MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2007, 06:28  Titel:  See you at the LoveParade... Wer kommt nach Essen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Forum!

Auch heute wieder die Chance das wir uns mal persönlich kennenlernen. Denn heute ist die LoveParade und ich bin auch dort.

Wer mich treffen will, ruft vorher an denn man muss schon einen markanten Punkt z Treffen vereinbaren denn die Stadt wird absolut überlastet werden.

Freuen wir uns auf tolle Beats und Bass, halbnackte Mädels die sicher mal ne FashionJeans benötigen, auf DJ Marusha und die DiscoBoys und vieles mehr.

Es sind auch Promo Teams dort die Gummis verteilen, diese kann man als Networker ansprechen!

Lieben Gruss aus dem Paaaaarty Ruhrgebiet!

Einstimmen könnt Ihr Euch auch auf http://www.blitz-radio.de mein LieblingsWebradio mit Chat!

Denn das muss drücken im Gesicht.

LG

Dirk Hering
Sales Promoter und Networker

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2007, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dirk

Wünsche dir viel spass wäre gerne auch dabei,besonders um sich kennen zu lernen, aber FR ist zu weit weg um JETZT Gas zu geben Smile

kannst ja erzählen wie es war...
Big Fun

Eurom.
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2007, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee das war in Essen bin wieder zu Haus
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2007, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glücklicherweise haben wird das schon längst hinter uns dieses Jahr. Soooo gross ist unsere Stadt doch gar nicht für solch ein Event und dann noch bei den vielen Baustellen im Zentrum.

Bloss gut, dass ich mehr am Stadtrand wohne Mr. Green
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2007, 06:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja war ganz schön voll weshalb ich abends auf VIVA mir den Rest angesehen habe.

Naja und jede Menge Müll war auch auf den Strassen wo man immer reingetrampelt ist.

Schön war als DJane Marusha und Sono aufgelegt haben am Berliner Platz der Endkundgebung.

Ich wünsche einen schönen Sonntag ich geh jetzt gleich 9km Walken!

LG

Dirk

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela Schreier

Renate Bienert

hugo mathieu

Holger Ruschel

Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 07:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Ja war ganz schön voll

Ja war ich auch... Jägermeister Red Bull lässt Grüßen..

Der mit den Orangenen Haaren bin ich dann mal... Smile

loveparade_2007_29_20070826_1197262983.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.12 KB
 Angeschaut:  205 mal

loveparade_2007_29_20070826_1197262983.jpg

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 10:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wenn meine Mutter und ihre Schwester mit ihren 75 Jahren zur Love Parade in Essen die Strassen rockten, dann kann ich ja wohl nicht nachstehen und werde nächstes Jahr in Dortmund mit dabei sein. Mr. Green Razz

Mutter war total begeistert und viele Jugendliche wünschten sie sich am Samstag zur Oma Embarassed Rolling Eyes

Herz - Lichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ne Menge Techno Omis und Opis gesehen... also hausse mal rein Wink und mit deinen 50 lezen bist du doch noch Jung.... Smile
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ne - das würde ich mir nie antun. mir graut schon davor dass der unsinn in dortmund 4 tage gehen soll.

wenn ich das datum genau weiss - bin ich die tage im urlaub. eine horde junger und möchte-gern-junger mit lauter musik, drogen und viel müll - das ist eine strafe für jede stadt.

mir tun die leute leid - die in dem umfeld wohnen.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 12:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schliesse mich dem Fräulein Rottenmeier da voll und ganz an. Ich mag keine sturztrunkenen Menschen. Ich verkrümel mich lieber Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So kommt man zu seinem Traumgefährt Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 25/11/2008, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man mit Maßmode zu Gold kommt ;-) Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fährt mit nach Izmir? Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 2/11/2008, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Start für Happy X-Maß - Weihnac... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 1/11/2008, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 23/10/2008, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal