| Autor |
Nachricht |
maxmember

|
|
Ich bin auf der Suche nach einen gutem Unternehmen und einem guten Sponsor.
Das Unternehmen sollte mind. 3-5 Jahre in Deutschland sein Geschäft eröffnet haben und sehr solide aufgestellt sein.
Den Sponsor den ich suche sollte ebenfalls seit mehreren Jahren Erfahrung im Network Marketing (Vertrieb) haben und schon den ein oder anderen gut ausgebildeten Networker als Referenz vorzuweisen haben.
Bitte meldet euch.... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andrea Koßmann

|
|
Hier gibt es bestimmt viele gute Sponsoren.
Aber mich für meinen Teil würde erst einmal Interessieren, was Sie so vorzuweisen haben?
Welche Erfahrungen können Sie vorweisen?
viele Grüße
Andrea Koßmann |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
maxmember

|
|
| Kann ich leider an dieser Stelle nicht verraten, da sonst binnen weniger Tage mein Scheck gesperrt werden würde und das will ich tunlichst vermeiden. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sylvia Dorner

|
|
 |
     |
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
W_Schrottner

|
|
Ringana ist seit etwa 5 Jahren in Deutschland präsent und wurde vor mehr als 10 Jahren in Österreich gegründet.
Nähere Infos über Ringana entnehmen Sie bitte meinen übrigen Einträgen. Das Konzept "Naturkosmetik und Gesundheit mit dem Geheimnis der Frische" wird auch Sie überzeugen, sollten Sie eine Affinität zu derartigen Produkten haben.
Wir starten derzeit durch und wollen das kleine solide Netzwerk von derzeit nur 1500 Mitarbeitern in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien europaweit ausbauen.
Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung stehen dürfte. |
|
|
|
_________________ Walter Schrottner
Selbständiger Ringana Vertriebspartner
mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
|
|
      |
 |
W_Schrottner

|
|
| Vielleicht sucht der gute Mann ja eben deshalb nach einem neuen Wirkungskreis, weil sein derzeitiges Netzwerk mit solchen Methoden agiert. Man sollte hier niemandem von Grund auf etwas Böses unterstellen. |
|
|
|
_________________ Walter Schrottner
Selbständiger Ringana Vertriebspartner
mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
|
|
      |
 |
Sabine2007

|
|
Hallo,
habe vielleicht für dich den richtigen Sponsor, er ist schon seit mehr wie drei jahre in der selben Firma und ich werde voll und ganz sehr gut betreut und bekomme all seine Unterstützung. Den Mann kann ich dir Empfehlen. Selbst wenn man auch mal nicht immer so gut drauf ist, er steht immer einen zuseite und ist überall dabei. Bei uns braucht man auch kein Einstiegsgeld. Also gucke doch mal unter www.auto-programm.de
Du bist herzlich zu unserer Konferenz eingeladen.
MfG
Sabine 2007 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Sylvia Dorner

|
|
Andrea Hanisch hat folgendes geschrieben: Und wenn man Schecks gesperrt kriegt, ist es eh unseriös
Deshalb sucht er ja wahrscheinlich etwas Gutes und Solides. Du hast ja sicher selbst mitbekommen, dass die Angst vor den Maßnahmen bestimmter Unternehmen hier schon länger umgeht.
Der Leidensdruck ist dadurch für manche Networker so groß geworden, dass sie sich ganz vom NWM abgewendet haben. Es ist schade, dass dadurch das Vertrauen in eine ganze Branche zerstört wurde.
Da können wir froh sein, dass da zeitgleich ein paar Unternehmen wie Phönix aus der Asche ihren Erfolgsweg angetreten haben, weil sie dieses zerstörte Vertrauen wieder mehr als gut gemacht haben. Die guten Beispiele stelle ich gerne in meiner Signatur heraus.
Wir können uns freuen, dass maxmember seinen Glauben an die NWM-Branche nicht verloren hat und warum sollten wir ihn nicht unterstützen, wenn seinem alten Unternehmen (noch) keine Angriffspunkte bieten will.
Gruß
Sylvia |
|
|
|
_________________ Mit Jeans in die Zukunft!
Die neue Lust am Teamwork: eVisionTeam |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|