| Autor |
Nachricht |
Gudrun Schrank

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4250
Wohnort: Neuss

|
|
Dagmar Semet-Kreuz hat folgendes geschrieben:
und ohne Klugscheißen zu wollen, bitte, es schüttelt mich als "Altlateiner",  wenn ich "Bonusse" lese, bitte, es heißt BONI, das ist in etwa so wie "Kaktusse" .... *Brrrrrrr schüttel*
*pruuust*
Ich hatte das Ding auch in der Post und meine Haare stehen noch immer himmelwärts.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 6797
Wohnort: Gummersbach

|
|
 |
   
|
 |
Frost
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 349
Wohnort: Offenbach

|
|
Dieser Volker Zell nervt mich aber gewaltig !!!
Hat überhaupt keinen Plan und meint hier über andere urteilen zu dürfen.
Norbert ist ein langjähriger anerkannter Networker aber von einem Volker Zell habe ich noch nie gehört.
Ein Impressum habe ich auf der Seite des David Lenz habe ich nicht gefunden.
Es ist immer SEHR dumm wenn man damit wirbt wieviel man bekommt wenn man neue VPs wirbt und überhaupt nicht erwähnt wieviel man durch die Produkte bekommt.
Gibt es überhaupt Produkte ??
Allerdings wenn jemand wie Volker Zell in der Firma VP ist würde ich dort nicht einmal mitmachen wenn ich ein Festgehalt von 2000€ bekäme.
Langjähriger Networker ??? Langjähriger Meckerer würde ich eher sagen. |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
Holger Vötsch

Alter: 26
Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Graz

|
|
@Frost
Ich sage mal so jedem das seine - wenn Herr Zell mit diesem Unternehmen glücklich ist und es auch moralisch vertreten kann - dann sollte das akzeptiert werden.
Klarerweise ist es nicht Vorteilhaft damit zu werben wieviel jemand bekommt, wenn er neue Vp´s einschreibt - ich denke es ist auch nicht förderlich für das Unternehmen selbst.
Da bin ich froh das ich die Produkte von mir in dem vorgesehen Bereich gepostet habe und Aufgrund der Entscheidung eines potentiellen VPs das er sich mit den Produkten die man natürlich anderen Menschen anbieten möchte, identifzieren kann. |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |
      
|
 |
Frost
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 349
Wohnort: Offenbach

|
|
@ Herr Voetsch
Ich finde es gut das Sie sich mit Ihrer Firma und den Produkten identifizieren können.
Ich war lediglich etwas irritiert über die vielen Posts in vielen verschiedenen Posts. Sorry
Es ist halt nicht das erste Mal das Herr Zell Leute hier attackiert.
Das ist so schön das man sich im MLM aussuchen kann mit wem man arbeiten möchte.
Ich verstehe sowieso nicht was manche Leute so im Kopf haben.
Die meinen durch ihr rüdes Benehmen könnten sie neue VPs werben.  |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Volker Zell

Alter: 64
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Biberach/Riss

|
|
@Frost
Danke für Deine Beurteilung
Leider ist die nicht maßgebend
Ich denke, schaffen wir lieber was  |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
Frost
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 349
Wohnort: Offenbach

