| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Neues von der "Löffeltee"-Front!!
Es ist der Vertriebsgesellschaft <Beverungen> am 10.08.2007 in Istanbul gelungen, den Exklusiv-Vertriebsvertrag für Deutschland und dem angrenzenden Europa zu erhalten.
Überzeugt hat das Konzept, nicht an den Einzelhandel – Großhandel zu verkaufen/vertreiben, sondern, und das ohne Ausnahme, an den Endverbraucher ( Privatpersonen etc. ), Endabnehmer ( Unternehmen, Werbeagenturen etc. ).
Herr Ali Bayramoglu, Präsident der BAB Group Istanbul, hierzu gehört auch die Fa. Filiz Cay Sanayi ve Ticaret A.S. welche den Löffeltee™ produziert , hat volles Vertrauen in unsere o. g. Vertriebsidee, damit endlich der Erfolgsweg des Löffeltee™ in Europa beginnen kann. Alle bisherigen Anstrengungen hatten nicht den erhofften Erfolg, so die klare Aussage von Hr. Ali Bayarmoglu.
Untermauert wurde, dass der Löffeltee™ nicht in Internetplattformen, Internetauktionen, Foren, in welcher Konstellation auch immer, angeboten / vertrieben wird.
Die zurzeit noch in diesen Plattformen zu findenden Unternehmen, werden von unserer Rechtsabteilung belehrend angeschrieben, um sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen, oder schließen sich unserer Idee, nach unseren Bedingungen an.
Das Wort Löffeltee und auch das Logo ( der Schriftzug Löffeltee mit Tasse ) sind beim Deutschen Patentamt in München unter dem AZ 30741088.9 + 30741168.0 ( als Wort - + Bildmarke ) seit dem 22.06.2007 geschützt.
Das Pack. ( 50 Löffeltee™ in einem Karton) kosten im EK für VP 4,89 €. Der VK liegt bei 5,88 €, so dass der max. VK für den Endkunden, Endabnehmer bei 6,29 € incl. MwSt. liegt.
Dieses Network ist sicher kein Millionen-Network, hat aber unglaublich viel Potential bezüglich der Zielgruppe. Aufgrund der Situation, dass erst nach dem Ausstieg des ursprünglichen Generalimporteurs aus seinem Vertrag ein neuer Vertrag abgeschlossen werden musste, habe ich mich ja mit Informationen hier im Forum einigermaßen zurückgehalten. Ich habe jedoch alleine aufgrund meiner Signatur und einigen wenigen Online-Anzeigen ein noch nie gesehenes Feedback (ohne echte Eigenaktivität also) gesehen, ich bekomme fast TÄGLICH Mailanfragen zum Produkt oder zum Vertrieb. So etwas habe ich bislang bei keinem anderen Network oder Produkt erlebt.
Das untere Preissegment macht einen Verkauf des Produkts denkbar einfach, niemand wird hier sagen, ist mir zu teuer - oder ich muss erst nachdenken, ob ich mir das leisten kann - oder ich muss das Geld erst ansparen (und dann doch nie kaufen).
Ich füge mal die AGBs bei. Einige stören ich an dem verbindlichen Monatsabo, ich persönlich finde es jedoch völlig okay, denn weil wir nur ein "kleines Network", also mit einem nur dreistufigen Vergütungsplan sind, liegt uns natürlich sehr daran, dass wir vor allem aktive Partner aufbauen.
@ die Mods
ich würde gerne eine Sparte für's Unternehmen eröffnen, um dort die "Vertriebspartner in Ihrer Nähe" posten zu können. Kann ich das selber oder macht das jemand für mich? Und unter welchen Vorgaben?
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
|
|
| löffeltee_Logo mittel.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
55.53 KB |
| Angeschaut: |
1028 mal |

|
| Partnerprogramm AGB-08-07.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Partnerprogramm AGB-08-07.pdf |
| Dateigröße: |
360.87 KB |
| Heruntergeladen: |
214 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hallo Andrea,
es gibt ja nun bekanntlich keine "dummen Fragen".
Es handelt sich um 5 ausgewählte Teesorten (türkischer Tee), nämlich Schwarztee, grüner Tee, Earl Grey, Kräuter- und Hagebuttentee.
Dieser Tee (jeweils 2 gr je Löffel)ist in einem recyclebaren Kunststofflöffel integriert, der quasi ein Teesieb, Teebeutel oder ähnliche Hilfsmittel ersetzt.
Ganz genau informieren kannst Du Dich auf meiner Webseite www.tee-volution.de, da ist sowohl das Prinzip als auch die Zusammensetzung der einzelnen Sorten ausführlich beschrieben.
Weitere Infos zu Vergütungsplan und Preisen können gerne bei mir angefordert werden.
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hallo Andrea,
ne, ist nicht der Link an sich, sondern der hat sich das nachstehende Komma einfach noch mit einverleibt ... und das geht natürlich nicht
Also, die Webseite heißt:
http://www.tee-volution.de
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Ich muß sagen.. pfiffige Idee!!
gefällt mir sehr gut! Da ich Teetrinker bin, werde ich auch mal probieren
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Minimum ... und es werden hoffentlich noch viel mehr!!
Nein, mal ganz im Ernst, ich bin eigentlich selber eher eine "Kaffeetante", aber dieser Tee schmeckt mir wirklich ausgesprochen gut, ganz ohne Süßungsmittel (Honig), was ich sonst eigentlich in die Früchtetees mache, wenn ich mal welche trinke. Ich hatte erst gestern wieder ein Feedback eines "Testers", einem Teetrinker, der sehr angetan war.
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|