MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 networkseffer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 11:52  Titel:  Pre-Launch-Phase bei PM International AG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM International befindet sich aktuell in der Prelaunch-Phase. Es kommt ein neuer Verdienstplan, den es so in der Unternehmensgeschichte noch nicht gab. Dieser Marketingplan löste beim Leadership-Wochenende große Euphorie aus.

Mehr dazu könnte Ihr im PM-Job Blog www.pm-job.de/blog lesen.
Dort findet Ihr auch ein Video zur Bekanntgabe.

PM International AG ist ein sehr konservatives Familienunternehmen mit sehr wirkungsvollen Produkten aus dem Wellness und Kosmetikbereich.

Herzlichst,
networkerseffer
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von networksefferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 12:22  Titel:  Re: Pre-Launch-Phase bei PM International AG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prelaunchphase bei einem seit über 10 Jahren bestehenden Unternehmen?
Wat'n Quatsch...
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch nicht verstanden Rolling Eyes

Viele Grüße
Eugen
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 FitLiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 14:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA, es ist schon so wie es da steht und kein Quatsch -Herr Warnke-. Die PM International AG hat gestern eine Prelunch Phase eingeläutet und es ist überhaupt nicht schlimm das einige das nicht verstehen.

Wer wirklich mehr erfahren und sich dann entsprechend Positionieren möchte, nimmt einfach Kontakt zu einem PM Teampartner seines Vertrauens auf. Alle anderen dürfen gerne abwarten und weiter "Rätseln".

"Fitte" Grüße
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FitLinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FitLiner hat folgendes geschrieben:

Wer wirklich mehr erfahren und sich dann entsprechend Positionieren möchte, nimmt einfach Kontakt zu einem PM Teampartner seines Vertrauens auf. Alle anderen dürfen gerne abwarten und weiter "Rätseln".

Wie albern! Erst machst Du hier die Welle, und dann kommst Du nicht mal ansatzweise mit den Fakten rüber.
Ich bin zwar neugierig, habe aber absolut keine Lust auf irgendwelche langatmigen Gespräche - schon gar nicht auf irgendeine Positionierung.
Also komm rüber mit dem, was den Menschen interessiert, damit Du Deine zeit nur mit Leuten verbringen musst, die wirklich am Geschäft interessiert sind. Rolling Eyes

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jana Knoll&René Kühn

Rudi Hinz

Sonja Urbanek

Stephan Arnold

FitLiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 15:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

ich habe hier nicht einmal Ansatzweise die "Welle" gemacht, da ich meine zukünftigen Teampartner bestimmt nicht in diesem Forum suche, sonern nur den Sachverhalt bestätigt!!!

Wenn Du also mehr erfahren möchtest dann wende Dich an die Person (networkerseffer) die diesen Thresd hier eröffnet hat. O.K.?! Ich möchte hier keine Diskusion entfachen, besonders mit einigen Personen hier im Forum die immer irgendwo etwas auszusetzen haben und mehr Zeit in solchen Foren verbringen, anstatt erfolgreich Geschäft aufzubauen (damit bist nicht Du gemeint). Dazu ist mir meine Zeit viel zu schade!! Im übrigen bin ich nicht davon überzeugt "hier" zukünftige Teampartner zu finden (die ich hier auch nicht suche).

"Fitte" Grüße
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FitLinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 15:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Fitliner du klingt wie ein arogantes A....

Selbst wenn die Firma PM International eine Änderung ihres Vergütungsplans
als Prelaunch-Phase bezeichnet so ist das FALSCH.

Prelaunch-Phase ist ein Begriff für den Zeitraum, der die Frist bis zu der
offiziellen Markteröffnung bezeichnet, wenn eine Firma zum Beispiel ein
neues Land eröffnet.

Das bei dir hier keiner aus dem Forum einsteigt ist mir auch klar, denn du
meinst ja auch die

FitLiner hat folgendes geschrieben:
Prelunch Phase,

also die Zeit bis zum Mittagessen. *LOL*

http://odge.de/englisch-deutsch/lunch.html
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 16:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ich sehe diesen Begriff "Prelaunch-Phase" nicht so eng!

Und ich muss leider sagen, dass es manchmal gut ist, wie ein Arroganter A.... zu klingen und zu sein!

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann es sein, das man dies

Re-Launch des Marketingplans einfach nennt?!

Eine Neuauflage ist ein Re-Launch, ein Unternehmensstart also Zeit davor ein Pre-Launch.

LG

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 FitLiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 17:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Nathan,

ich klingt, Du kling(st)... -ja und das Mittagessen war auch toll.
Es ist schon erstaunlich "wer" sich über "was" hier Gedanken macht!?!

"Fitte" Grüße[B]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FFi - Forever Freedom International MLM-Infos.com Fuel Freedom International www.myffi.biz 3 29/8/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News bei Zija International Thomas Spohn Zija 0 24/8/2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Social Network - Launch-Party a... keiner Zenzuu 0 7/8/2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH in der Pre-... Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 29/7/2008, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MayaVita wird international Der Entsafter MayaVita GmbH 12 21/7/2008, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde