| Autor |
Nachricht |
Holger Vötsch

|
|
Heute möchte Ihnen ein spezielles Programm von RINGANA vorstellen:
SO ANSPRUCHSVOLL WIE SIE: DIE RINGANA VORTEILSWELT
Ein unerreicht klares Bekenntnis zu Produktqualität, Wirkung, Ethik, Nachhaltigkeit, Frische und Service. So lautet die dynamische
Formel, für die RINGANA seit Jahren steht.
Als zufriedener RINGANA Kunde wissen Sie um die Vorzüge, die RINGANA so unvergleichbar macht.
Für diesen hohen Anspruch, den Sie in Gesundheits- und Kosmetikprodukte stellen, möchte ich mich persönlich bei Ihnen
bedanken und Sie
herzlich einladen, RINGANA Vorteilskunde zu werden!
IHRE VORTEILE.
1. Ihr Vorteilskonto wächst jeweils um 8 % des Warenwertes Ihrer Einkäufe.
2. Ihr Vorteilskonto wächst jeweils um 8 % des Warenwertes sämtlicher Einkäufe von RINGANA-Neukunden, die Sie mir empfehlen.
Und das wieder und wieder.
3. Ein jährlicher, persönlicher Geburtstagswunsch direkt von RINGANA. Ihr Vorteilskonto wächst zur Feier des Tages um € 10.
4. Ihr Vorteilskonto wächst schon bei der Anmeldung um € 10, wenn Sie Ihren Vorteilskonto-Auszug mit Warengutschrift per
E-Mail erhalten möchten.
5. Regelmäßige Informationen und Angebote von mir, Ihrem persönlichen RINGANA Vertriebspartner und direkt von RINGANA.
SO EINFACH WERDEN SIE VORTEILSKUNDE.
1. Sie übergeben oder senden mir die ausgefüllte Vorteilskunden-Anmeldung.
2. Sie bestellen wie gewohnt RINGANA Produkte bei mir oder direkt bei RINGANA.
3. Sie empfehlen mir Freunde und Bekannte, die Interesse an RINGANA haben könnten und die ich in Ihrem Namen kontaktiere.
Verwenden Sie dazu am besten die beigelegten Empfehlungsblätter.
4. Sie erhalten alle drei Monate einen Vorteilskonto-Auszug direkt von RINGANA, sofern der bezahlte Warenwert der von Ihnen
bestellten RINGANA-Produkte und die Ihrer Empfehlungen dieses Zeitraumes in Summe € 100 übersteigt. Sie können die
Warengutschrift auf diesem Vorteilskonto-Auszug für alle folgenden Einkäufe einlösen.
DER ORDNUNG HALBER.
1. Als Empfehlungen gelten nur RINGANA Neukunden, d.h. Kunden, die bisher noch nicht bei RINGANA bestellt haben.
2. Wenn ein RINGANA Kunde aus Ihren Empfehlungen ebenfalls RINGANA-Vorteils-Clubmitglied werden möchte, werde ich Sie
kontaktieren, welche Vorteile in diesem Fall für Sie entstehen könnten (Vertriebspartnerschaft).
3. Wenn der Warenwert der von Ihnen persönlich bestellen Waren und die Ihrer Empfehlungen in Summe € 100 nicht übersteigt,
wird keine Gutschrift ausgestellt und die Einträge auf Ihrem Konto verfallen. Ich werde Sie in diesem Fall gerne kontaktieren und
fragen, ob Sie weiter Clubmitglied bleiben möchten oder ich Sie stattdessen als „normalen“, zufriedenen RINGANA Kunden
weiterführen darf.
Für einen Kunden ist es ein sehr tolles Werkzeug, aber natürlich auch für jeden Vertriebspartner. |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Holger Vötsch

|
|
Ein weiterer Vorteil für den Vorteilskunden bei RINGANA ist folgender:
Wenn sich jemand nicht sicher ist ob RINGANA für Ihn Persönlich funktioniert - kann man es mit der Vorteilskundenschaft versuchen.
Ein Beispiel hierfür:
Sollte sich ein Vorteilskunde welcher 10 weitere Kunden empfohlen hat (und somit ja auch in den Genuss der Warengutschriften gekommen ist) sich dazu entscheiden Vertriebspartner von RINGANA zu werden, werden ihm natürlich die empfohlenen Kunden als Eigenen Kunden zugewiesen.
Die Vorteilskundenschaft ist für potentiell Interessierte Vertriebspartner ein ideales Werkzeug, da die Vorteilskundenschaft kostenlos ist, ohne Verpflichtungen oder sonstigem Kleingedruckten.
Gerne können Sie mich zwecks weiterer Informationen kontaktieren. |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|