| Autor |
Nachricht |
W_Schrottner

|
|
Achtung! Unsere Aktion geht bald zu Ende.
Bis zum 24.08.2007 haben motivierte Neueinsteiger bei Ringana noch die Gelegenheit!
Sichern Sie sich daher rasch Ihr kostenloses Starterset und bestellen Sie am besten noch heute!
Naturkosmetik und Nahrungsergänzung mit dem Geheimnis der Frische!
Das soll auch zum Erfolgskonzept für Ihre Zunkunft werden!
Die Einstiegsgebühren für ein Starterpaket von Ringana betragen normalerweise € 49,- (incl. MwSt.)
Diese Gebühren entfallen bei neuen Beratern, die einen Sofortkauf von Produkten im Wert von € 100,- (Nettoverkaufspreis) tätigen.
Dieser Umsatz wird allerdings auch sofort mit der ersten Abrechnung voll verprovisioniert.
Im Starterpaket enthalten sind:
Handbuch Vertriebssystem
Handbuch für ringana.net (das kostenlose Internetportal für Vertriebspartner)
Gutscheine für Seminare, eine Nächtigung beim Basistag und für Accessoires
Sämtliche Formulare, die den Ablauf der Vertriebspartnertätigkeit erleichtern;
Wir haben Einiges vor!
Starkes Wachstum und europaweite Expansion!
Ausbau des gesamten Vertriebspartnernetzes!
10.000 selbständige Vertriebspartner bis zum Jahr 2012!
Mit ein Grund warum man seitens Ringana diese tolle Aktion anbietet.
Es würde mich freuen, gerade Sie für eine Vertriebspartnerschaft begeistern zu können!
Schnellentschlossene kontaktieren mich am besten telefonisch oder per Skype. Für nähere Auskünfte und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. |
|
|
|
_________________ Walter Schrottner
Selbständiger Ringana Vertriebspartner
mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|