MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 19:13  Titel:  EN101 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube den Menschen gehen niemals die Ideen für neue MLM aus.

Dies hat mir gerade jemand geschrieben:

David Lenz <davidolenz>

Schönen guten Tag

Ich möchte ihnen mal ein anderes Network-Marketingunternehmen vorstellen.

en101.com

-Das ist ein Internetprogramm, auf dem sie Sprachen kinderleicht erlernen können. z.B. Spanisch, Englisch, Russisch, Chinesisch usw.

-Jede Person ,die sich angemeldet hat, bekommt eine eigene Internetseite.

-Außerdem bekommen sie für jede Anmeldung,die von ihrer Internetseite ausgeht 50$.

-und für jede Anmeldung, die von der Seite ihrer Partner ausgeht bekommen sie 25$.
Nach den ersten 4 Anmeldungen werden sie befördert und bekommen dann für jede Anmeldung, die von der Seite ihrer Partner ausgeht 50$.

-Dazu gibt es noch andere Bonusse und Verdienstmöglichkeiten.

Das Geld können sie sich aufs Konto buchen oder auszahlen lassen.
Bei Interesse schauen sie sich mal auf meiner Seite.
https://plenz.en101.com

Bei Fragen können sie mich jederzeit kontaktieren!!!

Viel Spaß

Da wird wieder einmal zur Kopfgeldjagd geblasen. Sad

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha, und wie kommst Du darauf ?

Zudem ist es so, daß hier ein Neuling vollkommen falsche Tatsachen schreibt, fast alle Daten sind schlicht und einfach falsch !
Das kommt hin und wieder vor und wenn so ein Schreiberling in meiner Downline ist, dann hat er sehr schnell ein kleines Problem.

Wer Fragen hat, kann sich gern an mich wenden, es bleibt keine Frage unbeantwortet. Außerdem steht alles auch auf meiner Webseite zum Nachblättern.

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe den Müll auch bekommen und dem Absender was passendes geschrieben.

- Wer es nötig hat, anonym zu spammen, dessen Geschäft kann eh
so toll nicht sein.

- Das Mailing entspricht nicht der gesetzlichen Vorgabe für
geschäftliche Anschreiben (Name und Adresse fehlt).

- Die Webseite trägt nicht das gesetzlich vorgeschriebene
Impressum.

Drei Punkte, aufgrund derer ein Geschäft schon ohne näheres
Hinsehen als suspekt einzustufen ist.
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 20:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es auch bekommen, sieht ja wohl danach aus, als ob es ein Forenspammer ist.

Habe um Rückruf gebeten und werde ihm mal morgen dann den Marsch persönlich blasen - pfui Teufel, warum (und das geht hier jetzt nicht gegen das Unternehmen an sich, denn das gibt es ja immer und überall) müssen immer wieder interessierte Networkerneulinge an solche Müll-Upliner geraten, die entweder darin versagen, ihre Neuen von vorherein auf entsprechende Gesetzeslagen hinzuweisen, oder vielleicht noch absichtlich solche Spam-Tipps geben.

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 20:43  Titel:  Es reicht Herr Warnke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Norbert Warnke (die verschiedenen Pseudos in verschiedenen Foren möchte ich im Moment gar nicht dazu setzen)

Du hast Dich schon genügend mit Deinem "Wissen" in allen möglichen Foren blamiert. (kann jeder nachlesen)

Erspare uns deshalb Deine Bemerkungen.

Du hast schon vor 2 Jahren versucht, unser Geschäft mit Falschinformationen schlecht zu reden. (Wir sind immer noch da und erfolgreicher denn je)

Jeder kann den Marketingplan schon auf der Webseite lesen (unter Übersicht). Bei uns wird weder Kopfgeld bezahlt, noch "muß" jeder Partner werden.

Wieso machst Du das eigentlich ? Ich habe beste Informationen von Kollegen aus Berlin, die mir berichten, daß Du das selbst in den eigenen Reihen praktizierst.

