MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2007, 08:49  Titel:  Jeans on Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeans on

Laughing
When I wake up in the morning light
I put on my jeans and I feel alright
I pull my blue jeans on, I pull my old blue jeans on
I pull my blue jeans on, I pull my old blue jeans on.

Its the weekend and I know that youre free
So put on your jeans and come on out with me
I need to have you near me I need to feel you close to me
I need to have you near me I need to feel you close to me.

You and me will go motorbike riding in the sun
And the wind and the rain.
I got money in my pocket got a tiger in my tank
And Im king of the road again.

Ill meet you in the usual place
I dont need a thing cept your pretty face
And I need to have you near me I need to feel you close to me
I need to have you near me I need to feel you close to me
I need to have you near me I need to feel you close to me.

You and me will go motorbike riding in the sun, ...

When I wake up in the morning light, ...
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2007, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das fällt mir zu dem o.g. Song ein:
Image

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2007, 16:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes eins meiner Lieblingslieder!

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2007, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Elke

hast Du auch die Noten oder weißt, wo man die im Internet bekommt?? Dann bitte PN an mich. Danke.

LG, Andreas

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2007, 07:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

das weis ich leider nicht, gibt es aber bestimmt irgentwo im Internet zu finden.
Gib mal " Noten Jeans on David Dundas" oder so ein.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Kellermann

Sonja Urbanek

Sven Ehlers

Verena Trautmann

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2007, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja einfach spitze das Lied... kenne sogar ich als Fan von House, Trance und Dance und RnB

Gestern abend war hier im www.norsternpark.de Abschluss der Triathlon Meisterschaft mit Feuerwerk und Abfeiern echt super.

Unsere Kanalbühne ist ja auch idyllisch!

LG

Dirk

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2007, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

worauf ich hinaus will...

JEDER den ich gestern in unserem In Cafe Kronski bekanntes auf die Jeans angeredet habe und JEDER den ich abends auf der Meisterschafts Feier in unserem Nordsternpark getroffen habe...

jeder will mehr Infos zu den Jeans... oder eher jede... naja wir ham auch Pärchen getroffen mein bester Freund und ich...

LG

Dirk

PS: Jeans ON!

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2007, 10:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
naja wir ham auch Pärchen getroffen mein bester Freund und ich.

Ein leichtes schmunzeln kann ich nicht unterdrücken,
immer diese "Zweideutigkeit"... Muhahahahahaaaaa.

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2007, 11:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee echt... ich kenne den Sebastian schon 10 Jahre, nee 11 sogar und hab ihn kennengelernt wo ich auch meine erste Liebe, die 6 Jahre hielt, kennengelernt habe.

Seine Freundin war auf einer Feier der Firma und da hatte er halt die Idee mit mir zum

Triathlon Finale Feier

bei uns in der schönen ehemaligen Buga zu gehen!
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2007, 11:59  Titel:  so. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier ein paar Bildchen weil es so schön bei uns ist...

schöner als man meint...

ich nenne mich in den singlebörsen und so nicht ohne Grund den "ruhrboy"! LOL

anlegernordsternpark.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.44 KB
 Angeschaut:  279 mal

anlegernordsternpark.jpg

Dirk Hering

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOP Jeans - DOMAINS !!! jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 3 30/11/2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans Studio in 86879 Wiedergel... Jasmyne Berg LABEL jeans 1 25/11/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 3 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal