MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Evi
Gast

BeitragVerfasst am: 21/8/2007, 15:48  Titel:  Wie gewinnt man Neukunden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

lieben Dank für die vielen Antworten.
Irgendwie kann ich nicht in meinem Beitrag antworten, deshalb gehe ich diesen Weg.
Verzeihung! Embarassed Embarassed Embarassed

Vielleicht kann die Zeilen ja jemand in den eigentlich Beitrag kopieren... Dann ist es vielleicht übersichtlicher.

Hilfe beim Sponsor bzw. Orgaleiter habe ich grade am Anfang schon in Anspruch genommen, aber ich wurde mit den Personen einfach nicht grün. Die sind irgendwie so falsch und wirken so 'geldgeil'. Da gehts nur um den Umsatz den man macht und sonst nichts.
Ich konnte mir auch gleich anhören, dass ich den Dekokoffer und mindestens 10 Starboxen brauche, dazu ein Aloe Vera Abo und was weiß ich nicht noch alles. Natürlich habe ich mich bleden lassen und alles brav gekauft. Letztendlich habe ich ein haufen Miese und bis jetzt noch keine wirklichen Einnahmen gemacht.
...und die OLs hatten natürlich schön ihre PW.

Von denen bekomme ich auch keine Infos mehr über Neuigkeiten, Seminartermine usw. Die behandeln mich wie Luft.

Am Liebsten würde ich ja in meiner jetztigen Heimat in eine Struktur einordnen, aber das ist nicht möglich. Ich habe bei LR schon nachgefragt. Crying or Very sad

Seminare habe ich anfangs häufig besucht. Dafür bin ich sogar einfach über zwei Stunden gefahren, aber es ist halt immer das Gleiche gesprochen worden. Irgendwann kennt man den Inhalt.
Ich sehe mir lieber die Online-Seminare von LR an. Die bringen mir doch mehr.

Klar, natürlich nutze ich die Produkte von LR.
Zwar nicht alles, aber vieles.
Zu Geburtstagen verschenke ich die Sachen auch, aber ein Feedback habe ich noch nicht groß bekommen.
Eine Bekannte meinte mal, die Creme, die ich ihr zum Geburstag geschenkt hätte, würde so gut riechen. Ich habe dann natürlich geantwortet, dass es von LR ist usw., aber sie hat noch nichts bei mir bestellt und das ist jetzt auch schon ein dreiviertel Jahr her.

Irgendwie komm ich nicht zu Potte mit dem MLM.
...dabei heißt es doch immer, dass es jeder kann...

Grüße Evi
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2007, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Evi,

wenn du mir eine e-Mail schreibst an info@lr-team-gladbeck.de mit deiner Telefonnummer werde ich gerne mit dir ein Gespräch führen um mit Dir die LR Problematik aus der Welt zu schaffen.. nicht alle LR Partner sind so wie du beschrieben hast.
Ich kann dir bestimmt helfen.

Viele Grüße
Marcel
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 21/8/2007, 18:03  Titel:  Re: Wie gewinnt man Neukunden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Evi,

Evi hat folgendes geschrieben:
Irgendwie komm ich nicht zu Potte mit dem MLM.
...dabei heißt es doch immer, dass es jeder kann...

habe Dir schon im anderen Thread geantwortet.

Nicht jedes Geschäft passt zu jedem Menschen und längst nicht jeder kann alles. Wer sowas erzählt, lügt!

Wenn Du Erfolg haben willst, müssen einige Dinge einfach stimmen. Stimmen die nicht, gibt's auch keinen Erfolg.

- Du musst die Produkte mögen
- Das Geschäft muss Dir liegen
- Die Arbeitsweise muss Dir liegen
- Die Menschen müssen Dir liegen
- Du musst den Menschen liegen
- Du musst den Willen haben, etwas zu tun
- Du musst selbständig arbeiten wollen und können
- Du musst team- und lernfähig sein
- Der Verdienstplan muss zu Deiner Arbeitsweise passen

Such Dir ein Geschäft, bei dem so viele dieser Punkte wie möglich möglichst gut erfüllt werden. Dann macht's auch spass und das motiviert dann auch.

Du kannst Dich gern per eMail (oder auch telefonisch) melden, ich gebe Dir gern Tipps.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2007, 18:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf keinen Fall gewinnt man Neukunden mit offensichtlich überzogenen
Versprechungen. Auch permanentes Nachfassen ist eher kontraproduktiv.
Verlustangst erzeugen stößt auch ab bzw. führt schnell zur Aufgabe.

Einzig das eigene Beispiel motiviert die Partner.
Einen Nassauer verträgt niemand auf Dauer.

LG Rainer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2007, 18:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe dir in dem anderen Thread auch ausführlicher geantwortet
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elvira von Slupetzki

Petra Henning

Sigrid Weihrauch

Flavian Alois

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2007, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evi

Ich bin recht neu im Network!

Ich habe mir meine Network so ausgesucht wie Norbert das beschrieben hat!
ich finde das man 100% hinter seinen Geschäften stehen muß, dann kommt man schon vorwärts!

Ein Beispiel kann ich hier nennen: Schaue dir Petra Poth von eVisionteam an, Sie macht es richtig und die meisten hier im Forum auch!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2007, 22:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Evi !

Ich bin auch LR´ler seit einiger Zeit. Ich finde die Produkte einfach Klasse und das ist immer das Wichtigste. Ich nutze sehr viele davon.

Es gibt aber auch noch viele andere Produkte, die mich begeistern, das sieht man ja shon daran, das ich mehreren Systemen angehöre. Ich habe mit LR die Erfahrung gemacht, das man zu viel reden muss um Produkte "schmackhaft" zu machen, dass man sehr viel Energie einsetzen muss um Partner zu finden. (Ja, das muss man überall)
Ich bin zeitweise mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen aber habe dabei irgendwann die Freude am Geschäft nicht mehr so spüren können.
Das fehlte mir sehr. Ich habe bereits Partner im Team und auch einige Kunden mit LR gewonnen, aber den erhofften Erfolg hatte ich nicht.

Ich habe mich deshalb einem neuen Network gewidmet, wo ich nicht viel erklären muss ... denn "Jeans geht immer" Laughing - Und damit lassen sich noch weitere Interessante Networks verbinden ....

Jeder sollte seine Visionen haben und diese auch umsetzen...

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Meine Gruppe 33062 Bielefeld bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 07:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Patrick,

Du sprichst mir da aus der Seele, gleich werden aber wie die Stimmen laut, die da sagen: "kein zusätzliche Network aufdrücken".

Sein Geschäft auf mehrere Säulen/Firmen zu stellen ist jedenfalls auch meine Devise. Das es funktioniert braucht nicht mehr bewiesen zu werden. Smile
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 08:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ihr habt recht.

auch ich gesell mich dazu.

wenn es nicht alles Arbeitsintensive Networks sind, ist das schon o.k.

Warum soll man schon bestehende Kontakte nicht ausnutzen?

Gruß
Andrea Koßmann

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 08:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrea Koßmann hat folgendes geschrieben:
Ja, ihr habt recht.

auch ich gesell mich dazu.

wenn es nicht alles Arbeitsintensive Networks sind, ist das schon o.k.

Warum soll man schon bestehende Kontakte nicht ausnutzen?

Gruß
Andrea Koßmann

Das stimmt Andrea, gerade im Network kann man sich die Arbeit doch gut aufteilen, wenn ein Team vorhanden ist. Dann wird es für jeden leicht(er) und jeder kommt vorwärts, so wie es ja auch sein soll.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie man Interessenten (nicht) gewinnt... Yvonne Nordt Fachwissen MLM 36 18/9/2008, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AWD gewinnt bundesweiten Pressestelle... MLM-Infos.com AWD 0 7/9/2008, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quelle.de gewinnt beim Affiliate Netw... MLM Reporter Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 0 12/3/2008, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie gewinnt man Neukunden? Evi Ich hab' da mal 'ne Frage 14 21/8/2007, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sympathie gewinnt: Fachartikel von St... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 1 2/2/2007, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog