| Autor |
Nachricht |
networkseffer

|
|
PM International befindet sich aktuell in der Prelaunch-Phase. Es kommt ein neuer Verdienstplan, den es so in der Unternehmensgeschichte noch nicht gab. Dieser Marketingplan löste beim Leadership-Wochenende große Euphorie aus.
Mehr dazu könnte Ihr im PM-Job Blog www.pm-job.de/blog lesen.
Dort findet Ihr auch ein Video zur Bekanntgabe.
PM International AG ist ein sehr konservatives Familienunternehmen mit sehr wirkungsvollen Produkten aus dem Wellness und Kosmetikbereich.
Herzlichst,
networkerseffer |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
Prelaunchphase bei einem seit über 10 Jahren bestehenden Unternehmen?
Wat'n Quatsch... |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Eugen Fol

|
|
 |

|
 |
FitLiner

|
|
JA, es ist schon so wie es da steht und kein Quatsch -Herr Warnke-. Die PM International AG hat gestern eine Prelunch Phase eingeläutet und es ist überhaupt nicht schlimm das einige das nicht verstehen.
Wer wirklich mehr erfahren und sich dann entsprechend Positionieren möchte, nimmt einfach Kontakt zu einem PM Teampartner seines Vertrauens auf. Alle anderen dürfen gerne abwarten und weiter "Rätseln".
"Fitte" Grüße |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
FitLiner hat folgendes geschrieben:
Wer wirklich mehr erfahren und sich dann entsprechend Positionieren möchte, nimmt einfach Kontakt zu einem PM Teampartner seines Vertrauens auf. Alle anderen dürfen gerne abwarten und weiter "Rätseln".
Wie albern! Erst machst Du hier die Welle, und dann kommst Du nicht mal ansatzweise mit den Fakten rüber.
Ich bin zwar neugierig, habe aber absolut keine Lust auf irgendwelche langatmigen Gespräche - schon gar nicht auf irgendeine Positionierung.
Also komm rüber mit dem, was den Menschen interessiert, damit Du Deine zeit nur mit Leuten verbringen musst, die wirklich am Geschäft interessiert sind.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
FitLiner

|
|
Hallo Gudrun,
ich habe hier nicht einmal Ansatzweise die "Welle" gemacht, da ich meine zukünftigen Teampartner bestimmt nicht in diesem Forum suche, sonern nur den Sachverhalt bestätigt!!!
Wenn Du also mehr erfahren möchtest dann wende Dich an die Person (networkerseffer) die diesen Thresd hier eröffnet hat. O.K.?! Ich möchte hier keine Diskusion entfachen, besonders mit einigen Personen hier im Forum die immer irgendwo etwas auszusetzen haben und mehr Zeit in solchen Foren verbringen, anstatt erfolgreich Geschäft aufzubauen (damit bist nicht Du gemeint). Dazu ist mir meine Zeit viel zu schade!! Im übrigen bin ich nicht davon überzeugt "hier" zukünftige Teampartner zu finden (die ich hier auch nicht suche).
"Fitte" Grüße |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Nathan der Weise

|
|
Hey Fitliner du klingt wie ein arogantes A....
Selbst wenn die Firma PM International eine Änderung ihres Vergütungsplans
als Prelaunch-Phase bezeichnet so ist das FALSCH.
Prelaunch-Phase ist ein Begriff für den Zeitraum, der die Frist bis zu der
offiziellen Markteröffnung bezeichnet, wenn eine Firma zum Beispiel ein
neues Land eröffnet.
Das bei dir hier keiner aus dem Forum einsteigt ist mir auch klar, denn du
meinst ja auch die
FitLiner hat folgendes geschrieben: Prelunch Phase,
also die Zeit bis zum Mittagessen. *LOL*
http://odge.de/englisch-deutsch/lunch.html |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Global-Networker

|
|
ach ich sehe diesen Begriff "Prelaunch-Phase" nicht so eng!
Und ich muss leider sagen, dass es manchmal gut ist, wie ein Arroganter A.... zu klingen und zu sein!
Gruß Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
kann es sein, das man dies
Re-Launch des Marketingplans einfach nennt?!
Eine Neuauflage ist ein Re-Launch, ein Unternehmensstart also Zeit davor ein Pre-Launch.
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
FitLiner

|
|
Hey Nathan,
ich klingt, Du kling(st)... -ja und das Mittagessen war auch toll.
Es ist schon erstaunlich "wer" sich über "was" hier Gedanken macht!?!
"Fitte" Grüße[B] |
|
|
|
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|