frisch erzeugt und direkt an den Konsumenten versandt.

Daten und Fakten:
Unternehmensform: GmbH
Gründung: 1996
Unternehmenssitz: A-8230 Hartberg, Schildbach 51
Unternehmensleitung: Andreas Wilfinger
Mitarbeiter: 1500 freie Vertriebspartner in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien
Branche: Naturkosmetik, Nahrungsergänzung

Vertriebspartnerkonzept und Vergütungssystem:
Die Einstiegsgebühren:
Diese sind mit € 49,- und einem umfangreichen Starterpaket denkbar günstig. Derzeit laufen sogar Sonderaktionen, bei denen das Starterpaket bei einem Sofortkauf von Produkten im Wert von € 100,- kostenlos ist.
Im Starterpaket enthalten sind:
Handbuch Vertriebssystem
Handbuch für ringana.net (das kostenlose Internetportal für Vertriebspartner)
Gutscheine für Seminare, eine Nächtigung beim Basistag, und für Accessoires
Sämtliche Formulare, die den Ablauf der Vertriebspartnertätigkeit erleichtern;
Vertriebspartner bauen Ihr Einkommen auf drei Säulen auf:
* Provisionen aus Umsätzen durch Direktverkäufe an Kunden
* Provisionen aus den Umsätzen der aufgebauten Vertriebspartnerstruktur
* Umsatzbeteiligungen zwischen 1 und 5 % der gesamten Umsätze des eigenen Vertriebspartnerteams (bei Erreichen von vordefinierten Zielstufen)
Es gibt keine Incentives wie etwa ein Firmenfahrzeug und dgl. Die selbständigen Vertriebspartner werden durch kostenlose oder preisgünstige Werbematerialien, kostenlose oder preisgünstige Produktschulungen und Marketingseminare, Messekostenbeteiligung und Kommissionsware, einem eigenen Internetauftritt mit angeschlossenem Webshop, einer kostenlosen Telefonhotline und dem Direktversand der gekauften Artikel an den Kunden unterstützt.

Für etwaige Interessenten habe ich im Anhang Unterlagen zum Download bereitgestellt.

Service und Kundendienst:
Service am Kunden:
Kostenlose Betreuung /Hotline
Ringana trägt Kreditkartengebühren
Direktversand an den Kunden, Porto trägt (ab Bestellwert von € 60,-)
Ein offenes Haus für Kundenbesichtigung
Recyclingaktion (Warengutschrift gegen retournierte Glasverpackungen)
Vorteilskundenkonzept (für jene, die kein Geld verdienen wollen, aber Waren günstiger oder gar umsonst erhalten wollen.)
Service am Vertriebspartner:
Günstige Einstiegskosten
Kostenlose Teilnahme (Keine Jahres-, Lizenz- oder Abrechnungsgebühren)
Kostenlose Hotline
Kostenlose Werbematerialien
Kostenlose Teilname bei ringana.net (Verwaltungs-, Abrechnungs- und Ordertool für Vertriebspartner)
Vorteilskundenkonzept
Messestandförderung
Kostenlose bis preisgünstige Seminare
Effektife Direktwerbung beim Kunden ohne Belastung (zeitlich und finanziell) für den Vertriebspartner
Übernahme von Spesen und Risiken (Mahnspesen, Dubiosenrisiko)
Kostengünstige Vertriebspartner-Website mit eigener Wunschdomain und angeschlossenem Web-Shop

Perspektiven?

Image

Nun ja - da gäbe es so einiges zu sagen. Wir haben uns so einiges vorgenommen!

Starkes Wachstum und europaweite Expansion!
Ausbau des gesamten Vertriebspartnernetzes!
10.000 selbständige Vertriebspartner bis zum Jahr 2012!

Mit ein Grund warum nun seitens Ringana flächendeckende Informationsveranstaltungen geplant sind. Bei einem FRESHDAY können sich Vertriebspartner und Menschen, die sich für eine Zusammenarbeit mit Ringana interessieren genau über das Unternehmen, seine Produkte und die Möglichkeit einer Partnerschaft informieren. Gestartet wird diese Roadshow am 9. September 2007 im Parkhotel Jordanbad, Im Jordanbad 7, D-88400 Biberach/Riß. Eine Anmeldung zu dieser Infoveranstaltung stelle ich als Download zur Verfügung.

Seriöse und erreichbare Ziele - wie es sich für ein kleines aber feines österreichisches Unternehmen gehört, mit dem ich meine berufliche aber auch meine private Zukunft noch enger verknüpfen möchte!

Und um meine persönlichen Ziele zu erreichen, möchte ich hier jeden ansprechen, der sich für Direktvertrieb, MLM und Networkmarketing interessiert. Ich suche nach Menschen, die es sich vorstellen können, mit Kosmetik und Gesundheit mit dem Geheimnis Frische, erfolgreich werden zu wollen.

Natürlich hoffe ich auch, dass ich mit diesem Posting gegen keine Regeln der mlm-infos-Gemeinde verstossen habe und dass alle Leser sich ein objektives Bild über dieses Unternehmen und seine Vorhaben machen können.

Für nähere Auskünfte und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at

Image
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von W_SchrottnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ringana_freshday.pdf
 Beschreibung:
Anmeldung zum Ringana FRESHDAY.

Download
 Dateiname:  ringana_freshday.pdf
 Dateigröße:  1.34 MB
 Heruntergeladen:  18 mal
Zielplan809193.pdf
 Beschreibung:
Der Vergütungsplan - Bei Ringana "Zielplan" genannt.

Download
 Dateiname:  Zielplan809193.pdf
 Dateigröße:  440.89 KB
 Heruntergeladen:  44 mal

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bundesweit Vertriebspartner gesucht! akura-jobs.de Werbeforum für MLM Angebote 0 27/8/2008, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche engagierte Vertriebspartner und... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 26/8/2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner in Ihrer Nähe sparengel13 ETDN European Travel Discount Network 2 5/8/2008, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge engagierte Vertriebspartner gesucht LABELjeans-Team LABEL jeans 0 21/7/2008, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge engagierte Vertriebspartner gesucht LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 12/7/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde