| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Hallo zusammen,
so ich habe es heute mal getestet, auf der Strasse, genauer: auf der Bahnhofstr. in Gelsenkirchen Menschen die Promotion arbeiten oder Vertreter anzusprechen auf die FEN Verdienstgelegenheit.
Resultat: 10 angesprochen, 6 Adressen bekommen. Und es hat wirklich keine Arbeit gemacht das Gespräch denn...
Jeans geht immer.
Nun versende ich die Bildershow und Infos dazu.
Wollte das nur mal einbringen, es lohnt sich aktive Promoter die auch oft für Ranger Marketing vor dem Arbeitsamt stehen anzureden.
Wer hat Lust mit mir in Essen eine grosse Aktion zu machen auf der Kettwiger Strasse für FEN?
Gerne auch Cross Line denn die Adressen können wir regional verteilen oder nach einem System, zB bei 50 generierten Adressen kriegt jeder 25 für seinen Orgaaufbau.
Gerne auch mit Stand, nur der kostet halt etwas.
Wir werden sehen.
Mit den besten Grüßen aus GE
Dirk Hering
Sales-Promoter und Networker |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de
Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
Wer kennt Sie nicht, die lästigen Werbeanrufe "Sie haben gewonnen" u.s.w. .Nun ja, der Stundenlohn dort ist nicht gerade fürstlich und Jeans verkaufen macht so viel mehr Spass. Nur fragen, ob sie schon über 18 sind, denn oftmals sitzen dort auch Schüler/innen (aber vielleicht haben die ja Mütter (lach) die was suchen).
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Ja das finde ich auch Martin. Wie gerne würde ich was unter Dir machen, aber wie gesagt, für mich lohnt ein "Offline auf die Strasse gehen" ja nur wenn ich auch zB Freenet auch 100-200€ am Tag abschliesse.
Aber naja, ich hab ja meine Jeanshosen.
Und das Öko Waschkissen.
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
Hallo Martin,
da FEN keine Stundenlöhne zahlt sondern nur die Jeans liefert, liegt an jedem selbständigen Berater selber, was er für sein Unternehmen erwirtschaftet.
Durchschnittlicher Verdienst pro Homeparty (ca. 1,5 Stunden) so ca. 70.- Euro (vor Steuern) . Benzinkosten je nach Entfernung.
Den Marketingplan findest Du auf meiner Seite im Downloadbereich.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
www.zusatzgeschaeft.info
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ich bleib also bei meinen Hosen.
man hört nur in der Stadt, Freenet und Unity Media soll so gut laufen, weniger als Network mehr als Promo. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: nur wenn ich auch zB Freenet auch 100-200€ am Tag abschliesse.
Wieviel Provision gibt es pro verkaufter Jeans Dirk.
das kannst Du für die späteren Umsatzbeteiligungen / Vertriebsaufbau welche für das Produkt möglich sind umrechnen.
Wir sind im Networkmarketing. Erfolg kommt nicht durch "Verkauf".
Wenn sich Verkauf ohne Aufwand LOHNT, kann jeder soviel er will zusätzlich + sofort Geld verdienen.
denk mal Hauptsache bei euch ist dass es Spass macht.
Wenn FEN Logistik, Warenhaltung sowie Kundenbelieferung übernimmt wird vieleicht sogar mal ein KIK- Textilmarkt pleite gehen mit stylischen jeweils der Saison angepassten Jeans ab 4,95 Euro inklusive Garantie.
Mag einfach nicht zuviel Jubel ohne Ende ohne Fakten zur tatsächlichen Verdienstmöglichkeit am Markt abzüglich Aufwand.
@ Elke
den Marketingplan hab ich vor 2 Wochen gesehen.
Auch wenn Kritiker im Forum verschwunden sind und sich gleich 5 FEN Ersteinsteiger wahrscheinlich jubelnd mit der Sache beschäftigen werden.
... sehe hier abwartenden Struckturaufbau - ich bin eingestiegen "vieleicht läuft das ja" und irgendwann wird sich schon ein fleissiger im ganzen Bundesland herumtreibender ständig Jeanspartys veranstaltender "Verkäufer" finden. Schließlich muss der auch sein Geld verdienen.
Um davon zu leben.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg. abwarten es kann sich entwickeln. Schließlich sind es keine windigen Sachen und Produkte welche Nutzen bringen. oder sollen die Leute nackt rumlaufen
Gruss Martin |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr ° www.strom-gas.org |
|
|
     |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ist nicht viel Aufwand da ja viele Depots schon da...
Ist ne feine Sache, wirklich... |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
|
 |

|
 |
Uwe Eggert

|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
so ich habe es heute mal getestet, auf der Strasse, genauer: auf der Bahnhofstr. in Gelsenkirchen Menschen die Promotion arbeiten oder Vertreter anzusprechen auf die FEN Verdienstgelegenheit.
Resultat: 10 angesprochen, 6 Adressen bekommen. Und es hat wirklich keine Arbeit gemacht das Gespräch denn...