|
|
Ein wahres Wort Herr Zell, ich bin ja sowieso zu 95% mit meiner Firma
Telestar beschäftigt.
Da die Firma mir gehört und auch toll läuft habe ich
1. wenig Zeit für MLM
2. auch finanziell keine Not sondern lediglich Wünsche
Ich bitte Sie Herr Zell, wenn Sie das nächstemal unangenehme Posts lesen
(und das wird kommen) etwas humaner zu reagieren denn mit dieser Art
machen Sie keine Werbung für sich und für Ihre Firma. |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
@ Volker Zell,
dass die gleichen Initiatoren schon mit SkyBiz unangenehm aufgefallen waren, ist sicher keine Falschinformation, sondern kommt direkt aus en101-Kreisen, die anfangs sogar damit warben. Auch dass es mal kurz eine Prelaunch eines sehr ähnlich aufgebauten Geschäfts namens Education Boulevard gab, ist eine Tatsache - auch dass dieses aus der Prelaunch nie herausgekomen war. Dass die Webseiten kein Impressum tragen, ist ebenfalls eine Tatsache und keine Falschinformation.
Ob es dieses seltsame Geschäft nun noch gibt oder nicht, ist mir schnurz. Ich sage nur, was ich davon halte, wenn ich gefragt werde. Da Sie damit nun angefangen haben, mir Falschinformationen zu unterstellen (hatte hier nicht einmal etwas gegen das Geschäft geschrieben, sondern nur etwas gegen den Spam!), muss ich das nun richtigstellen.
Was Ihnen irgendwelche "Kollegen aus Berlin" berichten, die es vielleicht nicht einmal gibt, ist mir auch schnurz. Wahrscheinlich haben Sie sich diese ausgedacht, um mich du diskreditieren. Das haben schon ganz Andere versucht, aber auch ich bin immer noch da!
Was soll das überhaupt? Warum greifen Sie mich mal wieder an? Warum werden Sie schon wieder persönlich? Lassen Sie mich doch einfach mal in Ruhe, oder haben Sie Zuhause nichts zu melden?
@ Alle,
der Spammer hat sich auf meine Mail noch mal gemeldet. Ist ein Neueinsteiger, der nicht einmal wusste, dass man mit solchen Mailaktionen nicht werben darf, der nicht wusste, dass es "gesetzliche Vorgaben bei EMails" gibt und der nicht wusste, was ein Impressum ist.
Da sollte sich die Upline mal an die Nase fassen, warum der VP nicht besser informiert wurde, was ihn sehr sehr teuer kommen könnte, wenn er an den falschen gerät.
Längere Mail mit Infos und Links ist raus, jetzt weiss er, was er darf und was nicht. Wäre eigentlich Aufgabe der Upline gewesen... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
RAK

Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4646
Wohnort: Eisenhüttenstadt

|
|
Also Mädels haltet doch bitte mal die Buchsen dicht.
Mir ist der Volker als netter, ehrlicher und angagierter Networker bekannt.
Weder er noch en101 sind für den Schrott was Menschen so von sich geben
verantwortlich.
Was hier manchmal an Lehmschlachten geliefert wird spottet jeder Beschreibung.
Jeder wacht mit Argusaugen über seine Pfründe und wehe da kommt einer.
Verstanden haben es wohl die wenigsten. Network ist nicht nur ein Geschäft.
Und es hört nicht vor dem Tellerand auf.
Im Gegenteil. Hinter dem Rand wirds erst interessant.
Wenn jemand etwas mit Hilfe von MLM verkloppen will, bitte nix dagegen.
Aber Network ist kein Verdrängungs.- sonder ein Ergänzungsgeschäft.
Deshalb können einige friedlich neben und miteinander existieren.
Nur mal laut gedacht.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 1147

|
|
@Rainer A. Kölpin
Das was Du geschrieben hast kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Es gibt so viele Menschen mit Bedüürfnissen, dass auch unterschiedliche Firmen, selbst mit gleichen oder ähnlichen Produkten, wunderbar nebeneinander existieren können.
Die Entscheidung welche produkte besser sind, sollte doch jedem Kunden überlassen bleiben udn nicht von Networkern ausgeführt werden, die ja eh nur, was verständlich ist, von einem subjektiven Betrachtungswinkel an die Sache herangehen.
Das mit den Grabenkämpfen, die hier im Forum viel zu oft gführt werden, ist weder für den einzelnen, noch die Branche an sich zuträglich, da sich der geneigte Leser bei dem "Kinderkram" oft in einen abgeneigten Leser verwandeln.
Wenn Norbert dem Newcomer jetzt die Infos gegeben hat, die ihn weiterbringen, dann hat Norbert da was gutes getan.
@Frost
Auch ich kann von meinem Wissensstand aus nur positives über Volker zell berichten, kann es sein, das Du da einer Fehleinschätzung unterliegst? |
|
|
|
|
|
 |
  
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|