Hast Du ein Problem ?

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stefanie Kosicki

Jana Knoll&René Kühn

Brigitte Waschinski

Karin Knopp-Willigalla

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 20:45  Titel:  Re: EN101 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost hat folgendes geschrieben:

-Außerdem bekommen sie für jede Anmeldung,die von ihrer Internetseite ausgeht 50$.

-und für jede Anmeldung, die von der Seite ihrer Partner ausgeht bekommen sie 25$.
Nach den ersten 4 Anmeldungen werden sie befördert und bekommen dann für jede Anmeldung, die von der Seite ihrer Partner ausgeht 50$.

(

Deswegen @ Volker Zell komme ich darauf, es sieht IMMER nach Kopfgeldjagd aus wenn man erwähnt wieviel es für neue VPs gibt und NICHT erwähnt wird was es durch die Produkte gibt

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Holger Vötsch

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Habe das auch bekommen vom Herrn David Lenz, habe mir natürlich auch die Webseite angesehen. Und festgestellt das keinerlei Impressum darauf ist und aufgrund dessen dem Abesender ein Mail geschickt.

Ich sehe kein Problem darin wenn man nett nachfragt ob das jemanden vielleicht interessiert dann kann derjenige ja eh entscheiden.

@Volker Zell

Habe mir auch Ihre Webseite angesehen diese ist schon ein wenig übersichtlicher gestaltet und bietet auch gewünschte Informationen.

Mehr kann ich zum Unternehmen selbst nicht sagen. Aber jedes ist auf seine Weise einzigartig wenn es dann auch noch mit den Vertriebspartnern ordentlich umgeht und sie unterstützt ist das ja vollkommen ok!

@all
Vielleicht weiß er es wirklich nicht besser - und handelt auf eigene Faust, schwer zu sagen das kann wohl nur David Lenze beantworten, jedoch bezweifle ich das er hierzu Stellung nehmen wird.
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Volker Zell

egal, was man von Norbert persönlich halten mag, mit den beanstandeten Punkten hat er doch schlichtweg Recht!

und ohne Klugscheißen zu wollen, bitte, es schüttelt mich als "Altlateiner", Wink wenn ich "Bonusse" lese, bitte, es heißt BONI, das ist in etwa so wie "Kaktusse" .... *Brrrrrrr schüttel*

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
David Lenz <davidolenz>

Schönen guten Tag

Ich möchte ihnen mal ein anderes Network-Marketingunternehmen vorstellen.

en101.com

-Das ist ein Internetprogramm, auf dem sie Sprachen kinderleicht erlernen können. z.B. Spanisch, Englisch, Russisch, Chinesisch usw.

-Jede Person ,die sich angemeldet hat, bekommt eine eigene Internetseite.

Das Geld können sie sich aufs Konto buchen oder auszahlen lassen.

Bei Interesse schauen sie sich mal auf meiner Seite.

https://plenz.en101.com

Bei Fragen können sie mich jederzeit kontaktieren!!!

Viel Spaß

Hallo Frost.

Das habe ich auch gerade bekommen.

Habe geantwortet ob er Bolero schon kennt? Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2007, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur Richtigstellung:
die "Bonusse" kommen nicht von Volker sondern sind in dem Zitat von "Frost" enthalten.

Herzliche Grüße
Dagmar
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zu verkaufen: en101.ch, En101-Verzeic... Stefan-DR En101 0 24/11/2007, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EN101 mit neuen Live-Online-Präsentat... Stefan-DR En101 0 12/6/2006, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge En101 Neue Sprachen sind da! Eugen Fol En101 0 10/4/2006, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: En101 Vertriebspartner in ihre Nähe RAK En101 7 22/3/2006, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge En101 das 1-jährige Jubiläum! Eugen Fol En101 2 21/1/2006, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal