| Autor |
Nachricht |
Martin Klauder

|
|
Vertriebspartner / Sponsoren bei TK-Networks haben eher knapp bemessene Zeit, vieleicht können wir uns hier struckturübergreifend zum Erfahrungsaustausch treffen.
Bei über 20.000 Vertriebspartnern trifft man nicht jeden gleichzeitig auf den verschiedenen Geschäftsmeetings in den Regionen.
Bei welchen Produkte(n) sind bei Euch momentan die besten Umsatzzahlen / passive Einkommen / Geschäftsaufbau.
Für NEUEINSTEIGER: welches Produkt war EURE erste Weiterempfehlung. Produktinformation für Aussenstehende wäre vielleicht sinnvoll.
Sollten mehrere aktive VP Network by Freenet / Firstmobile 24 Communications AG das Forum regelmässig besuchen planen wir in Kürze ein "intern", aus Zeitgründen nüchtern mit praktischen Tipps sowie Erfahrungsaustausch + Vorabinformation auch bei Problemen, egal bei welcher Organisationen jemand in Deutschland tätig ist.
Gruss Martin |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr ° www.strom-gas.org |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Ralf Weise

|
|
Hallo Martin,
um einfach auch mal einen Anfang zu machen, was damals als ich anfing mein erstes Produkt war, hmmm, ich glaube eine Preselection.
Heute mache ich eigentlich alles sehr erfolgreich. Preselection, DSL, Komplett, Mobilfunk, UMTS, Strom u. s. w..
Also zusammen gefasst eigentlich alle fantastischen Angebote welche ich bei network by freenet und First Mobile24 habe.
Somit kann ich einem Nutzer dauerhaft und gleichzeitig in mehreren Bereichen des Konsumes einen Nutzen anbieten.
Unsere Vertriebspartner müssen kein Geld von dem Nutzer einkassieren, sondern helfen den Menschen Kosten zu senken und verdienen gleichzeitig eine sehr faire und hohe Provision für die getane Arbeit.
Genau so muss Arbeit sein. Spass machen, viel verdienen und noch anderen Menschen zum Erfolg verhelfen.
Mit network by freenet und First Mobile24 ist mein Traum zum Beruf geworden!!!
mfg Ralf Weise |
|
|
|
_________________ **********************************
Kostenloser Einstieg bei
Network By FREENET
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
********************************** |
|
|
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|