| Autor |
Nachricht |
servi

|
|
Sparen sie täglich Geld, keiner kommt mehr ohne aus - die Sprache ist vom Strom denn ohne diesen laufen weder unsere Rechner noch
Waschmaschinen , Kaffemaschinen,.... doch geben wir in der Regel
mehr Geld dafür aus als erforderlich ist.
Wir arbeiten mit einem der Bundesweit günstigsten Anbieter für Strom und Gas zusammen.
Sie können mit unserer Zusammenarbeit nicht nur Geld sparen
sondern auch Geld verdienen und zwar dauerhaft.
Als Vertriebspartner bieten wir Ihnen :
- Ideales Ergänzungsgeschäft für Ihre bestehenden Geschäfte
- ein Produkt das Bundesweit jeder nutzen muß tag und Nacht und derzeit noch zu viel für zahlt.
- ein weiteres Produkt mit alleinstellungsmerkmal
- derzeit keine Einstiegsgebühren ( Prelaunschphase bis 1.9 )
- Deutsches Unternehmen bereits seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt
- Ihre Interessenten /Freunde / Kollegen / Händler ,... sparen bis zu 25 %
- einfaches Empfehlungsgeschäft
- 20 - 80 Euro Provision pro Vertrag + Bestandsprovision und Firmenwagen dauerhaft möglich
- Täglich Online Konferenzen um 11 Uhr und 19 Uhr und viele Online Schulungen (Teilnahme freiwillig aber sinnvoll)
- keine Verdienstbegrenzung
- kein Eigenkapital erforderlich
- kein finanzielles Risiko
- Freie Zeiteinteilung
- keine Gebietsbeschränkung = Bundesweites Arbeiten möglich
- Bewährtes Marketingkonzept
- für jeden zugänglich
- Neben- oder Hauptberuflich, sie entscheiden
- kein Verkauf , reines Empfehlungsmarketing
Seien sie von Anfang an dabei - melden Sie sich jetzt an und setzen sie sich mit mir in Verbindung . http://teldareg.mw-sys.de/?id=476
Gern lade ich Sie zu unserer Online Konferenz ein wo sie sich ausführlich über alle Einzelheiten Informieren können.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen !
Mit freundlichem Gruß
Lars Ramminger
(Diesen Text nicht Kopieren und verwenden es sei denn ich habe diesem zugestimmt und sie sind in meiner Downline. Das Copyright liegt bei mir ! ) |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|