MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 17:09  Titel:  ...Habt ihr auch probleme mit Skype??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit Heute Morgen habe ich probleme mich in mein Skype einzuloggen. Habe da auch schon bei einigen Kontakten angerufen, die auch Skype benutzen. Einige haben auch diese Probleme, andere wiederrum nicht.

Habe mal nach Skype News gegooglet, und die scheinen seit Heute Morgen probleme mit ihrem Server zu haben. Ob sich da wohl Hacker dran zu schaffen gemacht haben?

Die Skype Sprecher halten bislang die Ursache für das Problem geheim.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

gerade wollte ich einen Link hier einstellen, als sich plötzlich mein Skype endlich mal eingeloggt hat, aber nun ist es schon wieder weg Sad

hier also mal der Link: http://feeds.feedburner.com/SkypeHeartbeat , jedoch, die eigentliche Ursache erfährt man dort auch nicht. Im Skype Forum ist jedenfalls erkennbar, dass dieses Problem viele Nutzer trifft.

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 18:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau, Problem habe ich auch .... Sad

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Meine Gruppe 33062 Bielefeld bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist es aufgetreten, nach dem ich die neueste Version wieder
mal heruntergeladen hab...
Da das schon öfters mal zu Problemen geführt hat, hab ich die Schuld
dem Update gegeben... Jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht der Einzige
bin, den das betrifft ...

Ich nutze Skype jetzt schon über 3,5 Jahre - war bei den ersten 300.000
Downloads dabei!

Die erfolgsgeschichte ist athemberaubend und wie bei so mancher
anderen Erfolgsgeschichte war es das Empfehlungsmarketing!

Grüße vom Bodensee

Martin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA ist wirklich bemerkenswert.
Ich habe damals mit Skype angefangen und habe davon Kumpels und Familie erzählt.. kurze Zeit später hatten sie es alle ... Mr. Green

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Meine Gruppe 33062 Bielefeld bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Henning Klahr

Jacqueline Bork

Petra Poth

Renate Mattheiß

TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 18:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehts bei der ganzen Sache auch nicht anders!

Na ja, High Tech wie begeister!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe viele Messenger im laufe der Zeit gehabt, doch keines hat mich bis jetzt so begeistert wie das Skype! Ich Rufe in verschiedene Länder von Skype zu Skype an und die Qualität der Sprachanrufe ist manchmal besser als von den "guten" alten Telefonleitungen. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert! Vielleicht haben andere Messengerbetreiber Hacker drauf angesetzt, weil der Neid überhand gewonnen hat. Keine Ahnung, aber könnte doch sein!
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frost

morocco.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar wird so etwas gut bekannt da es ja kostenlos ist und gut funktioniert.

Gewinn wird dann beim echten Telefonieren gemacht. Ich wünschte ich dürfte meinen Kunden auch so teuer verkaufen.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 19:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwann geht es sicherlich wieder.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.com
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 19:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe auch gerade versucht mich einzulggen - Fehlanzeige Sad

Mal gespannt wann es wieder funktioniert. Rolling Eyes

Herz - Lichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wollen Sie auch von online Werbeeinna... seest Werbeforum für MLM Angebote 0 3/1/2009, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was habt ihr für externe Festplatten? Erika Computer Tipps 7 30/12/2008, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Ziele habt ihr für das Jahr 2009? Erika Sonstiges 17 28/12/2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Lars gibt´s auch bei Skype Lars Hänel Skype MLM Kontaktdaten 0 27/12/2008, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibts auch Positives ? Oldman4fun Ich hab' da mal 'ne Frage 17 21/12/2008, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog