| Autor |
Nachricht |
jeans-trader

|
|
Hallo zusammen,
ich war letzten Donnerstag mal wieder im Hauptlager in Hamm um Jeans nachzukaufen und hab sie gesehen:
die superschönen schwarzen oder dunkelblauen FEN-JEANS!- mit eigenem Label.
Ganz tolle Hosen- geh'n weg wie die berühmten warmen Semmeln.
Wer jetzt keine passende Jeans findet ist selber Schuld...
Grüße
Ralf
www.jeans-trader.de |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
Klasse, da freue ich mich schon drauf.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Hey eure Jeans sind nicht zu übersehen
Kann man aktuelle Modelle irgendwo im Internet ansehen + bei Bedarf ordern ( auf Partner-Websites)
... jüngere Leute haben spezielle Wünsche bei Passform und modernen Styling bedient ihr die auch mit.
Wenn die Qualität stimmt ist der Preis 100% Okay. Obwohl ich auch KIK und ähnliche kenne. Natürlich ohne lustige Partys
+ obendrein Geld für die Gastgeber.
Gruss Martin |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr ° www.strom-gas.org |
|
|
     |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
| Gibt es dann die FEN auch in größeren Größen? Wäre ja dann toll! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
jeans-fashion-europe

|
|
@Erika
Denke schon, wir haben ja jetzt auch die Jeans bis Gr. 52! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erika

|
|
Na ja, die Jeans Gr. 52 zieht eine Dame an, die sonst 48 oder 46 hat.....die fallen wohl sehr unterschiedlich aus.....als Kunde müsste ich mich da erst dran gewöhnen...
Ich freu mich auf jeden Fall mal so ne Jeans zu sehen, die mit einem FEN Label ist. Was bedeutet das Label eigentlich für den Vertrieb? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
jeans-fan

|
|
Martin Klauder hat folgendes geschrieben: Hey eure Jeans sind nicht zu übersehen
Kann man aktuelle Modelle irgendwo im Internet ansehen + bei Bedarf ordern ( auf Partner-Websites)
... jüngere Leute haben spezielle Wünsche bei Passform und modernen Styling bedient ihr die auch mit.
Wenn die Qualität stimmt ist der Preis 100% Okay. Obwohl ich auch KIK und ähnliche kenne. Natürlich ohne lustige Partys
+ obendrein Geld für die Gastgeber.
Gruss Martin
Hallo Martin,
bin demnächst in Deiner Nähe. Kann Dir ja einige Jeans mitbringen, dann wirst Du schnell von der Quali überzeugt sein. Der Preis von 23,50 € ist von sich aus schon sensationell - oder?
Also wenn Du Lust hast, melde Dich.
Gruss
Hans |
|
|
|
_________________ FE.-N-Partner networken auf der seriösen Business-Networking-Plattform www.theWEPS.com und treffen sich zum internen Talk dort in der FE.N-Lounge
Alle Infos zu unserem JEANS-FAN-TEAM und zu FE.N inkl. Forum unter www.jeans-fan.de |
|
|
     |
 |
wetsa

|
|
Hallo Erika,
ich habe Dir doch schon mal von einer Freundin von mir erzählt die fast 100 kg wiegt und die passt in eine 52 Jeans von uns. Und die passt nie, niemals in ein 46 oder 48 Hose.
Wir können sehr wohl Damen in dieser Größenordnung bedienen. Wir haben bis jetzt zwei Damen mit dieser Größe. Am Donnerstag kamen 2 neue 52 Jeans, ich kann Dir nur sagen eine schöner als die anderen. Um sonst solche schönen Jeans in dieser Größe zu kaufen muss man sich die Hacken ablaufen. Und zu 23,50 findet man sie nirgends.
LG
Elvira |
|
|
|
_________________ Maßhemden ab 39,95 Euro
Bamboo Socken 9,95 Euro
Seidenkrawatten 19,95 Euro
Verschiedene Duftneutralisatoren je 9,95 Euro
Textilspray, Tabakspray, Tierspray u. Sportspray
www.endlich-ein-hemd-das-passt.de
Gebietsdirektion 91 |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|