MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 16:40  Titel:  Erfahrungen mit eigenen Anzeigenportalen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @ all

immer wieder stoße ich auf Möglichkeiten, sich ein eigenes Anzeigenportal einzurichten. Die entsprechenden Portale sind allerdings meist selber z.T. recht "blutarm". Hat hier jemand Erfahrungen mit eigenen Anzeigenportalen und wie nutzt man sie geschickterweise sinnvoll?

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 20:03  Titel:  Re: Erfahrungen mit eigenen Anzeigenportalen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dagmar,

ein eigenes Anzeigenportal macht erstmal Arbeit, denn es muss gepflegt werden. Sehr viel kommt meist nicht dabei heraus, wenn man es nicht schafft, auch hohe Besucherzahlen zu erreichen und da haben wir das Hauptproblem. Inserenten machen keine Werbung für Portale, in denen sie eingetragen sind, denn sie befürchten, für ihre Konkurrenz zu werben, die dort ebenfalls eingetragen ist. So geht eine Menge an Möglichkeiten leider verloren.

Wichtig ist auch ein möglichst breites inhaltliches Angebot, um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen und ein möglichst interessantes Angebot, damit die Besucher auch wiederkommen.

Wir betreiben mehrere eigene Werbeportale, die erst nach längerer Vorlaufzeit Vorteile bei Suchmaschinen, in der Linkpopularität eigener Seiten etc. gebracht haben. Produktabsatzfördernd kann es sich nur auswirken, wenn man etwas mindestens nahezu konkurrenzloses anzubieten hat.

Sinnvoll wäre eine überregionale Nutzung, wenn man ein eigenes überregionales Team zu promoten hat. Es ist allerdings schwierig, die Partner dazu zu bekommen, sich dort einzutragen. Es ziehen leider zu viele nicht mit, weil sie meinen, es brächte nichts, es wären zu wenig Inhalte, zu wenig Besucher - ja, lieber über etwas fehlendes meckern, statt dabei mitzuwirken, es zu erzeugen...
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2007, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich dem was Norbert geschrieben hat an. Wer es denoch
mit einem eigenen Portal probieren möchte kann es mal mit diesem
Script probieren. hier klicken hab ich grad beim
stöbern auf Ebay gefunden.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vemma/verve - Erfahrungen postiv und ... interessent Ich hab' da mal 'ne Frage 18 27/11/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit european open... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 6 31/10/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verdienen Sie an Ihren eigenen Einkäufen Nina köhn Stupkaworld 0 21/9/2008, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sind Eure Erfahrungen mit SSL? Marlis Deis FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 117 21/8/2008, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy Flatrate - was habt ihr für Erf... Erika Ich hab' da mal 'ne Frage 12 19/8/2008, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal