| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Als 3fache Mutter liegt mir das Wohlbefinden meiner Kinder selbstverständlich sehr am Herzen.
Kennen Sie auch die Problematik: Die lieben Kleinen muss man zum Verzehr von Obst und Gemüse zwingen? Haben Sie auch einen Esser zu Hause, der alles ablehnt, von dem man weiß, dass es gesund ist? Natürlich ist es auch nicht einfach, dieses Kind zu überzeugen Nahrungsergänzungen zu sich zu nehmen und die Frage ist auch: Welche gebe ich ihm?
Sie sollten schmackhaft sein und es sollte ein Produkt sein, von dem ich selber überzeugt bin. Ich selber benutze seit einiger Zeit Produkte aus dem Hause Via Nova, mit denen ich durch meine Vertriebspartnerschaft mit eVisionTeam bekannt wurde. Meine feste Überzeugung ist , dass ich persönlich nur Produkte weiterempfehlen kann, die mich überzeugt haben. Nachdem ich nun meine persönliche Testphase durch habe und die positive Wirkung auf meinen Körper gespürt habe, werden meine Kinder diese Produkte bekomme. Ich hoffe sehr, dass sie diese annehmen. Es beruhigt mich als Mutter, das bestmögliche in der wichtigen Wachstums- und Entwicklungsphase getan zu haben.
Ich empfehle für Viabol Tabs zur gesunden Nahrungsergänzung für Schulkinder und Jugendliche. 2 Lutschtabletten tgl.
Infos und Bestellmöglichkeiten finden Sie auf www.mein-job-macht-spass.de
Infos unter Via Nova Produkten
Preise und Bestellmgl. im Shop |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|