Jeans geht immer.
Nun versende ich die Bildershow und Infos dazu.
Wollte das nur mal einbringen, es lohnt sich aktive Promoter die auch oft für Ranger Marketing vor dem Arbeitsamt stehen anzureden.
Wer hat Lust mit mir in Essen eine grosse Aktion zu machen auf der Kettwiger Strasse für FEN?
Gerne auch Cross Line denn die Adressen können wir regional verteilen oder nach einem System, zB bei 50 generierten Adressen kriegt jeder 25 für seinen Orgaaufbau.
Gerne auch mit Stand, nur der kostet halt etwas.
Wir werden sehen.
Mit den besten Grüßen aus GE
Dirk Hering
Sales-Promoter und Networker
Super Quote, von 10 Angesprochenen 6 Adressen und von den 6 Adressen sind wie viele bei FEN eingestiegen???
Sagen wir mal 3 - von den 3 neuen gehen wieder die drei auf die Straße und srechen jeweils wieder 10 an -von den 10 bekommt jeder wieder 6 Adressen, sind schon 18 Adressen, jedoch alle wollen Ansprechen, alle wollen Adressen sammeln , jedoch, keiner will Party machen
Zwei Beiträge weiter schreibst Du , würdest ja gerne bei Martin einsteigen, jedoch nur, wenn Du 100 - 200 Euro am Tag (diesen Verdienst führe mir mal mit ansrechen auf der Straße vor) verdienen.
Um 200 Euro am Tag zu verdienen müsstest Du fast 28 Jeans verkaufen ( bei eigener Handelsspanne v0n 7,20 Euro), wenn Du mit Angesprochenen Adressensammlern arbeitest , die munter drauf los weiter ansprechen und weitersammeln.
Also so funktioniert Network, icke Chef und Sammler, Sammler ansprechen wieder zum Chef machen und keiner will die Arbeit TUN (Tag und Nacht).
Das scheint die effizienteste Methode zu sein das "alle verdienen" und Network weiter in Verruf kommt.
Es geht jedoch auch anders
Wie?
Mein Hauptnetwork OPTIDEE!
Viele Vertriebspartner, jeder benutzt Internet , Handy und Telefon:
Ich mich eingeschrieben bei Network by Freenet, so vor 6 Monaten der größte (sorry) Scheiß, warum, weil ich dachte mir stand auf der Stirn geschrieben, ich mach jetzt Network by Freenet.
Es kamen keine Anträge und auch keine Partner Wusste ich es doch das dieser Mist Network by Freenet nicht funktionieren kann.
Jedoch es kam anders!!!
Einn Vertriebspartner meiner Downline lamentierte, ja, Telefon so teuer und Handy erst recht und überhaupt.
Mir schoss es durche den Kopf, irgendwann hast du dich doch mal bei so einem Telefon Network, ich glaube es hießNetwork by Freenet eingeschrieben, mal sehn was geht.
Es ging, ein ein neues Handy und eine Telefonflat mit 2000 DSL , die Anträge waren in knapp 10 Minuten geschrieben .
Was dran verdient wurde mein lieber Dirk entsprach irgendwo Deiner Vorstellung, jedoch nicht am Tag, sonder das waren 10 Minuten.
Überhaupt nicht vorzustellen wenn man noch jemanden angesprochen hätte der mit Auftrag gedroht hätte.
Und dabei bin ich nicht einmal auf die Straße gegangen um hab die Leute angesprochen.
Also musste ich wohl oder übel meinen Gedanken[/B]Network by Freenet der grösste Sch...revidieren und spreche jetzt jeden Vertriebspartner an, weil [B]So leicht wie mit Network by Freenet kann man kein Geld verdienen
Und:Wenn ich mir von jedem Vertriebspartner, der Kunde geworden ist nur 3 Empfehlungen hole ist dieDuplikation überhaupt nicht auszudenken (ohne dafür auf die Straße zu gehen)
Doch leider sind einige meiner Vertriebspartner zu klug, von denen bekomme ich keine Empfehlungen mehr, denn Sie tun es jetzt selber!!!
TUN kommt von Tag und Nacht Und das ist gut so ( Um mit den Worten des Berliner Bürgermeisters zu antworten. |
|
|
|
_________________ Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Mit Duft zum Erfolg
www.sayweltweit.de |
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
Zitat: Wir sind im Networkmarketing. Erfolg kommt nicht durch "Verkauf".
Hallo Martin Klauder (schreibe es mal dabei, weil ja mehrere Martin),
Aber Geld, denn ohne Verkauf (Produktumsatz) kein Geld, so easy ist das.
@Uwe
0 angesprochen, 0 Adressen, 0 eingestiegen, 0 Partys, 0 Verkäufe, 0 Geld
Wo ist die Wahrscheinlichkeit Geld zu verdienen wohl höher ?
Übrigens kann man Menschen auch auf Produkte ansprechen.
Und warum gehst Du davon aus, das keiner Party machen will ???
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
www.zusatzgeschaeft.info
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|