MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 11:59  Titel:  Belgien... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Sponsern in Belgien ist möglich, habe ich gerade auf eigene Anfrage in der Zentrale erfahren.

Ich hab da eine Interessentin.

LG

Dirk

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

jeans-fan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 12:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh das ist gut zu erfahren, denn ich sitze ja direkt an der Grenze zu Belgien. DANKE.

Alle Infos zu unserem JEANS-FAN-TEAM und zu FE.N inkl. Forum unter www.jeans-fan.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von jeans-fanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja nun geht bei mir die Post ab hehe!

Heute Bestellung 5 7/8 Hosen für Urlaub 5 Stück von Trinkbude, mehrere Interessenten,

und ich hab ein Fragebogen entwickelt den ich an meine Vereinsgenossen gebe.

So das Spielchen mit dritter Person...

Werden eh einige von den 50 einsteigen hihiiii

Ich liebe F E N hab heut Nacht von Jeans geträumt die ich mit meinem Audi TT herumfahre, so ein 10er Paket da ich ja dann nicht mehr so viel tun muss wenn es mal so weit ist

Dirk

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 12:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der Audi TT ist mein TraumAuto
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 13:14  Titel:  Re: Belgien... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Das Sponsern in Belgien ist möglich,

Nicht nur in Belgien ... Europa ist noch viel größer Cool

Sylvia
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sabine Höffgen

Andrea Hanisch

Henning Klahr

Wolfgang Hüls

Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 15:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
also der Audi TT ist mein TraumAuto

Dirk, du bist ja nicht mehr weit weg vom Traumauto!

Mit dem Jahresincentive von eVisionTeam hast du ja schon mal gute Chancen auf den eVisionTeam Incentive-Smart: in einem Abrechnungs-Zeitraum (-Monat) 4 Vertriebspartner gesponsort, und du hast schon 4 Losnummern ergattert. Bis zum 30. November kannst du also noch so richtig viele Losnummern sammeln.

Am 05. Dezember wirds dann spannend - da findet nämlich die Verlosung der vielen Incentive-Preise statt!

Ich bin gespannt, ob du als Gewinner dabei sein wirst!

Das wäre doch schon ein netter Anfang.

Und bald wirst du 2(!) Autos in der Garage stehen haben Wink

Sylvia
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achja, das wäre was ne.

War heute in der Stadt, bo Du glaubst gar nicht was das f ein Spass macht mit dem Jeans Business!!

Habe einen Portas Vertreter angeredet aus GelsenkirchenResse, er will seine Frau informieren ich soll ihn informieren.

Dann mein zweiter Nachbar aus Nebenhaus ein Taxifahrer hat kein Bock mehr aufs Taxi rumgurken da sagte ich ihm he ich hab da ein cooles Geschäft für ihn- topm Jeans.

Er wird auch seine Frau fragen.

Dann war ich im Saturn Media meine alten Kollegen heiss machen. Auch hier wird der ein oder andere sich interessieren.

Eigentlich wollt ich mir in der Stadt einen Trolley zum Transport kaufen!

ABER NUN HAB ICH 6 VISITENKARTEN! Juhuuuu

LG

Dirk

Dirk Hering

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 17:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaahahaha !

Genau so muss es laufen Dirk ! *Daumenhoch* Mr. Green

LG

Patrick

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 18:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jahaaa und nun hab ich auch meine signatzr angepasst mit dem eVision

Ja so muss es abgehn

Dirk Hering

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2007, 18:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal, wieso könnt ihr solche langen Signaturen machen ? Bei mir pisst sich das Ding bei einem Wort mehr ein: "Signatur ist zu lang" Confused

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Belgien Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 4/6/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes Fen Jeans Network Depot i... Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 9 15/5/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Niederlande/Belgien/Luxemburg - Gesch... DUBEA-POWERTEAM Werbeforum für MLM Angebote 0 13/5/2008, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immer mehr Männer zieht es nach Belgi... Head Hunter Lustiges und Besinnliches 0 15/5/2007, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal