MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 BSC92

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2007, 14:13  Titel:  Mitarbeiter gesucht...
Vom 23.08.2007 bis 01.09.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir suchen für unser Beraterteam Mitarbeiter für die Region Wolfsburg/ Braunschweig/ Gifhorn sowie Celle. Gern Versicherungsvertreter/ Bankkaufleute/ Steuerfachangestellte /sonstige Vertriebler, auch interessant für Quereinsteiger oder Nebenberufler.
Qualifizierte Einarbeitung. Sie haben auch die Möglichkeit bei uns berufsbegleitend die Qualifikation des Finanzfachwirtes IHK zu erwerben.
Ihre Vorraussetzung: Zuverlässigkeit; Kontaktfreudigkeit; erfolgsorientiertes Denken; Interesse sehr gut zu Verdienen
Interesse geweckt?
Bitte vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin mit uns.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BSC92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BSC92

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat niemand Interesse an einer neuen Herausforderung?
Oder gibt es niemanden aus den genannten Regionen?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BSC92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 14:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal vermuten, dass es das schon gibt, aber so allgemein gehaltene Gesuche ohne weitere Informationen gibt es in jeder Tageszeitung, in jeder Online Anzeige etc. Versuchen Sie es doch mal mit etwas mehr Informationen, erfahrungsgemäß sind dann schon eher mal User geneigt, sich zu melden.

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 15:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hat niemand Interesse an einer neuen Herausforderung?

Bei dem Angebot nicht wirklich.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.com
Stier Geschlecht:Männlich Hund OnlinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 15:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Versicherungen und ähnlichen Produkten hört bei mir der Spass auf, weil ich selber schon früher schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte. Erst neulich war so einer da der mir so eine Altersvorsorge verkloppen wollte, doch am Telefon erzählte er mir was von Förderungen vom Staat! Als er hörte das ich auch vertriebler bin und PM meine Altervorsorge mitfinanzieren würde, wollte der mich tatsächlich rekrutieren! Ha! Nicht mit mir! Auf jeden Fall werden wir den Kontakt aufrechterhalten, vielleicht steigt er bei mir mit ein...
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Bührke

Detlef Masur

Tina Hahn

Caroline Salathe

Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, so erreichst du hier nicht viel! Die Foren-Besucher sind ja nicht auf den Kopf gefallen!

Um was dreht es sich denn genau? Vielleicht meldet sich ja dann jemand.
 BSC92

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, Sorry,
war nicht mein Ansinnen etwas zu verbergen. Bin neu hier. Wir verkaufen keine Versicherungen, Riester etc.
D.h. wir sind keine Versicherungsmarkler.
Wir arbeiten mit Steuerberatern zusammen, die gezahlte Steuern in Privatvermögen umwandeln. Was früher nur für Banken und Großindustrielle möglich war ist nun auch für private Steuerzahler, sowie für klein- und mittelständiche Unternehmen möglich.
Wir suchen aber Mitarbeiter, die aus gewissen Branchen sowie Regionen kommen, da wir stark am expandieren sind.
Des Weiteren schrieb ich auch, das wir unsere Mitarbeiter qualifizieren.
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich schon eher nach was an. Wenn Ihr am expandieren seid, wird das auch bundesweit möglich sein?

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 21:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das hört sich schon eher nach was an. Wenn Ihr am expandieren seid, wird das auch bundesweit möglich sein?

Leider nicht, also ich bin durch meinen Chef beauftragt für die genannte Region Mitarbeiter zu suchen. Wenn wir unsere Regionen noch erweitern kann es durchaus möglich sein, dass wir auch an anderen Standorten noch expandieren.
 BSC92

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2007, 20:50  Titel:  Mitarbeitergesuch GF/WOB/BS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
habe leider einen Fehler gemacht und die Mitarbeitersuche bis 01.09.07 datiert. Natürlich besteht noch immer die Möglichkeit bei uns einzusteigen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstständige Mitarbeiter gesucht ! Tbinder G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 0 8/1/2009, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energy Drink Konsumenten ( Eigenverbr... Tbinder G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 0 5/1/2009, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 ernsthafte Geschäftspartner gesucht TaMeR G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 1 4/1/2009, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adress Datenbank mit Mail Funktion ge... Stephan Förster Ich hab' da mal 'ne Frage 10 2/1/2009, 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM-Referenten gesucht, 1000 Euro pro... finanz-mlm Ich hab' da mal 'ne Frage 0 2/1/2009, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog