MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 maxmember

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:11  Titel:  Sponsor gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auf der Suche nach einen gutem Unternehmen und einem guten Sponsor.

Das Unternehmen sollte mind. 3-5 Jahre in Deutschland sein Geschäft eröffnet haben und sehr solide aufgestellt sein.

Den Sponsor den ich suche sollte ebenfalls seit mehreren Jahren Erfahrung im Network Marketing (Vertrieb) haben und schon den ein oder anderen gut ausgebildeten Networker als Referenz vorzuweisen haben.

Bitte meldet euch....
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von maxmemberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gibt es bestimmt viele gute Sponsoren.

Aber mich für meinen Teil würde erst einmal Interessieren, was Sie so vorzuweisen haben?

Welche Erfahrungen können Sie vorweisen?

viele Grüße
Andrea Koßmann

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 maxmember

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich leider an dieser Stelle nicht verraten, da sonst binnen weniger Tage mein Scheck gesperrt werden würde und das will ich tunlichst vermeiden.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von maxmemberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo maxmember,

ich habe dir gerade eben eine PN geschickt.

Also mir wurde bisher kein Scheck gesperrt Wink

Gruß
Sylvia
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maxmember hat folgendes geschrieben:
Kann ich leider an dieser Stelle nicht verraten, da sonst binnen weniger Tage mein Scheck gesperrt werden würde und das will ich tunlichst vermeiden.

Na, wenn das mal nicht eine faule Ausrede ist. Man kann doch verraten, ob man Erfahrungen in welcher Branche hat. Man muss doch keine Firmennamen nennen.

Und wenn man Schecks gesperrt kriegt, ist es eh unseriös Rolling Eyes

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katarina Hantzidou

Robert Haberhauer

Nicole Heyka

Stephan Arnold

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Und wenn man Schecks gesperrt kriegt, ist es eh unseriös

Nö...kommt auf den Grund an
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 W_Schrottner

austria.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ringana ist seit etwa 5 Jahren in Deutschland präsent und wurde vor mehr als 10 Jahren in Österreich gegründet.

Nähere Infos über Ringana entnehmen Sie bitte meinen übrigen Einträgen. Das Konzept "Naturkosmetik und Gesundheit mit dem Geheimnis der Frische" wird auch Sie überzeugen, sollten Sie eine Affinität zu derartigen Produkten haben.

Wir starten derzeit durch und wollen das kleine solide Netzwerk von derzeit nur 1500 Mitarbeitern in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien europaweit ausbauen.

Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung stehen dürfte.

mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von W_SchrottnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 W_Schrottner

austria.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sucht der gute Mann ja eben deshalb nach einem neuen Wirkungskreis, weil sein derzeitiges Netzwerk mit solchen Methoden agiert. Man sollte hier niemandem von Grund auf etwas Böses unterstellen.

mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von W_SchrottnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Sabine2007

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:50  Titel: Hehehe ! Gefunden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
habe vielleicht für dich den richtigen Sponsor, er ist schon seit mehr wie drei jahre in der selben Firma und ich werde voll und ganz sehr gut betreut und bekomme all seine Unterstützung. Den Mann kann ich dir Empfehlen. Selbst wenn man auch mal nicht immer so gut drauf ist, er steht immer einen zuseite und ist überall dabei. Bei uns braucht man auch kein Einstiegsgeld. Also gucke doch mal unter www.auto-programm.de
Du bist herzlich zu unserer Konferenz eingeladen.
MfG
Sabine 2007
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Sabine2007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 12:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrea Hanisch hat folgendes geschrieben:
Und wenn man Schecks gesperrt kriegt, ist es eh unseriös

Deshalb sucht er ja wahrscheinlich etwas Gutes und Solides. Du hast ja sicher selbst mitbekommen, dass die Angst vor den Maßnahmen bestimmter Unternehmen hier schon länger umgeht.

Der Leidensdruck ist dadurch für manche Networker so groß geworden, dass sie sich ganz vom NWM abgewendet haben. Es ist schade, dass dadurch das Vertrauen in eine ganze Branche zerstört wurde.

Da können wir froh sein, dass da zeitgleich ein paar Unternehmen wie Phönix aus der Asche ihren Erfolgsweg angetreten haben, weil sie dieses zerstörte Vertrauen wieder mehr als gut gemacht haben. Die guten Beispiele stelle ich gerne in meiner Signatur heraus.

Wir können uns freuen, dass maxmember seinen Glauben an die NWM-Branche nicht verloren hat und warum sollten wir ihn nicht unterstützen, wenn seinem alten Unternehmen (noch) keine Angriffspunkte bieten will.

Gruß
Sylvia
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstständige Mitarbeiter gesucht ! Tbinder G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 0 8/1/2009, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energy Drink Konsumenten ( Eigenverbr... Tbinder G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 0 5/1/2009, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 ernsthafte Geschäftspartner gesucht TaMeR G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 1 4/1/2009, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adress Datenbank mit Mail Funktion ge... Stephan Förster Ich hab' da mal 'ne Frage 10 2/1/2009, 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM-Referenten gesucht, 1000 Euro pro... finanz-mlm Ich hab' da mal 'ne Frage 0 2/1/2009, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog